<$>Poker<$> V

das mit dem sponsor ist schon verwirrend er meint stacker. sind halt einige ecken... :oops:
hat mich jetzt irgendiwe hier dran erinnert:

ja kein plan wie der fachbegriff ist. der typ ist halt iwie auf meinem kumpel aufmerksam geworden durch dessen skillvolles pokergespiele bei stars und zahlt dem jetzt seit anderthalb jahren alle buy ins, als gegenleistung bekommt der 50% der gewinne vom huppi, also meinem kumpel... so läuft der hase, jetzt alles verständlich?
 
upva.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Hab mir heute Coffee HUD für Pokertracker 4 geholt, is schon ziemlich Nuts das HUD!
 
Jetzt versteh ich auch nix mehr :( ob das eine Hilfe für mich wäre , hmmm ich weiß nicht , ich muss mich auf das Spiel konzentrieren und aus den Bauch entscheiden und mein Spiel spielen , im live poker hab ich sowas ja schließlich auch nicht
 
ich spiel auch nicht online poker um live besser zu werden :)

it is all about $

ja aber ich versteh auch die ganzen tracker und wie auch immer die programme heißen nicht , bin leider mit dem fachjargon auch nicht so vertraut , nur mit dem normalen . was seh ich denn da genau und wie hilft mir das ? sehe ich z.bsp durch stats wie irgendjemand mal ähnliche hände gespielt hat , wie er oft er reraist oder auch nicht usw ?
 
wenn du noch so wenig von poker verstehst hilft dir so ne software auch nicht wirklich, die ist nur eine hilfe um entscheidungen zu treffen, ob diese richtig oder falsch sind kann die software dir nicht sagen
 
also was spielt ihr denn so genau und wo? pokerstars? und die ganzen lehrbuchtheorien kannste auf den unteren niveaus total wegschmeißen, mit was für blättern da teilweise allin gegangen wird ist unfassbar und widerspricht jeder logik. wird dann wahrscheinlich nur noch von spielgeldtischen übertroffen :thumbsdown:



thats it!

superschlecht einfach, aber halt schon SO schlecht, dass es total schwer is den leuten was abzunehmen.

puh von solchen ansichten müsst ihr euch ganz schnell lösen sonst wird das nie was :)
 
wenn du noch so wenig von poker verstehst hilft dir so ne software auch nicht wirklich, die ist nur eine hilfe um entscheidungen zu treffen, ob diese richtig oder falsch sind kann die software dir nicht sagen

denke verstehe schon ein bisschen was , spiel ja jetzt auch schon ein paar jahre , hab leider keine zeit einfach mal 500 oder so einzuzahlen und damit zu grinden , vielleicht hätte ich da auch mehr erfolg , spiele auch ab und omaha in allen varianten und horse , ne hilfe um entscheidungen zu treffen , mehr ist das nicht , also immer nur aktuelle stats zu dem jeweiligen sit& go oder Turnie ?! das brauch ich nicht . dachte da gehts um mehr ?!
 
nein Stats zu deinen gegnern.

Wenn du wie ich viele Gegner und viele davon häufig spielst is es einfach sau wichtig!

zur Varianz: Bin heute 20 Buyins down auf meinem Limit
 
die ganzen lehrbuchtheorien kannste auf den unteren niveaus total wegschmeißen, mit was für blättern da teilweise allin gegangen wird ist unfassbar und widerspricht jeder logik. wird dann wahrscheinlich nur noch von spielgeldtischen übertroffen :thumbsdown:

thats it!

superschlecht einfach, aber halt schon SO schlecht, dass es total schwer is den leuten was abzunehmen.

puh von solchen ansichten müsst ihr euch ganz schnell lösen sonst wird das nie was :)

lass sie. ich finds recht amüsant.
 
ob du mit oder ohne spielst ist dir überlassen..ich kann dir nur raten dich nicht davon vereinnahmen zu lassen,
weil du sonst den kopf für deine eigenen gedankenentwicklungen zunehmend einschränkst/verlierst...
und bspw. für jemanden wie mich ggf. sehr leicht auszurechnen bist

Größter Mist den ich je gelesen habe :D
Genau da liegt der Sinn in so einer Software!
Ohne Software zu multitablen ist einfach nicht mehr möglich, da niemand an 4-16 Tischen jedes Play seiner Gegner beobachten kann.
Für nen onetabler ist es wirklich nicht zwingend notwendig und wer glaubt nur durch die Software vom Loosing zum Winning player zu werden hat eh nen Denkfehler. Sie dient zur Gewinnmaximierung :)
 
Ich habe mit dem zitierten ein problem. Und nein auf so ne chellange hab ich keine lust es sei denn du gleichst mir die differenz zu meiner hourly aus :)

Ich wär an ner challange im direkten duell interessiert ab NL50 Heads up versteht sich. Crushst mich doch sicher easy mit deinen note skillz

Und btw macht ne challenge ohne trackingsoftware wenig bis garkeinen sinn
 
Last edited by a moderator:
ob du mit oder ohne spielst ist dir überlassen..ich kann dir nur raten dich nicht davon vereinnahmen zu lassen,
weil du sonst den kopf für deine eigenen gedankenentwicklungen zunehmend einschränkst/verlierst...
und bspw. für jemanden wie mich ggf. sehr leicht auszurechnen bist

Größter Mist den ich je gelesen habe :D
Genau da liegt der Sinn in so einer Software!
Ohne Software zu multitablen ist einfach nicht mehr möglich, da niemand an 4-16 Tischen jedes Play seiner Gegner beobachten kann.
Für nen onetabler ist es wirklich nicht zwingend notwendig und wer glaubt nur durch die Software vom Loosing zum Winning player zu werden hat eh nen Denkfehler. Sie dient zur Gewinnmaximierung :)

Komm ma runter? Oo

a) Er hat seine Meinung gesagt und versucht zu helfen
b) Der Ratschlag sich nicht zu sehr auf HUDs zu verlassen ist sehr gut und könnte genauso gut von rownin kommen, der seinen hud vor ner weile ziemlich minimalisiert hat und das auch damit begründet, dass sich vorher als ma zu sehr beispielsweise von AFs beinflussen lassen hat... und der spielt viele tische erfolgreich, wa. Es stimmt schon, viele unerfahrene Spieler lassen sich zu sehr von HUDs beeinflussen und gucken halt nur noch auf VPIP, PFR, AF und AFq und merken dabei nicht, dass der AF 20, AFq 80 Gegner nur mini feeler bets bringt und eigtl doch ganz gut den fold button findet, wenns drauf ankommt..
 
Bin doch ganz gechilt da hast mehr emotionen gedeutet als eigentlich drin sind :)
Rownin ist ein erfahrener spieler der auch ohne hud weiß was wichtig ist bzw mit begrenzter, jedoch wird auch er dir sagen das multitablen ohne hud einfach -ev is.

Vielleicht seh ich das aber auch zu eng da ich hypers spiel, da sind die edges auch auf den micros meist nicht sehr groß und jede noch so kleine information kann nen winning player von nem sehr guten winning player ausmachen.


Ich bin űbrigens auch der meinung das anfânger keine hud brauchen bzw sie dadurch verwirrt werden. Fűr mich gibt es allerdings auch einen unterschied zwischen anfänger und hobbyspieler. Ich bin beiweitem kein pro sondern seh mich als hobbyspieler der seine miete damit macht. Jedochbin ich auf tools angewiesen da ich weniger verdienen wűrde wenn ich sie nicht benutze. Macht mich das jetzt zu nem schlechteren spieler als einen der ohne hud spielt jedoch nicht so viel geld damit macht?
 
Last edited by a moderator:
Hat keiner nirgends geschrieben ^^
Ich verwende auch durchgehend HUD und spiel was mtts und sngs angeht auch 90% danach, jedenfalls bis Richtung final table. Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass Mr Artist es bevorzugt ohne zu spielen. Ich finds blos reichlich übertrieben das pauschal als größten Mist zu bezeichnen.
Man kann eben nicht nur 30 Tische MTT spielen, sondern 3 cash oder 2 HU... Und da ist es jedenfalls möglich ohne HUD zu überleben, wenn man was drauf hat :) Ich selbst will auch da nich ohne leben.
 
Vielleicht zu hart formuliert. Und überleben wær mir u wenig :p

In ein paar jahren sind die games eh tod
 
Last edited by a moderator:
Mal wieder bisschen Content hier:

schreib grad mit nem reg auf meinem limit ob hier ne cbet vernünftig ist oder ich den ch behind nehmen soll
Hero Ac6c,
Flop: Tc Ks 4h

Vill folded 45% auf cbets und 50% auf 2nd barrels
er meinte es is hier mit A high immer ein ch behind
ich denk mir aber gegen solch einen gegner nehm ich hier den pot mit 2 barrels 50% mit also hab ich hier immer ne cbet oder?

Mein Argument ist halt das wir den showdown value mit A high hier nicht nehmen müssen, da wir fast zu 50% (gehen wir von ner 2nd barrel aus) immer einen fold bekommen
 
Back
Top Bottom