Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

ey kurwa jak ja to tilko swische to musche sraaaatch
ey verdammt wenn ich das höre muss ich kacken .



hahahah ich kann nicht polnisch schreiben nur sprechen .


aber mal zum polnischen rap :
WIE SCHLECHT !!!!!!!!??????? ey wenn ein deutscher diese texte verstehen würde, würde er nur lachen .


die rappen genau das was die sonderschüler hier in neukölln auch versuchen zu rappen ...........bla bla meine gegend ist so krass,,,,bei mir kriegst du in die fresse bla bla bla


boar mir ist richtig schlecht, die gucken nur nach berlin die vollhonks aus meiner bekackten heimat
 
Janz ehrlisch - mir gefällt das 3Y Video auch ganz und gar nicht. Kam leider lange nichts mehr aus PL, was ich gefühlt hab. OSTR war da einer der Wenigen.
Allerdings freu ich mich auf 'El Polako' von Gural. Hoffe, es schließt ans Killaz Group-Album an.

Und nochwas:
Hab mal hier gefragt, wg. eines neuen Albums von Malolat. Hab mich selber jetzt bei ihm schlau gemacht und er arbeitet grade an einem Album mit seinem Bruder (Pezet). Wird sicher klasse - auch wenn mir ein Solo absolut gereicht hätte, ist natürlich Pezet schon ne Bereicherung. Ja, die Info nur für die Interessierten.
 
hahahahh was hörst du für schlechte mukke.....soll ich auch eine EP für dich machen, mindestens von der selben qualität
 
Jo klar. Wär cool, wenn Leute, die nur ständig alles schlecht reden, es auch dann mal zeigen, wie es geht. Wär auf jeden ein Fortschritt...
 
was schlecht reden .......guck dir die videos an und höre dir diese art von hiphop an!
die machen immer das gleiche und dazu dann auch noch so peinlich .....damals mussten sie noch brav in die ver****te kirche und heute machen sie einen auf gangster rapper.

die sehen aus wie nazi glatzen in hiphop klamotten und genauso so hört es sich an '!
ich bin selbst pole, aber was die da als hiphop bezeichnen ist eine schande ......berlin rap auf polnisch ! und dieser gural i sido track beweist doch nur wie wack sie sind .


gib mir mal einen link von einer rap quali wie der toller Typ samy oder savas ......findest du nicht, weil sie nicht rappen können.

jedes jahr muss das pack uns besuchen kommen ......lieben ihr land ja so sehr, aber zum arbeiten muss man woanders hin....arme trottel !
 
hahaha hiphop ist nur noch peinlich ....irgendwelche katholischen kirchenjungs die auf rapper machen . das ist einfach nur noch comedy und ältere polen die hier in deutschland leben, lachen über die entwicklung in deutschland ..........polen`s rap ist so wack :( oh man fremdschämfaktor hoch 50

kurwa jak wi polazi njee psestanche robich takom musike, to ja was sabije !
jebaneeeee
 
Du bist kein Pole du bist mein Pisspage :D

bin seit 23 jahren kein pole mehr und das ist auch gut so ......mein heimatland ist homophob und ge****t von kirche und staat ......ich gebe einen dicken bumms auf dieses säufer land . bevor ich nochmal zurück nach polen fahre um eure hässlichen atomgesichter + glatzen anzugucken, fahre ich lieber nach ostberlin und guck mir die hools an .
 
bin seit 23 jahren kein pole mehr, eigentlich bin ich niemand mehr. Jeder hat seine Wurzel irgendwo, aber ich schäme mich für das was ich bin. Ja ich komme aus einem armen Land... ja... aber ich gebe es nicht zu. Und wenn mich jemand frägt gebe ich mich als Deutscher aus..mein heimatland ist homophob und ge****t von kirche und staat......ich gebe einen dicken bumms auf dieses säufer land. Als ich nämlich jünger war habe ich immer eine auf die Mütze von meinen eigenen Leuten... eh sorry, von diesen Alkoholikerkindern bekommen. Einmal habe ich meine Hose vollgepisst vor Angst als ich wieder meine Schläge von den Jungs bekam. Seitdem fahre ich nicht mehr nach Polen. Ich habe panische Angst vor Polen. Ich fahre lieber nach ostberlin und guck mir die hools an . Vor denen habe ich inzwischen keine Angst mehr, denn ich bin nun offiziel Deutscher! Und das ist auch gut so.

P.S. mein Leben beschränkt sich im wesentlichen darin anonym in Foren zu schreiben um meine schlimmen Kindheitserinnerungen irgendwie loszuwerden. Denn nur so denke ich, kann ich auf dicke Hose machen, ohne das mein Gegenüber sofort das Opfer in mir erkennt!
 
Glaub mir mein Junge, du bist so ein Opfer, das sieht man in jedem einzigen Buchstaben von deinem Post. Echt. Sowas gibt es auch nicht alle Tage. Ich les nur den Text und ich weiss schon ganz genau mit was für einem Opfer ich es zu tun hab :)
 
Hey Leute, checkt mal www.realtoony.com !!!
Ihr müsstet den Song "Deine Stärke" bzw. das Video dazu schon kennen. Ist auf hiphop.de auf dem 3. Platz in der most viewed section. Er rappt auf deutsch und auf polnisch und hat einen Deal bei "Prosto", Polens grösstem HipHopLabel unterschrieben.

Checkt seine Musik auf jeden Fall mal ab! Live wird man ihn beim diesjährigen HipHopKemp in Tschechien zusammen mit Sokol&Pono auf der Bühne sehen...
 
Du bist ein Opfer, schreibst nur Scheisse hier rein, echt Junge. Du hast keinen Stolz, du kleine Missgeburt. Wie kann man nur so über sein Heimatland reden, in meinen Augen verdienst du abgestochen zu werden. SKURWY SYN
 
bin seit 23 jahren kein pole mehr und das ist auch gut so ......mein heimatland ist homophob und ge****t von kirche und staat ......ich gebe einen dicken bumms auf dieses säufer land . bevor ich nochmal zurück nach polen fahre um eure hässlichen atomgesichter + glatzen anzugucken, fahre ich lieber nach ostberlin und guck mir die hools an .

Unfassbar !!! Ich wünschte du würdest mir mit diesen Sprüchen über den Weg laufen...
 
bin seit 23 jahren kein pole mehr, eigentlich bin ich niemand mehr. Jeder hat seine wurzel irgendwo, aber ich schäme mich für das was ich bin. Ja ich komme aus einem armen land... Ja... Aber ich gebe es nicht zu. Und wenn mich jemand frägt gebe ich mich als deutscher aus..mein heimatland ist homophob und ge****t von kirche und staat......ich gebe einen dicken bumms auf dieses säufer land. Als ich nämlich jünger war habe ich immer eine auf die mütze von meinen eigenen leuten... Eh sorry, von diesen alkoholikerkindern bekommen. Einmal habe ich meine hose vollgepisst vor angst als ich wieder meine schläge von den jungs bekam. Seitdem fahre ich nicht mehr nach polen. Ich habe panische angst vor polen. Ich fahre lieber nach ostberlin und guck mir die hools an . Vor denen habe ich inzwischen keine angst mehr, denn ich bin nun offiziel deutscher! Und das ist auch gut so.

P.s. Mein leben beschränkt sich im wesentlichen darin anonym in foren zu schreiben um meine schlimmen kindheitserinnerungen irgendwie loszuwerden. Denn nur so denke ich, kann ich auf dicke hose machen, ohne das mein gegenüber sofort das opfer in mir erkennt!



skurwy syn
 
Zurück
Oben Unten