plötzliche hitze

krizzy

*********
Registriert
19. September 2000
Beiträge
5.049
jaja, ich weiß. kaum is der sommer nu endlich da wird auch schon gemeckert, dass es heiß ist. aber ich wollte den sommer nicht (dieses jahr), also darf ich :D

es ist auf einmal tierisch heiß, wir haben hier ne luftfeuchtugkeit von 80% und ich schwitz mich halbtot.
an schlafen ist da ja auch kaum zu denken.

also: wie überlebt ihr grad die heißen tage (und vor allem die nächte...)?
 
ich konnte am anfang net gut schlafen als bei mir 27-28°C abends im zimmer waren wobei das netmal tagesmaximaltemperatur war

aber jetzt gehts reibungslos .... kann gut durchpennen, am morgen halt ma duschen und am tag an den fluss .... aber schule könnt ich jetzt 0 mitmachen, da lach ich hamburg mal dikk aus :D
 
Hab heut fast den ganzen Tag aufm Fahrrad gesessen und den Fahrtwind genossen! Ansonsten nur im Schatten und Nachts ist echt übel! Da kannste stundenlang das Fenster auflassen und es bleibt trotzdem warm! Sniffles liegt den ganzen Tag im Flur auf den kühlen Fliesen und wird ersdt abends munter, der hasst das Wetter!
 
Tagsüber im Wohnzimmer abhängen. Rolladen unten,
Deckenventilator an, Musik hören. Da hält es sich aus.

Aber schlafen ist ne Qual... Heute morgen um 7 aufgestanden und
pitschnass geschwitzt...
 
ventilator an und gut ist. kein problem mit schlafen. schlaf sowieso tagsüber mit geschlossenem rollladen.
 
Habe soeben schon mal die Decke aus dem Bettbezug genommen! Das ist dann schon mal weniger warm nachher!
 
fenster auf is auch blöde,weil die luft draussen wenig frischer is als die drinnen :mad: :mad:
 
naja, n venti wär grad schon was feines. aber irgendwie komm ich jedes jahr wieder nich dazu mir einen zu holen... :rolleyes:

mmh, tagsüber geht ja auch, da sitz ich ja in der supergekühlten bibliothek... bekloppterweise muss ich dahin ne strickjacke oder so mitnehmen...

nachts is das problem. fenster ganz auf find ich auch fies wegen der tierchen. und viel kühler wirds da auch irgendwie nicht...
und selbst wenn ich mir n vetilator hol: da kriegt man ddoch superleicht steifen nacken wenn nich schlimmeres wenn man den die ganze nacht laufen lässt...
 
decke aus bettzeug - DAS is die idee, korrekt...

...hab ma in indonesien mein bettzeug ne halbe stunde oder so in den Kühlschrank gesteckt,. DAS war heiß
 
ich bin halt hart im nehmen, mir passiert da nicht so viel. naja, sommeranfang leichter va pneumonie, aber ich würds nicht auf den ventilator schieben. tierchen haben mit fliegengittern keine chance, und so werd ich auch weiterhin unpenetriert durch den sommer kommen.
 
Original geschrieben von weirdlof
ich bin halt hart im nehmen, mir passiert da nicht so viel. naja, sommeranfang leichter va pneumonie, aber ich würds nicht auf den ventilator schieben. tierchen haben mit fliegengittern keine chance, und so werd ich auch weiterhin unpenetriert durch den sommer kommen.

naja, bin schon öfter mal vor dem venti von meinem bruder eingeschlafen und da hatte ich dann immer bös nackenschmerzen..
fliegengitter is in planung...

in afghanistan solls richtig angenehm sein bei 40grad. irgendwie nur 3% luftfeuchtigkeit oder so...
 
Hab auch dieses Jahr schon wieder vergessen, mir n Ventilator zu holen! :( Wär das jetzt nett! :rolleyes:
 
ja ja, ich weiß... :D
aber dann hab ich keine beschäftigung mehr mit der ich meine schlaflosigkeit überbrücken kann :D
 
Ach ich finds einfach nur geil so!!! Hätt echt nicht gedacht, dass es nochma so heiss wird.
Ich kann Hitze ganz gut ab. Ansonsten tagsüber abkühlen durch luftige Kleidung und schwimmen gehn und nachts halt Fenster auf, nackig und feucht (nich was ihr jetzt denkt, ich meine die Haut ein bisschen nass machen) ins Bett und Ventilator an.
 
Zurück
Oben Unten