Plies - Da Realist

Tha Carter

Gold Status
Registriert
26. März 2008
Beiträge
2.668
hö... er hat doch vor kurzem erst Definition Of Real rausgebracht... schon wieder ein neues Album?:confused:
 
der war schon immer unterbegabt, aber das neue album scheint wirklich schlecht zu sein... aus diesen beats hätte sogar birdman mehr gemacht

p.s.: mannie sollte sich solche beats wie "pants hang low" lieber fürs hot boys album aufheben
 
plies ist so ein anti-talent, der würde ohne seine rnb-features nichts verkaufen
 
Plies ist wohl das nervigste und schlechteste was sich Künstler schimpft seit T-Pain :D
 
Plies ist wohl das nervigste und schlechteste was sich Künstler schimpft seit T-Pain :D

suicide is abartig..



und letzte plies album konnte man sich schon geben.. paar nette lieder drauf..

das lied über mir..
beat is untypical und irgendwie geil aber wird nich so wirklcih genuzt, jeezy würde ich wahrscheinlich richtig zerstören..
rap is echt nich so toll.. aber lied insgesamt mh ja anhören ach **** ich habs abgebrochen..
 
suicide is abartig..



und letzte plies album konnte man sich schon geben.. paar nette lieder drauf..

das lied über mir..
beat is untypical und irgendwie geil aber wird nich so wirklcih genuzt, jeezy würde ich wahrscheinlich richtig zerstören..
rap is echt nich so toll.. aber lied insgesamt mh ja anhören ach **** ich habs abgebrochen..

er ist nicht der beste rapper aber der track ist der beste den ich seit langem gehört hab!
 
Nachdem ich mir das Teil jetzt auch ma ausführlich angehört hab muss ich sagen das echt n paar gute bis sehr Beats dabei sind, doch der rapstyle is echt Unterirdisch. So auf einzelnen Tracks teilweise ganz gut (kannte Plies bis jetzt auch nur von Features) aber auf Album länge echt unerträglich.

Aber Plenty Money find ich übergeil.
Pants Hang Low und Make A Movie haben nen sehr guten Beat aber mich stört Plies dadrauf irgendwie.
 
Zurück
Oben Unten