Der "Pokémon Go"-Thread, präsentiert von MÜSLISOHN

In welchem Team seid ihr?


  • Total voters
    66
Vom US-Rap-Industrie-ᴷᵉᶰᶰᵉʳ zum Computerbild Spiele-Schreiber.
Ist doch toll was Nintendo da gerade abzieht. Das ist doch die perfekte Umsetzung eines Pokemon Spiels im echten Leben. Das Pokemon- und Spielerbattles noch kommen steht wohl außer Frage.

Nachdem die Wii U so hart versagt hat ist es auch gut, dass Nintendo nicht Blackberry-mäßig den Gaul weiter reitet. Einen 3DS braucht theoretisch kein Mensch, weil jeder potentere Geräte in der Hosentasche hat. Warum sollten Sie dann noch Hardware herstellen und es nicht über Software versuchen? Sag!

Ein Mario Kart für Xbox und Playstation wäre Verkaufsschlager.


Ist ja alles schön und gut, deine unterschwelligen Provokationen kannst Du Dir aber sparen
 
So war nun ca 4 stunden draußen pokemon fangen.

Was mach ich mit den viechern die ich doppelt habe?

Akkuleistung war ok.mehr als 4 stunden am stück ging aber nicht.

Hat sich bei mir 4 mal aufgehangen. Ärgerlich wenn man grad 1 neue pokemon gefangen hat
 
So war nun ca 4 stunden draußen pokemon fangen.

Was mach ich mit den viechern die ich doppelt habe?

Akkuleistung war ok.mehr als 4 stunden am stück ging aber nicht.

Hat sich bei mir 4 mal aufgehangen. Ärgerlich wenn man grad 1 neue pokemon gefangen hat
Die kannst du wenn du sie nicht mehr brauchst an den Professor verschicken
 
Schon jemand rausgekriegt ob XL Pokemon besser sind als XS und so?
 
Kann seit 30 min keine pokemons mehr fangen. App hängt sich nach dem fangen auf...
 
leue meine pokemon fangen alle an zu brennen und mein handy is schon explodiert was soll i machen
 
Wie sind die arenen bei euch in der nähe so verteilt? Eher alle eine farbe oder gut durchmischt?
 
eine farbe meist
glaub die ganzen nerds machen immer so touren wo die in einem team alle wegfiqqen wollen
 
Immer die gleiche oder variierend? muss mich gleich für ein team entscheiden bruder!
 
Bei mir sind die hauptsächlich blau Glaubi also immer gleich denk ich
 
also an der uni sind bei uns meist alle rot aber team blau hat ein 1500er relaxo deswegen wechselt das manchmal
in m1 hood vorwiegend rot

ist aber glaube i lokal immer annerst, insgesamt soll blau aber glaub am verbreitesten sein

guck mal in facebook ob es ne gruppe von den teams in deiner stadt gibt dann kannst du ca abschaetzen welches am verbreitesten ist
 
Krass gerade an so einem Pokestopp , ein Such gerät aktiviert(30 min ) wie viele Pokemon da einfach kamen und das dumme Spiel hängt sich jedes mal auf :D
 
Back
Top Bottom