<$>Poker<$> IV

Status
Not open for further replies.
40 SNGs heute.. wofür... break-even! ..urgh.. ich glaub ich switch demnächst auch mal wieder zu CG
 
Ach nix spannendes passiert, eher so plus minus 0, aber das ist nicht so schlecht wenn man bedenkt dass ich 7 neue Varianten auf einmal lerne.
 
still on the grind... hab nun longterm staker, das ganze soll dann mal zu den SundayMajors führen.. schaun mer ma... ansonsten KO SNG grinden.. aber z.Z. auch wieder Opfer der Varianz.. knapp 350 SNGs diesen Monat gerissen, aber von dem anfänglichen 55% ROI sind nur noch 16 übrig... uuurgh.. variance is a bitch
 
heute noch MTT geregelt.. easy.. allerdings nur $3.30 mit knapp 350 morons... immerhin ma wieder firrrrst
 
Ich könnte so weinen :(
Bin derzeit in so einem Loch das ist nicht mehr schön, gestern beim Daily Dollar als 1300 raus:

Meine Karten: T9o im Big Blind 2 Limper

Flop: 8JQ davon 2 Kreuz

Ich raise bekomm ein rerease und ein rereraise, ich push All-In, Chip Leader callt mit T9s Kreuz, und auch der andere Vogel callt mit 45s Kreuz

Es kommt wies kommen muss am River holen sie sich den Flush und anstatt eines verdreifachers bin werd ich gebusted. Hätte ich die Hand gewonnen, wär wohl einiges gegangen, da ich unter den ersten 10 an Chipsstacks gewesen wäre :(

Kann ich da am Flop die Nuts folden, ich wusste ja das ich auf nen Draw laufen muss?!
 
gefühlssache...eigentlich schon, aber so ne hand wirft man halt auch nicht gern weg.
 
Stark situationsabhängig.
Mit nem gesunden Stack würd ich jetzt sagen fold, aber das sagt sich aus der Distanz halt auch leicht bei dem Flop.
 
Ja klar.. musste halt Nuts folden... :thumbsup: weil könnt ja sein des einer sein Kreuz trifft....:rolleyes:

Ihr meint das nich ernst oder?
 
bei einem mtt gehts aber darum iwann mal die große kohle abzuräumen und nicht darum sich ins geld zu folden und 2$ abzuräumen :rolleyes:
 
Ich könnte so weinen :(
Bin derzeit in so einem Loch das ist nicht mehr schön, gestern beim Daily Dollar als 1300 raus:

Meine Karten: T9o im Big Blind 2 Limper

Flop: 8JQ davon 2 Kreuz

Ich raise bekomm ein rerease und ein rereraise, ich push All-In, Chip Leader callt mit T9s Kreuz, und auch der andere Vogel callt mit 45s Kreuz

Es kommt wies kommen muss am River holen sie sich den Flush und anstatt eines verdreifachers bin werd ich gebusted. Hätte ich die Hand gewonnen, wär wohl einiges gegangen, da ich unter den ersten 10 an Chipsstacks gewesen wäre :(

Kann ich da am Flop die Nuts folden, ich wusste ja das ich auf nen Draw laufen muss?!

Wieso verdreifachen, gegen den chipleader hättst du doch nicht gewonnen, wenn der auch T9 hatte...
 
Ja klar.. musste halt Nuts folden... :thumbsup: weil könnt ja sein des einer sein Kreuz trifft....:rolleyes:

Ihr meint das nich ernst oder?

Klar, bei nem Turnier will ich weit kommen, also kann ich mit nem gesunden Stack auch mal die Nuts wegwerfen.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom