$ Poker Turnier - Texas Hold'em $

ja, war irgendwie scheisse, nächstes mal 1000 startkapital und einen hören tisch. auf jeden fall NL, damit auch mal all in am start ist.
 
wir haben mehr oder weniger abgebrochen. mr.big, eleven und erik tion waren gut dabei.
 
Sorry, Jungs, mein I-Net war am Arsch, aber anscheinend hat das eh nicht so gut funktioniert.

Auf ein Neues? :eek:
 
das mit den tischen ist einfach ****.
hat mir irgendwie die laune vermasselt.


dabei macht es mir echt spaß, und irgendwie liegt mir das spiel.
hab heute an 2 turnieren teilgenommen, und beides mal gewonnen. hat mich selbst überrascht. geduld zahlt sich halt aus. gerade bei turnieren.



frage:
kennt jemand eine site, auf der man sich irgendwie hochkämpfen kann durch turniere ? (also nur spielgeld)
auf holdem ist das ja ncht möglich.






god bless
faber
 
spielen noch leute regelmäßig?

ich spiele zwar in letzter zeit eher auf pokerstars, aber da ich dort kein geld mehr habe spiele ich zur zeit wieder um spielgeld.
 
hab bei Pokerstars mit 5 Dollar vor langer zeit angefangen und bin jetzt bei partypoker bei 120 Dollar


für n4ps empfehlbar : pokerstrategy.de ... 5 Dollar auf euren Pokerstars account und infos .....:)
 
Original geschrieben von --=Ca$h=--
hab bei Pokerstars mit 5 Dollar vor langer zeit angefangen und bin jetzt bei partypoker bei 120 Dollar


für n4ps empfehlbar : pokerstrategy.de ... 5 Dollar auf euren Pokerstars account und infos .....:)

du fuchs, hast ja 100$ geschenkt bekommen vom wechsel von ps zu pp;)
und bei pokerstrategy muss man jetzt auch nen quiz für die 5$ machen...
 
ich spiele in 2,5h ein free-roll tourney auf pokerstars. wer interesse hat...
 
Help!

Hiho! Vielleicht kann ich mir hier ja eine weitere meinung einholen:
Spiele seit einigen wochen poker, bisher immer nur mit spielgeld. jetzt habe ich in einem anderen forum gesehen, das dort ein 1000$ freeroll veranstaltet wird. noch dazu bekommt man einen bonus von mindestens 50$. also das wäre der der ideale einstieg in das echtgeldspiel oder?
ich kann ja die 50$ sogar verlieren, nehmen an dem freeroll teil und lasse mir dann mein geld wieder auszahlen? ist doch einfach oder? oder etwa zu einfach?
hier der link: 1000$ Freeroll
also für ehrliche meinungen wäre ich dankbar, ich werde dort erstmal ein demoaccount anlegen und mir die sache näher anschauen. obwohl pacificpoker ja ein sehr großer und bekannter pokerroom ist.
 
Uhh, jetzt waren hier so viele pokerspieler und keiner weis rat..seid ihr alle pleite? Nun denn ichhabe mich zwischenzeitlich dort angemeldet, der 25$ bonus wurde direkt gutgeschrieben, den rest muss ich mir erspielen. bin auch schon sage und schreibe 3 $ im plus!!!:) :D
 
ich zock nur noch ab und zu...

aber da ich grade wieder regelmäßig poker auf eurosport verfolge hab ich
auch wieder lust bekommen...
 
also: bei pokerstrategy.de kann man gerade 50$ für partypoker absahnen... das is ziemlich cool. man muss halt n quiz machen! aber wenn man alle seiten der einsteigersektion sich offline verfügbar macht (während dem quiz darf keine seite von ps.de oder ausm forum aktiviert sein!!!) dann kann man die meisten antworten einfach ablesen!

sollte sich jemand dafür interessieren:

www.pokerstrategy.de

wenn ihr gefragt werdet (und das werdet ihr :D ) der gute "benido" hat euch geworben... die " dürft ihr dann aber weglassen...



vielleicht gibts ja mal ein kleines spielchen mit mzee membern...

peace
 
Zurück
Oben Unten