Poetry Battle bagaber. (makaber, kadaver) vs farmer (ein. armer Warmer)

Bagabi

BANNED
Dabei seit
10. Okt 2007
Beiträge
2.945
Ok ok.... @Remraf781
Zuerst dein Name hat uns allen zum Schmunzeln gebracht. Dankeschön dafür, so kreativ, grandiods, witzig, humorvoll, legendär, unglaublich, unfassbar, heroisch, tollkühne, exzentrisch, man findet kaum die adäquaten Adjektive um diese Leistung einer wahren Koryphäe passend zu beschreiben
Danke!

Yoa Ich Fuck sie gerne - du weißt, deine Nichte und Perle - zugleich, irgendwie n bisschen pervers doch macht nicht geil
Hand aufs Herz, wer hat nicht eine Cousine oder Großcoudine, die er selten sieht, die aber so verdammt geil ist...seh da moralisch kein problem, aber dei e Nichtse?
Das ist das Resultat von Oorno addiction und wenn die sich geil aufpeppt, weil sie gerade in sin Alter kommt und wie ne geue bitch gekleidet herumläuft.... Geil

Ich defäziere liebreizend auf die Primären Geschlechtsorgane deiner Mutter, ihr Puls steigt dabei höher als bei Mietpreisen,
Ich baller ihr als wärens Kriegszeiten den Schädel weg mit einem Schießeisen.
Kannst du nicht flown, Opfer am Thron
Komm nich näher, sonst mach ich dich kalt - dir Spinner mach ich Beine wie Ärzte bei Amputationsopoerationen
Zieh besser Leine wie Fallschirmspringer.
Was du machst ist keine Kunst,
Zieh besser Leine Wien Hund

Bei dltlly warst du immer im ykreis der MCs, die nur dabei sind um das Line-up zu füllen.
Gratulation.
Während deinen Runden wird dir kaum Aufmerksamkeit geschenkt, sonder lieber über Kleidungsfu dortegeschäfte fabuliert.
Du hast keinen Flow,
Ich hab deinen poetry slam Auftritt leider nie gesehen, vielleicht bin ich deshalb riesen Fan davon.
Ich vermute du hast battle rap und poetry slam nie getrennt, fänd sie Idee halt cool, wenns gut gemacht wär u n in einem eigenen Format stattfinde.
Dein so genannter Flow war dermaßen monoton, dass ich bei sähe eingeschlafen bin.
Dein Flow bedroht Pharmakonzerne weltweit, Pharmakonzerne vss. Farmerkonzerte, "sleep together, if you are lonely" Der nä hstte große Trend von Niemand geringeren ins Y Leben gerufen als von Farmer höchstpersönlich.
Gemeinsam unter Freilluft schlafen während du dein neues Album als Xeebüt präsentiert.
Du bist nett und sympathisch,
Ich glaub jeder hier mag duch
Doch du Knecht das ist tragisch
Naja echt nicht soo tragisch
Nur nich Fett und so fad bitch

Komm in die Gänge, die Klänge die auf deinem Text beruhen, gehen in der unter
Wie die Titanic, das alles hat nichts mir fett zu tun.

Es ist ein bemitleidendes Gefühl, wenn man den Sympathieträger schlechthin beim Scheitern zu sieht.
Du hast zwar gewonnen, jedoch nur,, weil Dein Gegner so schwanfixiert ist, der kann sich bestimmt selbst einen blasen.

Bemiteided trifft es nicht, es stimmt einen traurig, man war etwas hyped und hat sich den Aufstieg in die low relevance erhofft.

Textlich war das ganze wirklich ein Gedicht für den Mistkübel,
Mir wird durch diesen Mist übel
Seht wie ich Spitt Typen und Frauen.

Ok, textlich eine Blamage,
Doch man will einen Comeback,
Denn du droppt im forum lines
Die manchmal hart sind und schon fett.

Dein penngame scheint sich gesteigert zu haben.
Hast du nicht das Gefühl in dir, Wes Allen zu Beweise, George midas der II. Zu werden?
Dein Flow wat monoton, hab ich schon erwähnt, doch das is nur ne Allegorie für Monotonie.

Ja ich zerleh hier den Farmer von vor ein paar Jahren, du hattest unglaublich viele Erlebnisse, Geschehnisse, ein Weib geschwängert und die Vaterschaft ist ei e Reufeprüfung, die im Grunde niemals richtig endet.
Du hast dich verändert.
Hattest dein Shining und blast bei @Murmel dafür

Deine Vortragsweisr war schlicht und ergreifend Gift für die Meisten,
Selbst für jene
Die nicht im entferntesten was zu tu haben mit de Szene.

Ich glaube du hättest im ganzen Text 1 oder 2 Punchlines bei diesen kurzen Runden.
Du hattest, keine übergreufendess Konzept, was nich schlimm wär hättest du Flow punches, Delivery
Was delivery anbelangt so war diese ermüdend und ging nur schleppend voran,
ätzender junk, üb deinen Text besser I Schrank.

Du hattest Textsicherheit doch bringst es nicht vernünftig zu performed, so daß die Mortalitätsrste um mind 30 Prozent gestiegen ist.
Pass mal auf als wärs ein Waffenkauf,
Für nen kleinen Amoklauf mit perfektem Fluchtplan.
Du hast nich drauf oooder der Farmer hat den schwanz eingezogen und will in der Öffentlichkeit nicht zu harte Lines dropped um keinen Repuationsschaden Davon zu bekommen.uiui, wenn der chef davon Wind bekommt.
Das ekllärt auch nich deine delivery u d Performance als ganzes.

Ich mag dich brohomo
Doch was hart ist,
Ist mein Schwanz
Gleich mal shemale porn gucken und mir einen runterholenholenn. Ich hab schon viele yootnokstegorien hinter mir,
Yoa meine Bane ist Joseph and I'm addicted to oornography. May Jesus and the holy Bible save me.

Ich habs auf Englisch geschrieben, weil ich ma davon ausgehe, daß die bildungsrare hier miserabel ist. Mein Englisch suckt auch

Apropos, ich haab mal den Film "der Dialog" von Francis Ford Coppola mit Gene Hackman gesehen, auf deutsch.
Ein yUser hat sich enorm drüber aufgeregt, dass ich den Film nicht auf Englisch gesehen habe, da da die Betonu g im ydialog schon ganz gut zu erkennen sei.
Aber hey du Arschlocvwee auch immer d bist, der ganze Film zeigt, wie Gebe sich die aufnahme des dialogs hundert mal anhört,
U d dabei eben den Dialog falsch deutet, wenn es so offensichtlich wär, hätte der ganze Twist von diesem enorm langweiligen filmnicht funktioniert, du Arschloch!
Ich bin ne Rolle projektionsfläche, schon allein wegen meiner Penetrant Und turos will man es mir hrimzahlen, o smirnoff, der sich auch be der Entschuldung per Pm noch darüber echauffiert hat, dass die Entschuldigung zu lang sei, er hätte schließlich besseres zu tun.

NOCHMAL: NIEMAND IST VEROFKIUVBTEDT SICH MEINE TUROS DURCH ZU LESEN, WENN IHR ES MACHT, I'M Wissen, dass Euch turos Nerven, etc. Dann seid IHR DIE TRITTEL

Back to topic, @Remraf781 hat seine Identität auch geschickt verschleiert, falls sein Arbeitgeber ihm nachspioniert, ich denke Farmer schiebt Daa Paranoia und zwar volle Kanne...
Hast du keine Motivation es noch ein Mal zu versuchen und alle von deinen skills zu überzeugen...

Du hast ein Problem, du bist genau wie ich, nur weniger schlecht, du triffst den Takt nicht und Eyy gerade das bietet dir ne Menge Möglichkeiten.
Der härteste Gegner wDsr immer du selbst, also brauchst du kein battle gegen irgendeinen Typen mit Schwanz Obsession.
Acapella kannst du experimentieren, flowvariationen kicken, die auf beat sehr schwierig bis hin zu unmöglich sind. Du kannst mit der Sprache spielen, stell dir vor du droppst Son knapp 20 minütige video mit acapella rap. Rap in seiner Pursten Form
Du steigert halt dein Pengame und macht "Poetry Rap."
Das wär auch ne gute Kategorie für dltlly, da die Person vvuel über sich. Seine Sichtweisen, etc preisgibt und das wiederum in nem battle verwendet werden kann, da würde sich ne Dynamik entwickeln..... Frag. Mal jaunies mit sowas aussieht....

Du machst son zwischending von "Mein Leben, meine hoffnung meine Träume" von Pal Obe, was die Thematik anbelangt u d Damenwahl von Fkowinn Immo WA das Pengame anbelangt....

Zerebrale zentrale zelebrieren
Sind Mentale Meridiane am meditieren
Ein Gelenkiger Extzentrigger
Du bist athletischer? Ich seh dafür aus Wien Kamelficker aka aber aka Moslem aka net Mei nein g du idiot von mod, der MI grad verwarnen wollt oder son shit

FArmer im Ernst, du könntest da ein Pionierarbeit leisten U d sag nbicht zu wenig Zeit....

Schlag Jaimie mall ein dltlly - album vor, ein Konzept album, acapella, mit musikalischen Dirigenten Und Beratung über Struktur, Themen, ecs.
Ein acapella Album mit ko zept ubdd Storytelling...
Gregpipe
Proton, ie beiden würden gleich als "Dirigenten" fungieren, die passen auf,, dass das thematisch passt, allgemein kann jeder der daran beteiligt ist Änderungen am Text vorschlagen oder man wirft sich hier u d da be line zu...
Bong teggy
Paapi schlauch
Mighty moe
Jer mc
Falk & kacoby

Etc.

Die chreme Della Chreme der Szene müssen sch dann in einer anderen Rubrik beweisen.
Vl. Sone history of deutschrap in dem Nan zuerst rappt wie man es halt tat bei den Anfängen, dann 90er über dope ess, aggro zeit und zugleich Untergrund, bis hin zu trap.
Thema soll halt n drama werden oder wie soll ich das auch nennen, wenn. Man das Wien Buch von Goethe oder Schüler aufführen kann.
sein und da kann man ruhig 1-2 Jahre dran arbeiten....
Genre ist deren sache, das ding ist, dass
Es günstig zu produzieren ist, die fliws werden zuvor geübt Und geübt und eingerappt bis e passt.
Da würde man 2 dings poetry slam und acapella rap. I einander verknüpfen und zugleich auf ein neues Level hieven
Scheiß auf die hookine, kein Refrain....
Vl ne Figur due durch die heutige zeit geht Und probleme seiner Zeit (von Attentate 9/11 bis hin zu Bushido Album) und persönliche Probleme, also Liebeskummer, die erste Liebe, versgensägnsgste, Depression, Drogen, verkopfte Figur, die dann raus aus der Depression kommt Unnd ein kathsis erlebt Und wieder die Schönheit der. Welt erkennt, ne positive Sichtweise auf das Weltgeschehen hat, getreu dem motto: "sei du selbst die Veränderung, die du dir wünscht für diese Welt"

Das di g heißt dann "Eine Klasse für sich präsentiert TITEL", Ne Anspielung auf die Klasse von 95 und dltlly würde damit die Szene definitiv bereichern, v. A bei so nen gregipe, dachte ich immer, der kommt acapella viel doper als auf beat, da sind reimschemen dabei, die einen umhauen



Back to @Remraf781 du könntest so ne 20 min ep droppsd oder wie lang/kurz auch immer.
Rappst halt. Wie schon oben erklärt so pal one, thematisch
Pengame, Technik würd ich versuchen an der typischen Technik. Aus dem pott, rag, Frankfurt - Töne - Stuttgart, sagt was ihr wollt freundeskreis, Hamburg,, dende, Samy, megaloh, MC renè, tni l-, jaw, detrogott. Etc. Zu orientieren.
Das gilt für die Klasse für sich, du musst das Jaimie schreiben bitte, und für dich

Das ist natürlich beinahe ein dng der Unmöglichkeit, aber das Firuum würde dir doch helfen in nem von @friday geschlossenen Bereich, wo man nur mit Passworts rein kann oder so...

Das ist natürlich viel verlangt, aber wenn du jede Woche 2 stunden analysiert, reflektierst, übst, schreibst, etc dann taucht du irgendwann aus dem nichts wieder auf, ein vergessener, doch bessesener...

Du musst doch nach höherem streben, das kann doch nicht gewesen sein.
Dein battle zu sehe tat schon weh, Du hättest nur paar generics mit tollem reimschema kicken müssen, ein paar represented und das Ding wär gelaufen...

Guut, du hast auch so gewonnen, weil dein Kontrahent es nicht geschafft hat, die Länge seines Schwänze im Kontrast zu deinem kleinen ding zu bringen oder zumindest eine line,
"der typ steht auf phhalllusförmige Gegenstände, das ist ne klassische über Kompensation, er hat nen. Kleinen schwanz, nen mikroskopisch kleinen schwanz, ich hingegen hab nen extrem langen, also widme ich dieses Lied nur dur, um die träume verbalisieren.... "

Das Ende deiner rap Karriere kann doch nicht dein battle gegen den kreativen Penis Liebhaber....
Du hast nicht gewonnen weil du stark bist, du hast geqonnnen, weil der andere noch whacke war bzw. Das Thema verfehlt hat....

Alter da muss Rocky vsllboa shit in ddir sein, dauert halt 3 Jahre, oder was weiß ich...




Thrmenwechsel zu schach

Als weißer dude und Sympathisanten der white supremacy (wenn nichts bist du en schwanz Lutscher, kannst gern vorbeikommen hdl)
Spielst du ausschließlich mit weißen Figuren.... Schwarz wähh, ist das widerlich, das assoziiert man mit negern, Moslems die nnen Gestank verbreiten.

Schach kann natürlich herangezogen für allerlei Metaphern...

Es gibt paar rules:
1.der Königgambit, die erste Figur, die du von nem Bauer schlagen lässt ist der König.
Das irritiert den Gegner.
2. Es gilt so viele Bauern wie möglich zu erhalten, denn sie können sich in eine Dame, in jede beliebige Figur.
Das ist ne Metapher für Metamorphose, die man im RL durchläuft, oder auch nicht.....

3.man muss die Bauer so positionieren, dass der König beschützt wird, die Bauer die bauererden gedeckt durch Läufer, Springer, oder Turm...

Eigenartig, der Turm ist die einzige Figur, de kein lebendes Wesen repräsentiert.

Ich hab dich gewinnen lassen, weil ich dir gönne 4real

Man baut sich eine flexible Mauer auf, man überrascht den Gegner.
Man sollte sich in allen Variationen erproben und Fehler, etc zu analysieren,

Bücher über Schach zu lesen ist doch klar, das versteht sich von selbst

Ich vertrete die Philosophie des astrallschschs, ich bin der festen Überzeugung, , dass die Dame ein weißes Kind gebären kann.
Schach ist Krieg und ich habe nicht vor im schützengraben zu verrecken.... Ich bin in nem Zelt weit weg und Stratege, oder strategeassistent


ICH BIN HASCH GROWSMEISTER
 
Zuletzt bearbeitet:

Briggs

Altgedient
Dabei seit
14. Jul 2020
Beiträge
397
Pharmakonzerne / Farmerkonzerte zB aber ich werds nicht nochmal lesen um den Rest rauszusuchen.
 

Bagabi

BANNED
Dabei seit
10. Okt 2007
Beiträge
2.945
Pharmakonzerne / Farmerkonzerte zB aber ich werds nicht nochmal lesen um den Rest rauszusuchen.
Haha ja versteh ich
Ich kann jz nicht mit vocaro kontern....


Ach I'm Übrigen wiegt meine Seele 42 gramm, weil ich doppelt so viel Seele hab als andere, wir waren bei einem versierten und sehr seriösen Pendler, die 150 Euro war er auf jeden Fall wert, kann ich nur empfehlen.....
Meine Seele ist die Antwort auf die wichtigsten Fragen des Universums
 

Bagabi

BANNED
Dabei seit
10. Okt 2007
Beiträge
2.945
Hat einbisschrn an snaga&pillat erinnert

Boah bagabi ist sdin scheiß name

Interessant, dass "deine ex deine Seele wollte
Und 21 gramm cum ist schon derb viel, da scheint dich deine ex nicht ran gelassen zu haben, hatte anscheinend ne dauerperiode

Aber woher weißt du wie viel dein Spdrma wiegt?
Hast du asthma?
 

Bagabi

BANNED
Dabei seit
10. Okt 2007
Beiträge
2.945
für mich einer der besten texte der jüngeren vergangenheit
Glaubst du damit kann ich was verdienen, wenn ich es publizierte?
Liitiert auf 100 Stück oder so, dann könnte @Remraf781 Sone Box machen für Sapiens Sappiens (SS!) und das hinzufügen fügen, einfach komplett wierden shit.
Ich würd mir sofort ne Vinyl kaufen
 
Oben Unten