<$>Poker<$> V

Phil-Hellmuth-Caesar.jpg


Er ist der Größte.
 
Full Tilt Poker geht am 6. November 2012 unter neuer Eigentümerschaft wieder an den Start.

Die Rational Group, die PokerStars besitzt und betreibt, hat im August 2012 verschiedene Vermögenswerte von Full Tilt Poker erworben und einen neuen Führungsstab eingesetzt, um die Website neu zu eröffnen und sie als eigenständige Marke neben PokerStars zu führen. Dadurch können wir der Online-Poker-Community eine qualitativ hochwertige Auswahl anbieten.

Nach dem Neustart hast du wieder vollen Zugriff auf dein Konto, einschließlich deines gesamten Guthabens. Du kannst außerdem wieder auf der innovativen Online-Pokerplattform spielen, die aus Full Tilt Poker einen Treffpunkt für ernsthafte Online-Pokerspieler machte.

Das bedeutet, dass du schon bald wieder zu den Spielen und Turnieren von Full Tilt Poker zurückkehren kannst, die du schon seit Jahren kennst und liebst. Du kannst ruhigen Gewissens davon ausgehen, dass dein Spielerlebnis nun auf derselben Kontosicherheit und Spielintegrität beruht, auf die bereits Millionen von PokerStars-Spieler seit mehr als zehn Jahren vertrauen.

Full Tilt Poker wird nun mit einer Lizenz der Isle of Man betrieben, die zu der weltweit vertrauenswürdigsten und strengsten Gerichtsbarkeit für e-Gaming-Regulierungsbehörden zählt. Die Isle of Man Gambling Supervisions Commission hält streng überwachte Standards für die e-Gaming-Branche ein, insbesondere was die Absicherung der Spielergelder anbelangt. Informationen zu diesen Standards findest du hier.

Seit August prüfen wir in Vorbereitung auf die Wiedereröffnung sorgfältig alle Full Tilt-Spielerkonten. In den kommenden Wochen werden wir in Vorbereitung auf den Neustart die Konten aller Nicht-US-Spieler, wozu auch deines zählt, wiederherstellen.

Das bedeutet für dich Folgendes:
normaler Zugriff auf dein Full Tilt Poker-Spielerkonto mit deinem derzeitigen Kennwort
erneuter Zugriff auf alle Echtgeld- und Spielgeldspiele auf Full Tilt Poker
uneingeschränkter Zugriff auf dein Guthaben, einschließlich der Möglichkeit, Geld abzuheben
Wir bedanken uns für deine Geduld während dieser Zeit. Wir werden dich in der nächsten Zeit bis zum Tag des Neustarts auf dem Laufenden halten. Weitere Informationen findest du unter Full Tilt Poker-Konto - FAQ.

Wir würden uns bis dahin auch freuen, Feedback und Ideen zu erhalten, damit Full Tilt Poker deine bevorzugte Pokerwebsite wird - bitte hier klicken, um auf die Feedback-Seite zu gelangen.

Beste Grüße,

Full Tilt Poker

Finally. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Heute 17-19 Uhr kommt auf Sport 1 die erste Folge der 8. Staffel der German High Roller :thumbsup:
 
nen kumpel von mir und ex sturmpartner hats am wochenende ins headsup von der sundaymillion geschafft und dann mit dem russischen chipleader nen deal gemacht und knapp 200.000 dollar gecashed, davon gehen zwar 50% prozent an den sponsor, aber dafür zahlt der ja auch alle buy ins von dem. die wollten wohl schon zu dritt nen deal machen und haben den lowstack sogar nen faires angebot gemacht, aber der wollte mehr, worauf die zwei gesackt haben ohne uns, das war schon fair genug so, eine hand später hat es ihn erwischt. wenn man den hals nich vollkriegt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ich pokermäßig im letzten jahr irgendwas verpasst? push or fold phase ist völlig außer kontrolle geraten..?!
egal ob 10 oder 15 big blinds. jedes pärchen und a8+ callt immer :confused::confused:
 
die gehen einfach nicht mehr raus..

beide ca 15bb, vor mir minraise, ich allin er callt mit a2o. so läufts seit 6.11.
wieso foldet niemand mehr? (10$ stt turbo sng)
 
die gehen einfach nicht mehr raus..

beide ca 15bb, vor mir minraise, ich allin er callt mit a2o. so läufts seit 6.11.
wieso foldet niemand mehr? (10$ stt turbo sng)

sind grad irgendwie eh nur idioten unterwegs :O die callen einen mit so nem unfassbaren bullshit aber haben dann das glück das wirklich alles kommt...
 
also für mich wirds langsam profitabel. muss ich mal weiter beobachten. echt krank..
bin am überlegen ob ich meine push or fold bzw call range überarbeiten soll.
utg shove mit 15bb und qjs seh ich gerade genauso oft wie JJ+

paha ich geh mit top pair nur noch direkt allin am flop, egal was drin liegt. ein pärchen reicht immer zum callen.. bitte lass das so bleiben, dann werd ich nie wieder arbeiten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also für mich wirds langsam profitabel. muss ich mal weiter beobachten. echt krank..
bin am überlegen ob ich meine push or fold bzw call range überarbeiten soll.
utg shove mit 15bb und qjs seh ich gerade genauso oft wie JJ+

paha ich geh mit top pair nur noch direkt allin am flop, egal was drin liegt. ein pärchen reicht immer zum callen.. bitte lass das so bleiben, dann werd ich nie wieder arbeiten

es is wirklich unfassbar.
ich hatte unglaubliche 7$ noch auf ftp hab ich gesehen vor 4 tagen.
hab dann unendlich viele headsups gespielt auf 100$ hoch, ab da dann turniere und hab nac hknapp 48 stunden 602$er bankroll.
 
nice, haben die eigentlich die ftp punkte verzehnfacht oder so? ich hatte nach meiner anmeldung 20k :confused:

ne, aber ich hatte 2k noch, jetzt 3,5 knapp aber werd die heut für 1000.0000.0.00.000 sats für morgen verballern oderso

die bonusaktionen sind auch nice, genau wie diese edge geschichte. gefällt mir sehr gut.
 
es is wirklich unfassbar.
ich hatte unglaubliche 7$ noch auf ftp hab ich gesehen vor 4 tagen.
hab dann unendlich viele headsups gespielt auf 100$ hoch, ab da dann turniere und hab nac hknapp 48 stunden 602$er bankroll.

nett.
postet mal die hände, dann kann man darüber ernsthaft reden. ich mein shove QJs utg 15bb mit antes in nem MTT = standard
 
nett.
postet mal die hände, dann kann man darüber ernsthaft reden. ich mein shove QJs utg 15bb mit antes in nem MTT = standard

jau.
hab leider grad gesehn das meine handhistory bei ftp nich gespeichert wird, aber trz mal grob hier:

10h Js preflop,
flop 7d 8d 10c.

höchster stake am tisch raised all in, 3. mal in folge
ich calle,
er hält 2d 10d und trifft selbstverständlich das Ad.

hätte man da wegschmeißen müssen?
 
mtt? stacksizes? potsize? (ca.) wie viele spieler waren auf dem flop noch drin? wie ging die action vor dem flop? antes ja/nein?
solang der gegner nicht für 5x 6x pot all-in gegangen ist würde ich sagen ok
 
Zurück
Oben Unten