<$>Poker<$> V

naja, nice is so ne sache, war halt schon iwie satt/lustiger zufall, dass der sponsor da jetzt ausgerechnet beim mainevent so durchgetsartet ist und als ichs gesehen habe, dachte ich auch nur :eek: wtf!?! laber nicht! is auch sicher cool für den, aber bringt meinem brudi ja jetzt auch nichts im endeffekt, mit dem haben wir ja nichts am hut, mit dem sponsor. er selbst hat ihn da auch erst zum ersten mal getroffen. unser mann hätte das ding halt rocken müssen...
 
Last edited by a moderator:
ich wollte nur diese einigermaßen interessante info mit meinem lieblingsforum teilen, aber ich halt jetzt wieder die schnauze, keine sorge.
 
was zum Teufel schreibst du da die ganze Zeit? Ich versteh nicht ein Wort :confused:

das mit dem sponsor ist schon verwirrend er meint stacker. sind halt einige ecken... :oops:
hat mich jetzt irgendiwe hier dran erinnert:



steve o'dwyer :D
 
Last edited by a moderator:
Last edited by a moderator:
hast du das jetzt ernsthaft auf deinen post bezogen? :D:D:D
ich erinnere mich natürlich wie die ganzen mtts regs rumgeheult haben, dass das geld aus der mtt community raus ist :p

@murderinc: es gibt sogar jemanden, der diesen monat 30k sngs schaffen wird:
http://forumserver.twoplustwo.com/174/poker-goals-challenges/july-2013-propbet-30k-games-1345271/

(upcoming) star

das is einfach unglaublich crazy,
aber wenn man die bankroll hat, wieso nich probiern.

ich für meinen teil sicher mir jetz übern kumpel meinen 20$ bonus auf stars und gebe wieder extrem vollgas :cool:


( :D )
 
das is einfach unglaublich crazy,
aber wenn man die bankroll hat, wieso nich probiern.


( :D )

schon mal über nen längeren Zeitraum Hyper HUs gespielt?
Bankroll ist da ein Ding, aber das Mindset für die auftretende Varianz zu haben sehe ich als schwieriger an.

EDIT: seh grade spielt keine Heads Ups - trotzdem so unglaublich sick!!
 
Last edited by a moderator:
schon mal über nen längeren Zeitraum Hyper HUs gespielt?
Bankroll ist da ein Ding, aber das Mindset für die auftretende Varianz zu haben sehe ich als schwieriger an.

EDIT: seh grade spielt keine Heads Ups - trotzdem so unglaublich sick!!

Gibs die Graphic Programme, etc. eigentlich noch for free?
Hatte vor 1-2 Jahren mal eins, aber das hab ich nie wirklich zum laufen bekommen.
Wenn ja, hat wern Namen für mich?
 
aber jeweils ne 30 tage trial (holdem manager 2, pokertracker 4)

@hookz: denk daran, dass du dich heutzutage extrem mit theorie bschäftigen musst um irgendwas zu reißen.
 
aber jeweils ne 30 tage trial (holdem manager 2, pokertracker 4)

@hookz: denk daran, dass du dich heutzutage extrem mit theorie bschäftigen musst um irgendwas zu reißen.

ich hab bestimmt 2 jahre nicht mit brm oder roy gespielt, immernurnoch offline mit freunden, just for fun shit,
was meinste genau mit theorie?
ich mein ich hab jetzt schon noch n wenig plan, mal checken was heut in der nightsession abgeht :D
hab mir auch noch keine brm überlegt, denk mal mit 90$ start ich, gucken.
 
was willst du denn spielen? cg, sngs, mtts? omaha? :D
solltest dich erstmal auf eine variante festlegen und die dann versuchen zu perfektionieren. vielleicht mal ein e-book lesen, foren, videos gucken... oder halt software kommt drauf was du spielen willst.
im pokern kommt man mit learning by doing nur begrenzt weiter kann außer man ist ein genie a la isildur.
also wenn du 2 jahre nicht online gespielt hast solltest du auf jeden fall was machen. poker ist noch profitabel weil man sich intuitiv erstmal überschätzt.
 
was willst du denn spielen? cg, sngs, mtts? omaha? :D
solltest dich erstmal auf eine variante festlegen und die dann versuchen zu perfektionieren. vielleicht mal ein e-book lesen, foren, videos gucken... oder halt software kommt drauf was du spielen willst.
im pokern kommt man mit learning by doing nur begrenzt weiter kann außer man ist ein genie a la isildur.
also wenn du 2 jahre nicht online gespielt hast solltest du auf jeden fall was machen. poker ist noch profitabel weil man sich intuitiv erstmal überschätzt.

ich spiel prinzipiell nur sng's, max. 45er, ich werd jetzt mal schauen wies läuft,
ich mein damals lief das eigentlich immer recht gut,
hab mich dann endweder in hus vergamblet oder viel zu hoch gespielt.

hab dann aufgehört, weil ich keine zeit mehr hatte und iwie nie wieder wirklich angefangen, außer funkram
ich schau mal wies läuft und meld mich, haha
 
also was spielt ihr denn so genau und wo? pokerstars? und die ganzen lehrbuchtheorien kannste auf den unteren niveaus total wegschmeißen, mit was für blättern da teilweise allin gegangen wird ist unfassbar und widerspricht jeder logik. wird dann wahrscheinlich nur noch von spielgeldtischen übertroffen :thumbsdown:
 
also was spielt ihr denn so genau und wo? pokerstars? und die ganzen lehrbuchtheorien kannste auf den unteren niveaus total wegschmeißen, mit was für blättern da teilweise allin gegangen wird ist unfassbar und widerspricht jeder logik. wird dann wahrscheinlich nur noch von spielgeldtischen übertroffen :thumbsdown:
thats it!

superschlecht einfach, aber halt schon SO schlecht, dass es total schwer is den leuten was abzunehmen.
 
naja ich brauch oft nur 3-4 Hände zu sehen am anfang des turniers oder auch sit'ngo . und hab dann im seltensten fall weniger als 2 leute notiert , da geh ich auch sehr selten als verlierer raus, die zeit ist gott sei dank vorbei , leider hab ich momentan nicht viel zeit um zu pokern
 
Back
Top Bottom