Polnische Hip Hop Szene (Schwerpunkt Rap) II

Hi,
hatt einer von euch ein paar lieder die in

-Polnisch/russisch
-Polnisch/deutsch
oder
-Polnisch/Russisch/Deutsch

gerappt oder gesungen werden?

Falls ja, wie heissen die?
Wäre korrekt wenn ich ne Antwort bekomme

meiner meinung nach finde Polnischen hip hop am bessten und die besten da sind:
-Mezo
-Liber
-Verba
-Karramba
und viele andere die machen alle richtig geile mucke
 
Original geschrieben von -=[Dario]=-
Hi,
hatt einer von euch ein paar lieder die in

-Polnisch/russisch
-Polnisch/deutsch
oder
-Polnisch/Russisch/Deutsch

gerappt oder gesungen werden?

Falls ja, wie heissen die?
Wäre korrekt wenn ich ne Antwort bekomme

meiner meinung nach finde Polnischen hip hop am bessten und die besten da sind:
-Mezo
-Liber
-Verba
-Karramba
und viele andere die machen alle richtig geile mucke




hehehe KARAMBA OSZALAL!!!!!:D!!
scooby doo ya scooby dooby doo!! a liroy!!!neee also bitteeeeeeee!!!hehe
aber vom rusischen HH kann ich dir kacta empfehlen!!aber wenn dir karamba und so gefällt zieh dir vielleicvht rusischen smerf hits rein:D!!in PL gehören karamba mezo etc zu den schlumpf hits:D...also findsest du dort wahrscheinlich auch n paar "geile" typen!!!



ad. PETER PRALL.....also ich flieg immer nach KRAKÒW :D!!manchmal kostets halt mehr ojros!!aber dafür dauert die reise nur ne stunde!!mit den zug ists auch net schlecht..dauert halt länger ist aber gechilttt!!!

ohh und noch was...
Chuck Norris masturbuje sie wylacznie przy wlasnych zdjeciach..


EMAAAAAAAAAAAA
 
Re: Re: Chuck Norris nie widzi koloru czerwonego. On go slyszy.

Original geschrieben von peter prall


gdzie? do warszawy?
ja zawsze easyjetem do krakowa, tez polecam.

"ojro" :D

dzieki za link!

46. Chuck Norris nie opowiada kawałów. Po prostu mówi "teraz".


und aus later KARAMBA UND MEZO hab ich vergessen zu fragen...haste den track gekannt??

oh und hier noch einer ZIP WYP3

http://rapidshare.de/files/11445961/popaaaaatrz.mp3.html



Chuck Norris nie czyta ksiazek. Gapi sie na nie dopóki nie dowie sie z nich tego czego chce.
 
Original geschrieben von ** C-Shot **
in der aktuellen juice sagt podolski er würde sich polnischen rap geben.

schön und gut - aber das was er aufgezählt hat läuft in polen unter hiphopolo!!

auserdem wird POLSKA Weltmeister und nicht Deutschland mit faken polnischen Spielern!!

1.!
 
Original geschrieben von Dopeman82


schön und gut - aber das was er aufgezählt hat läuft in polen unter hiphopolo!!

auserdem wird POLSKA Weltmeister und nicht Deutschland mit faken polnischen Spielern!!

1.!

hehe zum glück hab ichs net gelesen...aber was versteht so n podolski von HH...!!das einzig gute ist das er POLEN erwähnt hat...nur schade das er die hip-hopolo'er augezählt hat... jeder denkt jetzt das in POLEN ale so drauf sind wie podolski's aufgezählte stars!!

und zum weltmeister...IST JA KLAR....NE ANDERE MÖGLICHKEIT GIBTS JA NET!!! die PL HOOLS habens ja den deutschen schon gezeigt wo's langgeht!!!!...genau so wirds beim fußball!!!


emaaaaaaaaaaa

Chuck Norris w zime nie potrzebuje ACTIMELU...to ACTIMEL potrzebuje Chucka Norrisa
 
Hej, ich hab gerade was durchgecheckt!
Hört euch mal den Beat von "Alles wird gut" Fler feat. G-Hot an.
Und dann vergleicht mal den Beat mit "Poczatek" von OSTR. Die sind eigentlich fast identisch.
d.h. Fler hat sich diesen Beat gestohlen, da "Poczatek" von OSTR es schon länger gibt als "Alles wird gut"(Neue Deutsche Welle)
Fler du LOOSER!!
 
pierdolone szkopy!!!!!

Original geschrieben von GreenWeed
Hej, ich hab gerade was durchgecheckt!
Hört euch mal den Beat von "Alles wird gut" Fler feat. G-Hot an.
Und dann vergleicht mal den Beat mit "Poczatek" von OSTR. Die sind eigentlich fast identisch.
d.h. Fler hat sich diesen Beat gestohlen, da "Poczatek" von OSTR es schon länger gibt als "Alles wird gut"(Neue Deutsche Welle)
Fler du LOOSER!!


jetz bin ich EXPLODIERT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hasse den typen!!!! des selbe war beim beat von NaS "makings of a perfect bitch" wo der schwule typ ich glaub koolsavas mit den kinder "alle für einen" oder so gesungen habn!!!

JETZT SAGT MAL...KÖNNEN DIE dEUTSCHEN KEINEN EIGENE BEAT MACHEN!!!?? SIND DIE SO EINGESCHRÄNKT!!???

tu musi chuck norris wkroczyc do akcji....ale pozalujecie!!!skurwiele jebani!!!!
 
Original geschrieben von GreenWeed
Hej, ich hab gerade was durchgecheckt!
Hört euch mal den Beat von "Alles wird gut" Fler feat. G-Hot an.
Und dann vergleicht mal den Beat mit "Poczatek" von OSTR. Die sind eigentlich fast identisch.
d.h. Fler hat sich diesen Beat gestohlen, da "Poczatek" von OSTR es schon länger gibt als "Alles wird gut"(Neue Deutsche Welle)
Fler du LOOSER!!

thx für die news!!hab nen neuen thread eröffnet "geklauter BEAT "...kannste den track vielleich auf www.rapidshare.de aufn server uploaden??ich kann den track nämlich nirgends finden!!

emaaaaaaaaa

chuck norris potrafi polizac sie po lokciu
 
welchen track meinst du,den von OSTR oder Fler? und noch eine Frage. Wie uploade ich so einen Track auf diese seite,hab das noch nie gemacht und habe keine ahnung
 
skurwiel fler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von GreenWeed
ok habs schon gecheckt wie man uploaded.

http://rapidshare.de/files/11508261/18-fler-alles_wird_gut_feat._g-hot-uc.mp3.html

hier ist der link von fler und den geklauten beat von OSTR ( Poczatek)

ok thx!!!jetzt hab ichs!!die von o.s.t.r. hatte ich schon.... wie könnte's anders sein:D!!!

kurwaaa mac!!pierdolony szkop!!! ficckt euch ihr scheiss plastik gangstaa!!! jetzt sieht man das die huhrensöööhne keine eigene beats produzieren können!!!!! ....co to za przekaz na tej nucie..."ich bin der beste...." kurwaa jakby byl na jednej prawdziwej akcji by sie zesral!!jebaniec!!!!wielki gangster...a kurwa zyje w pieknym domku w niemczech...i udaje luja co kreci waleczki..kreci ale pewnie staremu alladyna ..jak go wola zeby go zadowolil!!!!
chyba bedzie trza po czaka norisa zadzwonic!!!
 
Re: skurwiel fler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von offca


ok thx!!!jetzt hab ichs!!die von o.s.t.r. hatte ich schon.... wie könnte's anders sein:D!!!

kurwaaa mac!!pierdolony szkop!!! ficckt euch ihr scheiss plastik gangstaa!!! jetzt sieht man das die huhrensöööhne keine eigene beats produzieren können!!!!! ....co to za przekaz na tej nucie..."ich bin der beste...." kurwaa jakby byl na jednej prawdziwej akcji by sie zesral!!jebaniec!!!!wielki gangster...a kurwa zyje w pieknym domku w niemczech...i udaje luja co kreci waleczki..kreci ale pewnie staremu alladyna ..jak go wola zeby go zadowolil!!!!
chyba bedzie trza po czaka norisa zadzwonic!!!

Du hast Recht und ich fühl deinen Schmerz (auch wenn sich's dumm anhört)!!

Ełdezet go jeszcze rozszarpie... i hope so!!

emaaaaaaa!!
 
Re: Re: skurwiel fler!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Dopeman82


Du hast Recht und ich fühl deinen Schmerz (auch wenn sich's dumm anhört)!!

Ełdezet go jeszcze rozszarpie... i hope so!!

emaaaaaaa!!

POLSKA pierdoli caly aggro berlin
 
Re: POLEN ****T aGGRO bERLIN

Original geschrieben von offca
POLSKA PIERDOLI aGGRO bERLIN

moj brat....

ALTAH VERWARN/BANN DEN MA EINER DER MUKKT NUR AUF...

wir wissen jetzt dass du Fler & Co hasst und wir (bzw. ich) wissen auch dass polnischer rap 10000 ma besser is als vieles andere aus d-land und amiland....
 
Re: Re: POLEN ****T aGGRO bERLIN

Original geschrieben von Mistah SiL


moj brat....

ALTAH VERWARN/BANN DEN MA EINER DER MUKKT NUR AUF...

wir wissen jetzt dass du Fler & Co hasst und wir (bzw. ich) wissen auch dass polnischer rap 10000 ma besser is als vieles andere aus d-land und amiland....

te altah se do starego mow...a brat do ziomka(jesli w ogole masz) a nie do mnie ...bo juz dosc powiedziales i huja to jest wart!!!

ich sag net das PL hh am besten is...in emerika gibts echt geileee tracks...aber wenn man halt nur die auf viva oder so hört ist man n bisschen eingeschränkt!!...und noch zum d rap...sagn wirs mal so...bis jetzt hat mich noch kein track so richtig "fasziniert".
 
was fasziniert dich denn? die schiene diss oder reales leben?

falls letzteres..

o.s.tee aus md
400_3537653635326661.jpg


->dekameron<-

ma ne frage,für was steht das z i p bei zip-sklad?
bei pono's "niesmiertelna nawijka" kommts glaube am anfang,aber versteh det nicht so recht.
dzieki im voraus ;)
 
Original geschrieben von M126D
was fasziniert dich denn? die schiene diss oder reales leben?

falls letzteres..

o.s.tee aus md
400_3537653635326661.jpg


->dekameron<-

ma ne frage,für was steht das z i p bei zip-sklad?
bei pono's "niesmiertelna nawijka" kommts glaube am anfang,aber versteh det nicht so recht.
dzieki im voraus ;)


ZIOMKI I PRZYJACIELE - ZIP

auf de: homies und freunde...hmm auf deutsch klingts n bisschen beschissen,...aber war ja immer so mit der sprache,deswegen sind die rhymes auf PL besser:D:D
 
Re: Re: Re: POLEN ****T aGGRO bERLIN

Original geschrieben von offca


te altah se do starego mow...a brat do ziomka(jesli w ogole masz) a nie do mnie ...bo juz dosc powiedziales i huja to jest wart!!!

ich sag net das PL hh am besten is...in emerika gibts echt geileee tracks...aber wenn man halt nur die auf viva oder so hört ist man n bisschen eingeschränkt!!...und noch zum d rap...sagn wirs mal so...bis jetzt hat mich noch kein track so richtig "fasziniert".

warum streiten wir uns dann eigentlich?? ich bin kein viva-head... ich höre nicht ers rap seid es sido gibt....

d-rap fasziniert dich nich??
schon ma banjo gehört??
curse gechekkt?
oder wie wärs mit dem guten sentino... obwohl der wird dir eh zu dipset klingen... und dasals halbpole :oops:
 
Zurück
Oben Unten