PlayStation Classic (mini)



Lol hab bestellt und dann den NES bekommen was für ne Hurensohnseite. Machen da ein Bild vom SNES rein und man bekommt was anderes. Versand darf ich jetzt auch selber bezahlen.

Wenn man auf kaufen geht sieht man auch wie das Bild auf einmal vom SNES zum NES wechselt. Das hab ich natürlich nicht mitbekommen. Werden so heutzutage Leute auf ebay verarscht?
 
wat, beschwer dich halt und Rückversand ist eh kostenlos

Bei dem Händler trägt der Käufer die Versandkosten.

wenn ich da drauf klicke kommt direkt NES

Häh wenn du da drauf klickst kommt "Nintendo Classic Mini: Super Nintendo Entertainment System" mit nem Bild vom SNES. Steht sogar direkt im Link so. Erst beim klicken auf Sofort Kaufen kommt ein Bild vom NES
 
Lel, Blunti, der alte ebay Trick mit der Fakeseite funktioniert echt immernoch. Dachte nachdem wir die WiiU Controller für 300 Scheine an Ahnungslose als Switch verkauft haben, haben die uns mehr auf dem Kicker.
 
Lel, Blunti, der alte ebay Trick mit der Fakeseite funktioniert echt immernoch. Dachte nachdem wir die WiiU Controller für 300 Scheine an Ahnungslose als Switch verkauft haben, haben die uns mehr auf dem Kicker.

Joke's on me. Ich bestelle vielleicht alle 2 Jahre mal bei ebay. Mir war nicht bewusst, dass sowas anscheinend gang und gäbe auf ebay ist. Noch ein Grund, nicht auf ebay zu kaufen.
 
Joke's on me. Ich bestelle vielleicht alle 2 Jahre mal bei ebay. Mir war nicht bewusst, dass sowas anscheinend gang und gäbe auf ebay ist. Noch ein Grund, nicht auf ebay zu kaufen.
Jo, passiert. Blöd gelaufen, aber wird schon. Ansonsten gibt es die Snes Dinger aber auch in paar Läden noch. Da wirst du wahrscheinlich ein wenig mehr zahlen, aber weißt dafür direkt, was du bekommst.
 
Jo, passiert. Blöd gelaufen, aber wird schon. Ansonsten gibt es die Snes Dinger aber auch in paar Läden noch. Da wirst du wahrscheinlich ein wenig mehr zahlen, aber weißt dafür direkt, was du bekommst.

Habe kein Problem die Konsole auch für 80 Euro zu bestellen, wenn das halt der Preis ist. Ist halt nur lästig und Zeitverschwendung der Scheiß
 
Joke's on me. Ich bestelle vielleicht alle 2 Jahre mal bei ebay. Mir war nicht bewusst, dass sowas anscheinend gang und gäbe auf ebay ist. Noch ein Grund, nicht auf ebay zu kaufen.

2018 und ich hab noch nie eBay auch nur angeklickt
Nur assi Stories ne lass mal
 
ich kauf seit keine ahnung 10 jahren oder so jeden monat mindestens eine sache auf ebay und mir is sowas noch nie passiert haha
 
Lol hab bestellt und dann den NES bekommen was für ne Hurensohnseite. Machen da ein Bild vom SNES rein und man bekommt was anderes. Versand darf ich jetzt auch selber bezahlen.
hahaha FUCK man sorry für den link, aber das ist glasklar ne falsche artikelbeschreibung und du musst da gar nix zahlen für:
https://www.ebay.de/gds/Artikel-ent...ung-Rueckabwicklung-/10000000177201098/g.html

Lel, Blunti, der alte ebay Trick mit der Fakeseite funktioniert echt immernoch. Dachte nachdem wir die WiiU Controller für 300 Scheine an Ahnungslose als Switch verkauft haben, haben die uns mehr auf dem Kicker.
icon_skull.gif


halber mann wenn du nes nicht auch haben willst
wahre worte werner (www)
 
spieleliste sollte sich inzw. rumgesprochen haben, falls nicht:

  • Battle Arena Toshinden
  • Cool Boarders 2
  • Destruction Derby
  • Final Fantasy VII
  • Grand Theft Auto
  • Intelligent Qube
  • Jumping Flash
  • Metal Gear Solid
  • Mr Driller
  • Oddworld: Abe's Oddysee
  • Rayman
  • Resident Evil Director's Cut
  • Revelations: Persona
  • Ridge Racer Type 4
  • Super Puzzle Fighter II Turbo
  • Syphon Filter
  • Tekken 3
  • Tom Clancy’s Rainbow 6
  • Twisted Metal
  • Wild Arms

klingt gar nicht so gut: https://www.eurogamer.net/amp/2018-11-08-weve-played-the-playstation-classic-and-its-a-disappointment
 
Laut aktuellen Berichten ist es einem Nutzer gelungen, die vor wenigen Tagen im Handel erschienene PlayStation Classic zu hacken und andere Spiele zu installieren.

Spiele werden über USB installiert
Somit bekommen die Nutzer einen vollständigen Zugriff auf die Software, sodass sie auch eigene Spiele auf der PlayStation Classic laufen lassen könnten. Einem Nutzer ist es gelungen, die Konsole derartig zu modifizieren, dass er via USB Spiele auf der PlayStation Classic installieren kann.

https://www.playm.de/2018/12/playstation-classic-die-mini-konsole-wurde-bereits-gehackt-430746/
 
Dass die so schnell gehackt werden können, ist kein Zufall.
Bei Nintendos Minis war ja sogar eine Nachricht von Big Ns Präsident versteckt mit dem Text "bitte hier nichts ändern, Grüsse" oder sowas.
Die Classic Konsolen sollen gehackt werden,damit man alle nicht lizensierten Spiele draufpacken kann und Nintendo bzw. Sony nicht dafür bezahlen müssen. Ganz im Ernst, wenn man das nicht könnte (oder es super schwierig wäre), hätte ich mir weder die NES noch SNES geholt.
Die PS Classic lasse ich aber aus, da ich PSX Spiele auch auf meiner GPD XD Plus spielen kann. :D

Und ich hab natürlich alle Original und Spiele nur die Sicherungskopien. Selbstverständlich.
 
Back
Top Bottom