<$>Poker<$> V

Versuch in einem Monat 6k Hyper HUs zu spielen, um das Low Leaderboard zu gewinnen - heißt 200 Hypers am Tag :oops:


tffg.jpg
 
gerade mal aus neugier meinen account gepokerprolabt http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageo1ijetr6h3.jpg

ist jetzt keine samplesize aber das waren fast ausschließlich 6max turbo stts. die hören irgendwie nie auf zu laufen, obwohl sie angeblich so unprofitabel sind.
dafür dass ich immer nur 1-2 spielchen am frühstückstisch oder wenn ich echt lust auf pokern hatte gemacht hab, find ichs ganz nice.

da bin ich fast motiviert, wieder eine roll aufzubauen. hab ich irgendwas verpasst seit dem full tilt offline gegangen ist?
gibts ein neues revolutionäres buch, das in meine richtung geht? hab echt gar nix mehr drauf und spiel nur noch nach gefühl.


pokertracker gibts jetzt für mac oder? aber die nicht mehr vorhandenen 40% fulltilt rollback würden mir schon weh tun.. gleicht ihr das irgendwie aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hätte auch bock auf turniere aber ich glaub da fehlen mir die rechenskills. bei den turbo stts gehts immer so schön schnell richtung push or fold
 
pokertracker gibts jetzt für mac oder? aber die nicht mehr vorhandenen 40% fulltilt rollback würden mir schon weh tun.. gleicht ihr das irgendwie aus?

ja gibt es. du kannst dir aber auch wie ich paralles desktop holen und hast dann windows auf deinem mac

da bin ich fast motiviert, wieder eine roll aufzubauen. hab ich irgendwas verpasst seit dem full tilt offline gegangen ist?
gibts ein neues revolutionäres buch, das in meine richtung geht? hab echt gar nix mehr drauf und spiel nur noch nach gefühl.

von stts hab ich keinen großen plan... weiß nur, dass die meisten mit programmen wie sngwiz lernen.
oder eine free variante icmizer: http://www.pokericmcalculator.com/icmizer/#default

hätte auch bock auf turniere aber ich glaub da fehlen mir die rechenskills. bei den turbo stts gehts immer so schön schnell richtung push or fold

sind stts nicht mathematischer als mtts? aber kannst ja mal turbo mtts bzw. 180s, 45s probieren
 
ja gibt es. du kannst dir aber auch wie ich paralles desktop holen und hast dann windows auf deinem mac



von stts hab ich keinen großen plan... weiß nur, dass die meisten mit programmen wie sngwiz lernen.
oder eine free variante icmizer: http://www.pokericmcalculator.com/icmizer/#default



sind stts nicht mathematischer als mtts? aber kannst ja mal turbo mtts bzw. 180s, 45s probieren


thx, check ich morgen in der arbeit mal aus. will meine freizeit nicht verschwenden ;)

poker blueprint fand ich ist ein ziemlich geiles buch. nur so nebenbei. ist zwar für cashgame aber hab viel gelernt, das übertragbar war.


naja für sngs kannst du halt nach einem bestimmten schema spielen und kommst immer wieder in die gleichen situationen. bei tunieren sind die stacks ja meistens viel größer, was die sache komplizierter macht. und vor allem beim 6max profitieren spieler, die sich die gegner genau anschauen und notizen machen usw..
 
Poker momentan nur selten , grad mal wieder Bock gehabt , hab mich nach der Hand aber direkt ausgeloggt

PokerStars Hand 104524191083: Turnier #792365225, $6.48+$0.52 USD Hold'em No Limit - Level VII (100/200) - 23.09.2013 12:07:06 ET
Tisch '792365225 1' 6-max Platz #4 ist der Dealer
Platz 3: fruzgy (4530 in Chips)
Platz 4: Pete6969 (4470 in Chips)
fruzgy: setzt Ante: 25
Pete6969: setzt Ante: 25
Pete6969: setzt Small Blind: 100
fruzgy: setzt Big Blind: 200
*** HOLE CARDS ***
Pete6969 bekommt: [8h 8s]
Pete6969: erhöht 200 auf 400
fruzgy: erhöht 4105 auf 4505 und ist All-in
Pete6969: geht mit 4045 und ist All-in
Der nicht gecallte Einsatz (60) ging zurück an fruzgy
*** FLOP *** [Ad Ah 8c]
*** TURN *** [Ad Ah 8c] [4h]
*** RIVER *** [Ad Ah 8c 4h] [As]
*** SHOWDOWN ***
fruzgy: zeigt [Ac Ts] (Four of a Kind, Asse)
Pete6969: zeigt [8h 8s] (Full House, Asse und Achten)
fruzgy gewinnt 8940 aus dem Pot
Pete6969 hat das Turnier auf Platz 2. beendet und erhält $13.60.
fruzgy gewinnt das Turnier und erhält $25.28 - Herzlichen Glückwunsch!
*** ZUSAMMENFASSUNG ***
Pot gesamt: 8940 | Rake: 0
Board: [Ad Ah 8c 4h As]
Platz 3: fruzgy (Big Blind) zeigt [Ac Ts] und gewinnt (8940) mit Four of a Kind, Asse
Platz 4: Pete6969 (Dealer) (Small Blind) zeigt [8h 8s] und verliert mit Full House, Asse und Achten
 
klar aber das er in der netscheidenden hand den 1 outer trifft ist einfach nicht normal wie oft das auf ps passiert
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also Berlin jedenfalls nicht, große Umbauarbeiten aktuell in der Spielbank am Potsdamer Platz. Aber immerhin bauen die dort einen großen Pokerfloor auf.


Konnte jetzt nicht finden wann die fertig sind aber danach sollte es sich lohnen. Die Runde am Alex bietet wenig Action.
 
Zurück
Oben Unten