PM - Zeichenbeschränkung

Big Mäk

Altgedient
Registriert
7. April 2000
Beiträge
5.671
Könnt ihr bitte diese dämliche 2500 Zeichenbeschränkung aus den PMs rausnehmen? Ich sehe absolut keinen Grund für diese und es nervt tierisch, wenn man mal eine ernsthafte Unterhaltung mit jemanden führen möchte, jede PM in 5 Teile zu unterteilen.

Mindestens auf 5000 hoch, besser auf 10000.

PEACE!!!
 
yüha so siehts aus,
wie soll unser guter Big Mäk sonst zu Wort kommen
wenn er mal anfängt zu diskutieren:D
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_
yüha so siehts aus,
wie soll unser guter Big Mäk sonst zu Wort kommen
wenn er mal anfängt zu diskutieren:D

In PMs diskuttiere ich nicht, da kläre ich nur auf ;).

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Könnt ihr bitte diese dämliche 2500 Zeichenbeschränkung aus den PMs rausnehmen? Ich sehe absolut keinen Grund für diese und es nervt tierisch, wenn man mal eine ernsthafte Unterhaltung mit jemanden führen möchte, jede PM in 5 Teile zu unterteilen.

Mindestens auf 5000 hoch, besser auf 10000.

PEACE!!!

so einen thread gibt es auch schon im mod. forum mein lieber kollege.

schau mal h aka n hat so einen aufgnemacht!

--twoeleven--
 
Re: Re: PM - Zeichenbeschränkung

Original geschrieben von twoeleven


so einen thread gibt es auch schon im mod. forum mein lieber kollege.

schau mal h aka n hat so einen aufgnemacht!

--twoeleven--

Das weiss ich, hab dort auch schon gepostet, aber auf diesen Thread wurde nicht reagiert. Davon abgesehen, weiss ich auch nicht, was das Thema im Mod-Forum zu suchen hat, geht schliesslich alle Member was an ;).

PEACE!!!
 
Das göttliche Mod-Forum, ach könnte ich nur einmal einen Blicke werfen:(
 
ja, das hat wirklich null sinn.
vor allem wenn man noch was zitiert, ist die grenze schnell erreicht.
 
Original geschrieben von Big Mäk
Könnt ihr bitte diese dämliche 2500 Zeichenbeschränkung aus den PMs rausnehmen? Ich sehe absolut keinen Grund für diese und es nervt tierisch, wenn man mal eine ernsthafte Unterhaltung mit jemanden führen möchte, jede PM in 5 Teile zu unterteilen.

Mindestens auf 5000 hoch, besser auf 10000.

PEACE!!!

ach mitn big mäk würd ich auch mal gern ne ernsthafte unterhaltung führen :oops: :)

soohciet
 
Gibt es hierzu noch ne offizielle Antwort, oder gar eine Änderung? Oder muss ich wohl oder übels den FM mit ner PM belästigen?

PEACE!!!
 
Original geschrieben von Big Mäk
Gibt es hierzu noch ne offizielle Antwort, oder gar eine Änderung? Oder muss ich wohl oder übels den FM mit ner PM belästigen?

PEACE!!!

moderatoren Forum mit verweis in diesen Thread, dann dürfteste auch eine Antwort bekommen! ;)

--twoeleven--
 
Original geschrieben von twoeleven


moderatoren Forum mit verweis in diesen Thread, dann dürfteste auch eine Antwort bekommen! ;)

--twoeleven--
´

Ich greif zwar ungern zu solchen Methoden, aber naja... missbrauch ich mal meine Modfunktion für meine Zwecke :D.

PEACE!!!
 
Zurück
Oben Unten