PMW - So ist das

-K-JOHN-

gehört zum Inventar
Registriert
31. August 2006
Beiträge
1.005
hi,ähm das is so mein erster text den ich hier reinstelle,er ist mehr so freetype,weil ich das mal mit den reimen und sowas alle versuchen wollt ^^
bisschen feed wäre gut,revanche bekommt ihr auch link halt dalassen ;)

dann mal los :D

wenn ich zu dir komm,gehtz rund wie in einer stierkampfarena
bin moneymaker,mafia boss,weiberheld + weedfarmvermieter
ich fahr über die grenze.voller graß in den seiten taschen
bestech die bullen:sie sagen bravo junge weiter machen
fahre direkt party machen,zum heide park wenn
ich mein graß dort vertick,gibtz fasst nichts anderes ausser scheine machen
weiber lassen nicht von mir ab,als wär ich ein magnet
lass mich vorfahren mit dem benz,der fahrer geht einparken
du kannst einpacken,denn nun tun ladys sich für mich freimachen
ein blunt jetz,und eine slut tanzt für mich nebenbei
nebenbei gibtz nun cokk,und ich steckt der latina meinen penis rein
du bist mir scheiss egal,und sollst wissen das ich auf deine genetic scheiß
und biggy,ich schlage dir mit hass liebe in den magen
wenn ich zu dir komme,machst du die biege wie bananen

ich schreib nen text,so halb freestyle nach feierabend
so für dich,weil ich kein respect für strichers freier habe
keiner schafft es,auch nur ansatz weise freitags abends
ein glas aufzutrinken,denn rapper sterben,weil ich kein respect
vor bitern habe

du bist ungefähr,soviel wert,wie gzsz stars bei der bundeswehr
ich steck dir c4 in den arsch,dann gibt es keine wunden mehr
du bist lächerlich echt kein witz,mehr als du sind sogar hunde wert
ich lauf durch die clubs,gib alles aus und bezahl nur mit hundertern
ich hab das geld,ich wasche es so gut ich kann mit döner buden
deine ma schämt sich für dich,sie weint jede nacht weil du nich schöner wurdest
bin der king in der city,keine großstadt aber lebe in nordhorn
bin süchtig nach geld und rap,sowie counter strike spieler auf north com
deine bitch kennt fast die ganze welt,sie ist verlinkt auf juice.de dot com
die rapper in meiner city hören meine tracks dauernd auf youtube von vorn
bei mir ist es so,wenn bitches mich sehen,schalten sie einen gang runter ^^
schlucken alles ganz runter,du bekommst ne schelle und es geht einen gang runter
sixt feet unter die erde,in das loch was du wie eko vorbereitet hast
ich kann auch nichts dafür,für dein gescheitertes ich
dein geleier bringt nichts,und ich weigere mich
deine tracks zu hören,denn da hört man geleier sonst nichts
du gehst mir auf die eier und bist gescheitert wie bremen -.-


oder so ^^
 
also für ein wie du sagst freetype ist das sehr gut, reime ist sehr nice wie ich finde, zeilen sind auch gut geschrieben, normalerweise würde ich sagen mir fehlen heftige punchlines, aber bring sowas mal in nem freetype das is nicht so leicht, von daher, stabiler text, gut gut... wär nett wennde mir auch revance geben könntest, erste seite: matsuyama feat. ali as und s dot money "let the dream come true";)
 
laber kein freetype :D

hatte dich schlechter in errinerung schon paar schön zeilen dabei
 
ich hab das so runter geschrieben einfach ^^
glaubt was ihr wollt :),kann eh nix dran ändern ^^

thx fürs feed
 
du bist lächerlich echt kein witz,mehr als du sind sogar hunde wert
ich lauf durch die clubs,gib alles aus und bezahl nur mit hundertern
ich hab das geld,ich wasche es so gut ich kann mit döner buden
deine ma schämt sich für dich,sie weint jede nacht weil du nich schöner wurdest

Ich nehm die Lines mal als Beispiel, ich finde du solltest wenn du sagst "deine ma schämt sich für dich,sie weint jede nacht weil du nich schöner wurdest" noch ne Line dranhängen die auf die erste eingeht, also von mir aus nen Vergleich WIE derjenige aussieht oder was genau ihn so hässlich macht, sonst wirkt das ganze leicht konfus und unstrukturiert, auch bei nem Freetype. Ansonsten sind schon n paar brauchbare Dinger dabei... :thumbsup::)
 
achte next mal mehr drauf,das mit dem roten faden is aba schon herftig hier ^^
danke für feed :)
 
ja komm..... is ganz gut fürn ersten text fjden... aber evtl hier und da noch ein kleines wort reinhängen das es sich einfach flüssiger liest ...
zB bestech die bullen und sie sagen bravo junge weiter machen


oder so ^^

rev?
 
Fürn Freetype recht solide. Inhaltlich find ichs eher langweilig. Sind zwar ein par mehr oder weniger gute Lines drin, aber naja alles irgendwie von der Art schon gelesen, was ja an und für sich nicht schlimm ist (mach mal nach so viel Abermillionen Tracks was neues, fast unmöglich) aber sowas liest man so oft.

Revanche wäre cool.
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100081968
 
ja komm..... is ganz gut fürn ersten text fjden... aber evtl hier und da noch ein kleines wort reinhängen das es sich einfach flüssiger liest ...
zB bestech die bullen und sie sagen bravo junge weiter machen


oder so ^^

rev?

nur damit dus besser lesen kannst?,vielleicht macht er ja genau da ne Pause und dann passt es nämlich
 
das wollte ich damit nicht ausdrücken sorry, nur das es nicht drauf ankommt obs irgendein Mzee User flüssig lesen kann;)
 
ne so hab ichs auch nicht verstanden ;)

aba kannst mir auch sagen wie du den fandst :p:D
 
joa geht so erinnert mich bissel an meine ersten Texte,nicht wirklich gut aber Potenzial drin
 
Zurück
Oben Unten