<$>Poker<$> V

zur hud diskussion:
natürlich ist ein hud gut. für mtts habe ich auch nur vpip/pfr/steal benutzt, ohne die werte wäre ich aber relativ hilflos ab einer gewissen anzahl von tischen.
ich weiß nicht ganz wie ihr euch das vorstellt, der hud ist natürlich nur das i-tüpfelchen. wenn man die anderen dinge nicht beherrscht bringt er einem natürlich nichts. aber der rat lieber starting-hands zu lernen als nen hud zu benutzen ist schon relativ hirnrissig.
genauso das hobby-spieler argument: was sind eigentlich hobby-spieler? spieler, die auf den micros breakeven sein wollen? natürlich braucht man dazu keinen hud. aber es geht doch nur darum möglichst erfolgreich zu sein :confused: dass ich das überhaupt schreibe...

zur hand:
ich würde es auch c-betten. perfektes board zum c-betten und checken ist so hart exploitable.
 
hud ist überlebenswichtig, alleine schon weil ich mir bei 10000000 spielern nicht alle namen und deren spielprofile merke, ob tight, loose etc. :confused:

als ob es irgendwelche leute gäbe, die ohne hud wissen "achja mit jimmy15487 saß ich schon am tisch, der ist voll der maniac"
 
ich hab doch nur geschrieben, dass anfänger den hud nicht zwingend brauchen und es die notizfunktion auch tut !!!
also hört doch bitte auf meine aussage aus dem kontext zu reißen.
btw.ich spiel ohne hud.. egal ob cash oder mtt.... ok mtts nur max. 4 tables..
aber bei cash kriegste auch 6-8 ohne hud hin und das +ev. zumindest auf den micros bis mids......

stoped reading here :oops:
 
@lyric: sei ma wieder still nu ;P

@murder: wenn du ne hand besprochen haben willst solltest du imo auch alle verfügbaren oder zumindest alle wichtigen infos posten (mtt, großes sng, kleines sng, hu sng, cash full ring, cash shorthanded, blabla :D) eigenes table image bzw eigene stats schaden auch nicht...

aber ohne andere infos und davon ausgehend, dass du nicht als kompletter maniac bekannt bist: in position als aggressor immer contibet, ende aus.
 
ich hab doch nur geschrieben, dass anfänger den hud nicht zwingend brauchen und es die notizfunktion auch tut !!!
also hört doch bitte auf meine aussage aus dem kontext zu reißen.
btw.ich spiel ohne hud.. egal ob cash oder mtt.... ok mtts nur max. 4 tables..
aber bei cash kriegste auch 6-8 ohne hud hin und das +ev. zumindest auf den micros bis mids..
konstant höher hab ich noch nie gespielt :D

btw. @alfred.. aber welcher anzahl von tischen bist du hilflos ?
@alfred.. gewisse spieler prägt man sich nunmal ein. nennt man auch gedächtnis :D
außerdem gibts die notizfunktion und bei fast allen seiten, kann man farben vergeben.
und das reicht meiner meinung nach aus.. :) ich kann jetz nur für mich sprechen,
aber wenn ich auf die werte achten würde, würde sich bei mir der spaß in hass umwandeln
und ich würde instant quitten :D

muss ich das euch extra noch beweisen ? (also nich das quitten :D)

883415.gif
 
naja was heißt hilflos? ich bin kein multitabler, finde das hud trotzdem sehr geil, eben weil ich mir dann kaum notizen machen muss, aber jedem das seine halt ;)

und was für leute merkst du dir denn bitte auf ner plattform wie stars wo du mit xtausenden verschiedenen leuten zu tun? bestimmt nicht anhand der namen sondern anhand deiner notizen oder? und dafür find ich n hud einfach geiler und praktischer. ich will mich aufs spiel konzentrieren und nicht nebenbei noch leute etikettieren und irgendwas tippen zu jedem einzelnen :D
 
du willst ne nl2 challenge machen (wie eigentlich wenn du keine tracking software hast?) und redest jetzt davon, dass du midstakes schlagen kannst. DAS kann ich nicht ernst nehmen :D

es gibt auch leute, die gute argumente gegen huds haben...

''ich kann jetz nur für mich sprechen,
aber wenn ich auf die werte achten würde, würde sich bei mir der spaß in hass umwandeln
und ich würde instant quitten
''

sowas gehört sicher nicht dazu ;)
 
sag mal bist du bescheuert ?? ich hab schon zig mal gesag.t. ich nutze kein hud !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn für dich der hud die gesamte software ist, dann glückwunsch...
und ich hab zig mal gesagt.. dass ich micro bis mid schlagen kann und das ohne hud.. und nix anderes

also hör doch endlich mal auf die sachen aus dem kontext zu reißen, du birne..


sorry. aber solch eine beschränkheit nervt ein wenig .. nix gegen dich persönlich :D

.btw. wieso sollte ich eine challenge auf nl50 machen, wenn nl2 für den anfang auch reicht ? ;)

man merkt einfach an ein paar sachen die du schreibst, dass du zu 1000% keine midstakes schlagen kannst. da brauche ich nichts für in den kontext stellen oder noch mehr deiner aussagen zerlegen, zugeben würdest du's ja eh nicht. ;)
 
..
aus dem stehgreif
--schwierig (begründung würde sehr viel text beinhalten)
---- ich würde eher folden.. btw. hätte ich preflop aber auch ne 3bet gespielt..
am wahrscheinlichsten ist wohl ne straight oder ein 2pair.
das ace hat er nicht.glaub ich nicht. könnt aber auch sein,
da ich ja noch nie gegen den gespielt habe und folglich nicht weiß was für ein spielertyp er ist

diese großartig analysierte hand reicht schon.

das hat nichts mit arroganz zu tun und ich war auch nie bei ps.de. es regt nur ein wenig auf wenn jemand so sehr mit halbwissen um sich wirft und fragwürdige tipps gibt, nur weil er kein losing player ist. auf jede deiner aussagen einzugehen wäre zu ermüdend.

ok hier mal eine: warum keine nl2 challenge? jeder kann nl2 ohne hud schlagen. nl50 mit ner gewissen volume bzw. tischanzahl wird schon schwieriger. dass dir das und anderes nicht klar ist beweist schon einiges.
 
diese großartig analysierte hand reicht schon.

das hat nichts mit arroganz zu tun und ich war auch nie bei ps.de. es regt nur ein wenig auf wenn jemand so sehr mit halbwissen um sich wirft und fragwürdige tipps gibt, nur weil er kein losing player ist. auf jede deiner aussagen einzugehen wäre zu ermüdend.

ok hier mal eine: warum keine nl2 challenge? jeder kann nl2 ohne hud schlagen. nl50 mit ner gewissen volume bzw. tischanzahl wird schon schwieriger. dass dir das und anderes nicht klar ist beweist schon einiges.

lass gut sein jetz ;D
 
:D .. schlampen :p :D murderinc glaubts mir nich. aber bereit das testen zu wollen ist erauch nicht..
liegt wohl daran, dass er poker bei strategy gelernt hat ...

wenn du die differenz zu meiner hourly ausgleichst spiel ich alles ;)
Das mit strategy versteh ich leider nicht :confused:

btw. du schlägst niemals die midstakes :D :D

@lyric: sei ma wieder still nu ;P

@murder: wenn du ne hand besprochen haben willst solltest du imo auch alle verfügbaren oder zumindest alle wichtigen infos posten (mtt, großes sng, kleines sng, hu sng, cash full ring, cash shorthanded, blabla :D) eigenes table image bzw eigene stats schaden auch nicht...

aber ohne andere infos und davon ausgehend, dass du nicht als kompletter maniac bekannt bist: in position als aggressor immer contibet, ende aus.

Du darfst meine Hände ab jetzt immer ignorieren, den einzigen aktiven Schreiber den ich zutraue so eine Situation und Gedankengänge zu verstehen hat geantwortet - ende aus
 
Last edited by a moderator:
:oops:



__________________

Monat ist vorbei, hab nicht mal 1/3 von meinem üblichen Pensum gespielt was die Winnings nicht gerade gut aussehen lässt. Ziele für August sind wieder 1500-2000 games zu spielen und den Roi weiter hoch zu bekommen :)

Full Tilt only:



Uploaded with ImageShack.us
 
Last edited by a moderator:
$500 Guarantee, 210 Teilnehmer,
gerade mit JQd auf Platz 8 rausgeflogen.
Ärgert mich im Moment noch, aber allg. machts langsam wieder Spaß.
 
Back
Top Bottom