Podus Beats @ mzee

edit: 10. August 2004

hab mal wieder meinen thread ausgegraben :)hier (links klicken, dann lo oder hi preview wählen - nicht direkt verlinkt!) gibts meinen beitrag zum remix contest. hab den beat extra ohne accapella geupt um mal ordentlich feedback dafür zu bekommen! also, haut rein!
 
nu kommt schon.. ich geb mehr oder weniger regelmässig feedback :( is doch nich sooo schwer!
 
sorry podus würde gern feedback geben aber aber ich kann die beats net anhören, mein browser komtm nicht drauf klar.

aber ich vertraue dir mal das sie gut sind
 
also der rmx beat ist echt fett, satte drums, geile samples, geile melodien :)

das einzige was mich ein wenig stört ist die Snare, die hat irgend so ne Umgebungsakkustig, dass sie gar nicht in den Mix reinpasst, klingt irgendwie "näher" als der Rest wenn du verstehst was ich meine.
 
edit: 15.Januar 2005

ich meld mich ma wieder zurück. hab paar neue sachen fertig. zum einen unseren ersten eigenen track (iischiebe feat. cebex - ch rap) und paar neue remixes.

mehr stuff folgt in bälde, wäre dick wenn das mal jemand feedbacken könnte!


link: http://www.soundclick.com/bands/6/icschmusic.htm <-Da (ist NICHT direkt verlinkt!!!)

danke, over and out!
 
soundclick is grade down, geb dir aber noch feedback :)
 
Nach längerer Pause meldet sich zurück: Podus, im Gepäck die erste EP for free von ihm und seinen Weggefährten.

Uns wird hier keiner kennen.. wir kommen aus Zug (ch) und ham nun unsere erste Ep for free fertig! Ladet auch den Shit doch mal und gebt ein wenig feedback! Es interressiet mich wie ch rap in deutschland so ankommt :D

Beatz sind alle von mir. Raps (wenn nichts anderes vermerkt von Darq. Cutz sind auch alle von mir, ausser bei nr. 8 Dj Skit sind die letzten 8 Bars von unserem 2ten Dj.

1. Ziitischriif
2. Areanight PVII (darq, vero, snooze, kareen, hug)
3. ich schätze
4. Istina
5. Skit
6. kei Interässe (darq, snooze)
7. Sudbina
8. DJ Skit (I.C.S., cuvi)
9. Istina Remix
10. Näbebi
11. Outro

alles mp3`s, 256kbs


hier noch das Cover..
front cover
back cover



Casa Rockätz sind: Hug (MC), SnOOze (MC), Vero (MC), Darq (MC), KaReen (MC), Maly (Beatz, Bass), Cuvi (DJ) und I.C.S. (Beatz, DJ und den Rest wie mixen, mastern, recorden..)


edit: was noch zu sagen ist.. die Tracks "Istina", "Istina Remix", "Sudbina" und der erste Part im "Areanight PVII" sind auf Jugoslavisch gerappt. In der zweiten Strofe vom "Areanight PVII" gibts auch noch 2 Parts auf Portugisisch (von Vero).

Ich werd mich dann heute Abend noch einwenig mit den Tracks die hier sonst noch so gepostet sind beschäftigen und meinen Senf dazu abgeben! Kann jetzt aber nicht, bin an meinem Arbeitsplat..

Ja, das gleich hab ich bei Webbeatz.de reingestellt..

Peace, over and out!
 
Back
Top Bottom