Politisch korrekter Schwuchtelkram in Baggypants

du musst doch einfach akzeptieren, wenn jemandem dein part nicht gefällt (ja, ich geh davon aus, dass du das bist... oder dein kumpel)... hier wird halt kein blatt vor den mund genommen.

das hier ist die harte internet-hood, wenn du kuscheln willst, dann meld dich woanders an. ;)


und jaja, wir mods sin alle unfähig und sowieso alle erst 12 jahre alt.
 
finde beide gut! erinnert mich an feinkost - wäre eher interessant wenn du sagen würdest warum er nicht gut rappt? aber sorry ich hatte vergessen - nicht jeder ist ein aktiver teil... die meisten im forum sind nicht aktiv - hängen im netz, spielen sich auf, machen sich gern mal wichtig - haben ja einen status zu verlieren - bei so vielen unqualifizierten kommentaren und dieses künstliche ego, das tolle doch anonyme internet wo man ganz diskret aus dem hintergrund ohne das gesicht zu verlieren gegen andere auffahren kann - das ist es was hier viele so stolz macht.

jemand sagte mal zu mir das mzee.com das einzig wahre und ehrliche forum ist!?
es gibt kein einzig wahres forum - das internet gibt menschen ein künstliches schutzschild - menschen die sowieso sozial benachteiligt, sind im netz immer vom größenwahnn eingenommen - und asozial gegenüber anderen usern.

das ist alles nur nicht die realität.

das ist nichts gegen dich pesönlich BLAM - du hast sehr viele gelungene beiträge - und bist wahrscheinlich einer der wenigen die es hier drin aus dem teeny alter rausgeschafft haben.

in diesem sinne - es ist verdammt schwer einen guten track zu machen - es ist das einfachste auf der welt - jemand anonym an den kragen zu pissen.

"Hier wird alles, was mit Hip Hop zu tun hat diskutiert." - meistens wir auf andere user mastrubiert. hab selten so handlungsunfähige moderatoren gesehen wie hier. wo offentsichtlich beleidigt und mit rassistischen ausagen auf andere losgegangen wird. nur mal so am rande. vielleicht fällt das einem 30 jährigen eher auf als einem 16 jährigen.

so jetzt ist zeit ihr könnt dann lospissen - aber beachte wen du im spiegel siehst?



Wenn du nen Track aufnimmst, den ins Netz stellst und dann noch bei MZEE postest musst du dir solche Sprüche einfach gefallen lassen. Gerade weil das hier anonym ist und keiner euch persönlich kennt sind die Meinungen hier doch viel ehrlicher als wenn du deinen Kumpel fragst wie ihm der Track gefällt.
 
Was ist das denn hier....haben die Nazis den Krieg gewonnen....das hier ist doch ein Hip Hop Forum, oder nicht?
 
is ma wieder typisch dass die hälfte der posts sich ums geschlecht dreht anstatt um den rap

und der is sehr geil, weiter so:thumbsup:
 
Ist das nicht das hässliche Gerät hier?
http://www.youtube.com/watch?v=WtK7mwa5WGA

Ich finds grotten!
Ach komm, als müsste man ein Topmodel sein um zu rappen. Schon mal dran gedacht, dass Topmodels nicht rappen können? Ich habe mich entschlossen mir das Video doch anzuschauen und was habe ich gesehen? Ein ganz normales Mädchen mit zwei Beinen, zwei Armen, zwei Augen, zwei Ohren und keine 800 kg übergewicht!! Also wo ist euer Problem?

Jeder der das Äußere anderer kritisiert, sollte erst ein Bild von sich hochladen!

Außerdem würde ich niemals einen Track von mir bei MZEE präsentieren. Egal wie gut der ist, es gibt immer einen Otto der das scheiße findet! Das ist ganz Normal fragst du dich? Ja stimmt, aber die Respektlosigkeit dem Künstler gegenüber und der vielen Arbeit die dahinter steckt, das ist nicht Normal.

Jeder der die Musik anderer kritisiert, sollte erst seine Musik hochladen!
 
Ach komm, als müsste man ein Topmodel sein um zu rappen. Schon mal dran gedacht, dass Topmodels nicht rappen können? Ich habe mich entschlossen mir das Video doch anzuschauen und was habe ich gesehen? Ein ganz normales Mädchen mit zwei Beinen, zwei Armen, zwei Augen, zwei Ohren und keine 800 kg übergewicht!! Also wo ist euer Problem?

Jeder der das Äußere anderer kritisiert, sollte erst ein Bild von sich hochladen!

Außerdem würde ich niemals einen Track von mir bei MZEE präsentieren. Egal wie gut der ist, es gibt immer einen Otto der das scheiße findet! Das ist ganz Normal fragst du dich? Ja stimmt, aber die Respektlosigkeit dem Künstler gegenüber und der vielen Arbeit die dahinter steckt, das ist nicht Normal.

Jeder der die Musik anderer kritisiert, sollte erst seine Musik hochladen!

was ist mit den ganzen musikzeitschriften die deine cd rezensieren?? oder was die "fans" von deiner platte halten?? bringst dudann einfach keine mehr raus wenns einer "doof" findet? - jede promo ist gute promo.
da muss man halt durch man kann nicht erwartet das man einen track raushaut und die menge jubelt hate gehört dazu egal ob hip hop, hip pop, rap etc. competition heißt sich durch beißen und nichts anderes ist hip hop was soll man sagen wenn 100 "free-street-sowas-hast-du-noch-nie-gehört-mixtapes" rauskommen und alle gleich klingen?? da ist kritik bis hin zu hate vorprogrammiert. man kann nichts neues mehr bringen es wird nur noch mehr aber nicht besser aka alles schonmal gehört, alles schonmal dagewesen.
 
Ach komm, als müsste man ein Topmodel sein um zu rappen. Schon mal dran gedacht, dass Topmodels nicht rappen können? Ich habe mich entschlossen mir das Video doch anzuschauen und was habe ich gesehen? Ein ganz normales Mädchen mit zwei Beinen, zwei Armen, zwei Augen, zwei Ohren und keine 800 kg übergewicht!! Also wo ist euer Problem?


Ach komm schon, du brauchst sie nicht aufmuntern.
Ist nur 'ne Asi-Bitch ..
Meiner Meinung nach sollten Frauen nicht rappen sondern an den Herd.
Und immer schön blasen und den Arsch hinhalten.

Aber diese Frau ist nicht als Frau zu erkennen. Also gar keine Richtige Frau.
So Frauen sollten sich lieber selber eine Tüte über den Kopf ziehen und sich nicht zeigen. So Leute sollten sich nicht präsentieren und schon gar nicht rappen. Das gehört sich nicht.
 
Zurück
Oben Unten