<$>Poker<$> V

hookzrapptwieder

am Start
aber jeweils ne 30 tage trial (holdem manager 2, pokertracker 4)

@hookz: denk daran, dass du dich heutzutage extrem mit theorie bschäftigen musst um irgendwas zu reißen.

ich hab bestimmt 2 jahre nicht mit brm oder roy gespielt, immernurnoch offline mit freunden, just for fun shit,
was meinste genau mit theorie?
ich mein ich hab jetzt schon noch n wenig plan, mal checken was heut in der nightsession abgeht :D
hab mir auch noch keine brm überlegt, denk mal mit 90$ start ich, gucken.

-the-

Altgedient
was willst du denn spielen? cg, sngs, mtts? omaha? :D
solltest dich erstmal auf eine variante festlegen und die dann versuchen zu perfektionieren. vielleicht mal ein e-book lesen, foren, videos gucken... oder halt software kommt drauf was du spielen willst.
im pokern kommt man mit learning by doing nur begrenzt weiter kann außer man ist ein genie a la isildur.
also wenn du 2 jahre nicht online gespielt hast solltest du auf jeden fall was machen. poker ist noch profitabel weil man sich intuitiv erstmal überschätzt.

hookzrapptwieder

am Start
was willst du denn spielen? cg, sngs, mtts? omaha? :D
solltest dich erstmal auf eine variante festlegen und die dann versuchen zu perfektionieren. vielleicht mal ein e-book lesen, foren, videos gucken... oder halt software kommt drauf was du spielen willst.
im pokern kommt man mit learning by doing nur begrenzt weiter kann außer man ist ein genie a la isildur.
also wenn du 2 jahre nicht online gespielt hast solltest du auf jeden fall was machen. poker ist noch profitabel weil man sich intuitiv erstmal überschätzt.

ich spiel prinzipiell nur sng's, max. 45er, ich werd jetzt mal schauen wies läuft,
ich mein damals lief das eigentlich immer recht gut,
hab mich dann endweder in hus vergamblet oder viel zu hoch gespielt.

hab dann aufgehört, weil ich keine zeit mehr hatte und iwie nie wieder wirklich angefangen, außer funkram
ich schau mal wies läuft und meld mich, haha

AlfredHipHop

Gold Status
also was spielt ihr denn so genau und wo? pokerstars? und die ganzen lehrbuchtheorien kannste auf den unteren niveaus total wegschmeißen, mit was für blättern da teilweise allin gegangen wird ist unfassbar und widerspricht jeder logik. wird dann wahrscheinlich nur noch von spielgeldtischen übertroffen :thumbsdown:

hookzrapptwieder

am Start
also was spielt ihr denn so genau und wo? pokerstars? und die ganzen lehrbuchtheorien kannste auf den unteren niveaus total wegschmeißen, mit was für blättern da teilweise allin gegangen wird ist unfassbar und widerspricht jeder logik. wird dann wahrscheinlich nur noch von spielgeldtischen übertroffen :thumbsdown:
thats it!

superschlecht einfach, aber halt schon SO schlecht, dass es total schwer is den leuten was abzunehmen.

PistolPete

Gold Status
naja ich brauch oft nur 3-4 Hände zu sehen am anfang des turniers oder auch sit'ngo . und hab dann im seltensten fall weniger als 2 leute notiert , da geh ich auch sehr selten als verlierer raus, die zeit ist gott sei dank vorbei , leider hab ich momentan nicht viel zeit um zu pokern

JamesOttl

BANNED
das mit dem sponsor ist schon verwirrend er meint stacker. sind halt einige ecken... :oops:
hat mich jetzt irgendiwe hier dran erinnert:

ja kein plan wie der fachbegriff ist. der typ ist halt iwie auf meinem kumpel aufmerksam geworden durch dessen skillvolles pokergespiele bei stars und zahlt dem jetzt seit anderthalb jahren alle buy ins, als gegenleistung bekommt der 50% der gewinne vom huppi, also meinem kumpel... so läuft der hase, jetzt alles verständlich?

_MurderInc_

Senior Member
upva.jpg
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

Hab mir heute Coffee HUD für Pokertracker 4 geholt, is schon ziemlich Nuts das HUD!

PistolPete

Gold Status
Jetzt versteh ich auch nix mehr :( ob das eine Hilfe für mich wäre , hmmm ich weiß nicht , ich muss mich auf das Spiel konzentrieren und aus den Bauch entscheiden und mein Spiel spielen , im live poker hab ich sowas ja schließlich auch nicht

_MurderInc_

Senior Member
ich spiel auch nicht online poker um live besser zu werden :)

it is all about $

PistolPete

Gold Status
ich spiel auch nicht online poker um live besser zu werden :)

it is all about $

ja aber ich versteh auch die ganzen tracker und wie auch immer die programme heißen nicht , bin leider mit dem fachjargon auch nicht so vertraut , nur mit dem normalen . was seh ich denn da genau und wie hilft mir das ? sehe ich z.bsp durch stats wie irgendjemand mal ähnliche hände gespielt hat , wie er oft er reraist oder auch nicht usw ?

_MurderInc_

Senior Member
wenn du noch so wenig von poker verstehst hilft dir so ne software auch nicht wirklich, die ist nur eine hilfe um entscheidungen zu treffen, ob diese richtig oder falsch sind kann die software dir nicht sagen

-the-

Altgedient

thats it!

superschlecht einfach, aber halt schon SO schlecht, dass es total schwer is den leuten was abzunehmen.

puh von solchen ansichten müsst ihr euch ganz schnell lösen sonst wird das nie was :)

PistolPete

Gold Status
wenn du noch so wenig von poker verstehst hilft dir so ne software auch nicht wirklich, die ist nur eine hilfe um entscheidungen zu treffen, ob diese richtig oder falsch sind kann die software dir nicht sagen

denke verstehe schon ein bisschen was , spiel ja jetzt auch schon ein paar jahre , hab leider keine zeit einfach mal 500 oder so einzuzahlen und damit zu grinden , vielleicht hätte ich da auch mehr erfolg , spiele auch ab und omaha in allen varianten und horse , ne hilfe um entscheidungen zu treffen , mehr ist das nicht , also immer nur aktuelle stats zu dem jeweiligen sit& go oder Turnie ?! das brauch ich nicht . dachte da gehts um mehr ?!

_MurderInc_

Senior Member
nein Stats zu deinen gegnern.

Wenn du wie ich viele Gegner und viele davon häufig spielst is es einfach sau wichtig!

zur Varianz: Bin heute 20 Buyins down auf meinem Limit

warumauchnicht

ist hier aktiv
die ganzen lehrbuchtheorien kannste auf den unteren niveaus total wegschmeißen, mit was für blättern da teilweise allin gegangen wird ist unfassbar und widerspricht jeder logik. wird dann wahrscheinlich nur noch von spielgeldtischen übertroffen :thumbsdown:

thats it!

puh von solchen ansichten müsst ihr euch ganz schnell lösen sonst wird das nie was :)

lass sie. ich finds recht amüsant.

Lyrical_Artist

ist hier aktiv
das erklärt wieso es damals nich funktioneirt hat.
haha.

und ja, meint ich - danke trz

also bei einem meiner affiliates kannst du die software auf einer partnerseite freispielen
und auch auf der herstellerseite von holden manager gibts diese angebote..
anmelden.. code eingeben und mit einer einzahlung freispielen...
die seite fällt dann halt für andere einmal-boni von anderen affis weg,
aber du hast die software gratis.. und ggf. ne aufgebaute bankroll

und je nachdem auf welchem limit du spielst, geht das freispielen recht fix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten