Podcasts „Ich höre“

Keine Ahnung ob das als klassischer Podcast zählt, aber der YouTube Channel von Michael Franzese unfassbar spannend und gut gemacht...

Hier mal ein Sit-Down mit Donnie Brascoe / Joe Pistone...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Alman Arabica
Wohlstand für alle
Die neuen Zwanziger

Spieltach
Sektion Radioverbot
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Lachkick
 
Fest&Flauschig hat mich gekillt – Ollis Einstieg und der rant. Rückert auch gut getroffen.
Waren paar lustige Sachen dabei. Wenn man die Podcasts nicht kennt, ist es schwer. Aber bei den 2 Mädels mit den Mecklenburg-Vorpommern Wortspielen, wenn ich mir vorstelle, dass die wirklich so labern, will ich da auch nicht reinhören. Sabine Rückert war aber geil umgesetzt :emoji_laughing:
 
fand rückert gar nicht mal so gut - das rollende r und inhalt war funny, aber da wäre noch mehr gegangen. ihr sidekick war aber richtig heftig umgesetzt.
 
Dan Carlins Hardcore History
Ich hör jetzt einige Jahre relativ viele Podcasts und das ist einfach der beste. Es geht um Geschichte obv, und es gibt sowohl Einzelfolgen über Themen wie Strategien des Nuklearkriegs oder öffentliche Hinrichtungen durch die Geschichte als auch Serien mit insgesamt 10 oder mehr Stunden Laufzeit über die römische Republik, die Ostfront oder die Pazifikschlacht im zweitem Weltkrieg o.ä.
Dan Carlin kann Geschichten erzählen wie kaum ein anderer, er hat eine unglaubliche Erzählstimme und recherchiert jede Folge sehr ausigiebig. Er ist kein Historiker und gibt gerne zu, nicht streng objektiv zu sein, aber genau das macht es auch aus.
Ich hab tatsächlich 70 € für die alten Folgen ausgegeben, und das war es absolut wert. Es gibt aber auch einige frei verfügbare Folgen auf den üblichen Kanälen. Danach ist man hooked. Ich werde jedenfalls sehr gut unterhalten und hab die letzten Monate mega viel gelernt und viele Gedankenanstöße gekriegt.
 

Organisiertes Verbrechen - Recherchen im Verborgenen​

Podcast | 9 Folgen

Deutschland ist ein Geldwäsche-Paradies, sagen Experten und fordern strengere Maßnahmen, beispielsweise eine Obergrenze für das Bezahlen mit Bargeld. Eine Recherche von NDR Info macht deutlich, wie genau internationale Geldwäsche-Netzwerke auch Deutschland für die kriminellen Geschäfte nutzen. Die Reporter begeben sich auf die Spur des Schmutzigen Geldes. Sie treffen Profi-Geldwäscher und mutmaßliche Hisbollah-Mitglieder und recherchieren im Libanon und in Westafrika. Mit Experten ordnen sie die Ergebnisse der Recherche ein.

https://www.ndr.de/nachrichten/info/podcast4992.html
 
Für Hörer von Ami-Podcasts und Politik-Interessierte:

Left, Right & Center


Perfect for you if: you want to hear what the other side thinks
 
Zurück
Oben Unten