Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

ES GIBT KEIN RAP IN POLEN....................................................!!!
ende
 
Ich bin Pole und finde den polnischen HipHop (wenn man es denn so nennen kann) einfach nur peinlich und total einseitig .
die machen alle bisschen auf übercool, dabei sind sie voll die lächerlichen hammpelmänner, die einen auf wutang machen.

warschau hat grade mal 1.7 mio einwohner und das für eine hauptstadt,
die wohnen alle voll auf dem lande, aber tun so als würden sie aus new york kommen!

diese ganzen bleichen atomgesichter glatzen, in den videos machen einen angst wie als wenn man als schwarzer in dresden von nazis verfolgt wird.

falls sich deutsche für polnische rap interessieren, leute finger weg,
die sind auf dem stand von berlin untergrund 1997-98....also bullshitttt
 
in polen ist hip-hop und rap genauso wie in deutschland, was soll da schon anders sein, nur weil da ne grenze dazwischen ist.
 
hab mir die leute auf der ersten seiten angehört, aer finds jetz nich sooo spektakulär...
kann mir einer ein paar links reinstellen zun paar leute dien bisschen brutaler klingen?
gerne auch russisch...
 
chekk alles von NRS ( schokk, igor, tork, klas, zarj , oxxxymiron) aus. ist russisch und was anderes was man sonst kennt!

wer ist dieser POPEK aus polen ? ist der bekannt drüben?
 
POPEK ist wohl eher den Insidern bekannt. Er treibt sich z. Zt. in England rum und macht auch MMA (Mixed Martial Arts) Er ist bestimmt nicht der beste Rapper aber er fällt durch sein Erscheinungsbild überall auf. Tätowiert von oben bis unten. Dagegen sieht sogar MC Bogy mit seinen Tatoos aus wie eine Nonne aus dem Kloster :)

hier mal ein geiles Video zu nem geilen Track:

http://www.hip-hop.pl/video/projector.php?id=1180719661

Jedker Realista - "Wielkie Miasto ft. Hijack, Popek, Brad Strut, Kaczy
( ist auch ein englischer Part dabei )
 
Popek ist doch auch eher in der Imageschublade drin. Wenn ich ihn nicht verwechsle, lebt er von seiner (ehem.) Kickboxerkarriere. Right?

Ähnlich wie Zurom. Bei ihm isses der Knastaufenthalt. Den hat mir Malolat sogar selber ans Herz gelegt, wobei ich allerdings doch sehr enttäuscht wurde. Skilllos kann man halt nix reißen. Fiel zuletzt noch durch einen Beef mit Peja auf.
 
Eldo-Nie_Pytaj_O_Nia-Promo-PL-2008-FIRSTRAP


Code:
http://lix.in/-2ffb35
Code:
FIRSTRAP NFo RLS:

Artist.......: Eldo
Album........: Nie Pytaj O Nia
Year ........: 2008
Genre........: Hip-Hop
Quality .....: 320 Full Stereo
Tracks.......: 01
Size.........: 8,3 MB

TRACKLiST:

01 - Nie Pytaj O Nia                                        03:36
                                                            -----
                                                            03:36

NoTeS RLS:
Only WEB Release


CoNTACT:



More RLS ? firstrap@gmial.com
 
Azizi_Hustlazz_Ft._Eldo-Circle_Prinz_Poland-Promo-PL-2008

Code:
http://lix.in/-3308c7

Code:
     ÉÍÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÍť
     ÍÍÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÍÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÍÍ
 ą                                                                                       ą
 ą               PTRG Presents                                                           ą
 ą                                                                                       ą
 ą                                                                                       ą
 ą               Artist        :Azizi Hustlazz ft. Eldo                                  ą
 ą               Album         :Circle Prinz Poland                                      ą
 ą               Genre         :Rap                                                      ą
 ą               Year          :2008                                                     ą
 ą               Release Date  :lis-02-2008                                              ą
 ą               Tracks        :01                                                       ą
 ą               Encoder       :LAME                                                     ą
 ą               Mode          :320kbps 44100 kHz Joint Stereo                           ą
 ą                                                                                       ą
 ą                                                                                       ą
 ą             Tracks                                                                    ą
 ą             01. circle prinz                                         04:29            ą
 ą                                                               Total: 04:29 min        ą
 ą                                                                      10,3 MB          ą
 ą                                                                                       ą
 ą             Info:                                                                     ą
 ą             Kawalek promujacy Circle Prinz Poland. Poniewaz nie opublikowano jeszcze  ą
 ą             tracklisty do plyty to nie mozna go uznac za Promo nowej plyty.           ą
 ą                                                                                       ą
 ą                                                                                       ą
 
hat sich polnischer rap jetzt eigentlich der deutschen wackness angegleicht? synthiebeats und dummes gelaber...
 
Derzeit kommen einige neue Alben, von guten Leuten raus:



Eldo - "Nie pytaj o Nią" (ein sehr deepes Soloalbum)

Peja - "Styl życia G'N.O.J.A" (ein Doppelalbum, daran hat er die letzten zwei Jahre gearbeitet)

PIH - "Kwiaty Zła" (ebenfalls ein Doppelalbum, leider auch wahrscheinlich sein letztes Werk)
 
Jau, grad geht sehr viel. Pejas Album ist auch wirklich groß geworden - hätt ich so nicht gedacht.

Im Gegensatz zu anderen gefällt mir das neue TPWC allerdings auch sehr, muss ich sagen. 'Poczekalnia Dusz' ist unfassbar gut.

btw: 'Miód I Cukier' auf TPWC ist von Shuko.
 
Hätte nicht gedacht dass das neue TPWC Album schon draußen ist. Auf der myspace Seite von Sokól gab's ja dazu auch noch kein Statement :confused:

Angekündigt war's ja soweit ich weiß schon für Herbst 08.
 
Hallo Freunde,
ich suche polnische rap cd - Grammatik - Swiatla Miasta. Aber kein mp3, sonder cd. Wenn jemand hat zu verkaufen, kontakt mir ;)
 
Zurück
Oben Unten