Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

Tim Taylor und Rekino: Session in Brückenhof (Video)

erste Strophe auf deutsch , zweite auf polnisch!!
 
leutz

ganz wichtig kann mir jemand von euch paar gute seiten geben wo ich polnischen hip hop bekomm und auch net so uhr alten scheiss wer hamma
suche schon wie verrückt :(
 
hi, hätte jemand interesse an folgenden VINYLS aus polen:

lona - koniec zartów LP
Waco - Swiezy Materiał 2LP
Hemp Gru - Klucz 2LP
wwo - moda LP

wenn ja, pm!

das neue eldo album ist gut, aber leider gab es in polen in letzter zeit wirklich fast nix interessantes :(
 
Brat jest brat

Checkt mal die neuen MOLESTA sachen Stari.....also wer auf harten Stuff steht, freut sich! Narazie
 
Nur jetzt mal so am Rande: Viele gute Künstler Tragen polnische Klamotten.. Savas, Premo usw. und sofort ;-)
 
Oh, der gute Ten Typ Mes kommt demnächst mit seiner neusten Platte 'Zamach Na Przeciętność' und die scheint was ganz, ganz Großes zu werden.

Hier das Video zur 2. Single 'Jak To?!' Klick.
Unfassbares Brett, das Szenario sehr, sehr geil transportiert. Doch, feier das seit Tagen am Stück, freu mich richtig auf das Ding!

1. Single war 'My', das eigentlich auch ein sehr freshes Videokonzept hatte. Track ging auch mehr als klar.


Was gibts sonst noch aus Polen zu vermelden?

- Peja kommt Ende des Jahres noch mit einem zweiten (wohl kleineren) Soloalbum, das aus Leftovern der 'Styl Życia Gnoja'-Platte bestehen soll.

- TPWC bringen noch ein RMX-Album raus. U.a. ist Pezet mit drauf.

- donGURALesko kommt schon die kommenden Wochen mit neuem Material, derzeit gibt's da auch ein Video mit Pezet.

- O.S.T.R ist mit 'O.C.B' gold gegangen! Ich glaube Pih auch. Freut mich für beide - auch sehr schön, die beiden Alben.
 
hat sich polnischer rap jetzt eigentlich der deutschen wackness angegleicht? synthiebeats und dummes gelaber...

nein! ich bin Pole und höre sehr viel polnischen HipHop! Klar gibt es dort auch Synthie-Beats usw. aber es gibt auch immernoch Rapper wie Eldo, der mit jedem Album nur noch besser wird und trotzdem nicht abhebt. Er bleibt bei dem was er schon immer gamcht hat. Ein weiterer Künstler, den ich feier, ist DonGuralEsko. Er hat sehr geile Beats, meistens von Matheo und sein Style ist einfach cool. Da gibt es echt viele sehr gute Rapper...! Check auch mal VNM, polnischer Untergrund aber der geht voll ab. Er hat total geile Vergleiche, auch sehr,sehr viele davon! Echt empfehlenswert der Kerl! ;)

Matheo's MySpace:
www.myspace.com/matheoproductions

VNM's MySpace:
www.myspace.com/vnmnspc

DonGuralEsko MySpace:
www.myspace.com/donguralesko

DonGuralEsko offizielle Website:
www.donguralesko.pl

viel Spaß damit!:)
 
'Muzyka Emocjonalna' kam ja raus die Tage. Mag Pezet, aber vA Malolat, sehr, sehr gerne, allerdings ist die Platte irgendwie nicht das Wahre.

Ansonsten - meiner Meinung nach - nichts Nennenswertes rausgekommen. Viel, viel Müll.
 
Liebe Freunde der polnischen Hip Hop Musik. Keiner hätte es für möglich gehalten, aber MTV hat sich tatsächlich mit der polnischen Hip Hop Szene befasst und somit ein Urban Freestyle mit polnischen Hip Hop Schwerpunkt gemacht.
Ich finde, dass sie das ganz schön gemacht haben. Echt sehenswert!

Zobacz tutaj: http://urban.mtv.de/videos/326/422 :thumbsup:
 
soviel ich weiss wird gerade der Clip zu Stoprocent 2 gedreht. Der erste Teil ist inzwischen schon fast legendär :)

Mit dabei Gural, Sobota, WallE, Kool Savas, Rytmus, Bigz

Dürfte hierzulande auch einige Leute interessieren da Kools Savas hier mit vertreten ist.
 
das von mtv is ja wohl die absolute härte...naja ami-scheiß is wichtig,bisschen aggro niveau dazu...ein wenig cash für mtv für die promotion...unglaublich. der sender ist der letzte scheiß
 
Endlich Stopro 2 ist im Netz !!!

http://www.youtube.com/watch?v=JH9mcY8qqHk

Sobota feat. Kool Savas, Gural, Wall-e, Rytmus, Bigz und wenn ihr euch das Video genau anschaut erkennt ihr bestimmt noch den einen oder anderen...

Kurwa ! Vielleicht wacht ihr jetzt alle auf und postet wieder was in diesem toten Thread, der ist sogar mehr wie tot :D hoffe nicht mehr lange
 
wowww is hiphop endlich zu polen geschwappt .....man ich kann mich noch erinern das die meine verwandschaft nich ein plan von rap und weed hatten .....aber mittlerweile is die jugend auch schon auf den copy hiphop trip

grandios
 
Back
Top Bottom