POL1Z1STENS0HN - herz und faust und zwinkerzwinker

"und zünde was brennen muß, nur mit meinen gedanken an"

haha! böhmermann ist´n insider....schönen gruß an vw wolfsburg an dieser stelle. :D

Hi, kann du mir die Line/den Insider erklären, bitte?
Würd es gern verstehen/nachvollziehen können. :)

Ich finde den Track gut und finde, er hat wieder sehr vieles reingepackt aus dem Hip Hop-/Rap-Kosmos...
...wollte eigentlich alles mögliche aufzählen, was mir aufgefallen ist (z.B. die Kritik an ihm, Bruce Wayne-/Batman-Referenz, Alpha Mentoring-Kritik, usw...), aber ich hab gerade keine Muse.

Verstehe den Hate gar nicht, weil er nichts anderes macht, was die meisten hier auch machen (aus der Rap Gossip Section), nur das er bzw. seine ganzen Mitarbeiter es teilweise intelligenter verpacken und von "Außen" sind.
 
Last edited by a moderator:
irgendwie nicht relevant dieser blödsinn. mir geht auch die sendung nur auf den sack. genau wie heute show und der ganze rotz.
macht mich aggro und find ich nicht lustig. fernsehen ist, ausser terra x, arte und 3sat dokus eh ein penner vor dem herrn.

Man kann von Böhmermann halten was man will, aber ich bin ziemlich froh, dass noch so ein Typ wie er im TV ist.
Ich finde er verbindet Entertainment mit Gesellschaftskritik, das gefällt mir nicht immer, aber zusammen mit der Anstalt
ist das immer noch einer der wenigen Sachen, die mich begeistern kann. Heute Show und Extra3 viel schlimmer und niveauloser
 
Böhmermann will unangenehm sein und drückt mit dem Finger in die Wunde. Eine der wichtigsten Personen die wir in der deutschen Medienlandschaft haben. Das dass hier die meisten nicht raffen oder ihn einfach Kacke finden verwundert mich nicht. Denn das hier ist das MZEE Forum, hier ist die Hate Elite.
 
Böhmermann will unangenehm sein und drückt mit dem Finger in die Wunde. Eine der wichtigsten Personen die wir in der deutschen Medienlandschaft haben. Das dass hier die meisten nicht raffen oder ihn einfach Kacke finden verwundert mich nicht. Denn das hier ist das MZEE Forum, hier ist die Hate Elite.
So sieht mal aus!
 
Hi, kann du mir die Line/den Insider erklären, bitte?
Würd es gern verstehen/nachvollziehen können. :)

näher erläutern möchte ich das jetzt nicht, aber bewusstsein erschafft die realität.

ich geb dir noch einen hinweis als song verpackt.
:)
 
Back
Top Bottom