PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Ich gehe mittlerweile auf die 65 Stunden in Witcher 3 zu und es ist noch laaaaaange kein Ende in Sicht :emoji_heart_eyes:

Selbst so Sammelkram, den ich in Open Worlds eigentlich immer kritisiere macht hier einfach Spaß, weil du durch neue Rüstungen und Waffen ja ordentlich was bekommst. Bin mittlerweile Level 37, habe die meisterhaft gefertigte Wolfsrüstung und mache ordentlich Damage Die Hauptstory habe ich immer noch nicht abgeschlossen und die DLCS nicht mal angefangen bzw. die Quests davon. Ich freue mich wie Bolle auf Toussaint. Das ich die 100 Std. Marke knacke dürfte mittlerweile mehr als sicher sein.

Es geht mittlerweile auch so weit, dass ich überlege zeitig einen Witcher Rewatch auf Netflix zu machen. Jetzt wo ich die Welt besser verstehe und die Charaktere kenne, macht das sicher noch mehr Bock.

Bin auch irgendwie froh gewartet zu haben um jetzt die beste Version vom Spiel (auf Konsole) zu erleben :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mittlerweile auf die 65 Stunden in Witcher 3 zu und es ist noch laaaaaange kein Ende in Sicht :emoji_heart_eyes:

Selbst so Sammelkram, den ich in Open Worlds eigentlich immer kritisiere macht hier einfach Spaß, weil du durch neue Rüstungen und Waffen ja ordentlich was bekommst. Bin mittlerweile Level 37, habe die meisterhaft gefertigte Wolfsrüstung und mache ordentlich Damage Die Hauptstory habe ich immer noch nicht abgeschlossen und die DLCS nicht mal angefangen bzw. die Quests davon. Ich freue mich wie Bolle auf Toussaint. Das ich die 100 Std. Marke knacke dürfte mittlerweile mehr als sicher sein.

Es geht mittlerweile auch so weit, dass ich überlege zeitig einen Witcher Rewatch auf Netflix zu machen. Jetzt wo ich die Welt besser verstehe und die Charaktere kenne, macht das sicher noch mehr Bock.

Bin auch irgendwie froh gewartet zu haben um jetzt die beste Version vom Spiel (auf Konsole) zu erleben :thumbsup:
oha so hoch war mein Level nicht mal als Ich das Spiel beendet habe und dann in die dlcs bin und ich habe mir den SG noch schwerer gestellt. hast du trotzdem noch deinen Spaß oder one hittest du alles?
 
Horizon Forbidden West ist so ein Spiel, dass irgendwie mit Spielverlauf schlechter wird... Geil anzuschauen, aber weit weg von nem Spiel, dass hängen bleibt...

Versuche gerade diesen Pit Master vom Sky Clan zu plätten... bin Lvl 50, NPC müsste max Lvl 25 sein, bevor der Screen geladen wird chargen die auf mich zu und haben mit einem Treffer 3/4 der healthbar geplättet... als ob das noch nicht genug wäre, treffen die range attacks das gesamte Areal, also Flucht nicht möglich, obendrauf gibt es keine potions, man kann keine Spezialfähigkeiten benutzen und beim Ausweichen folgt die Attacke magnetisch der Ausweichrichtung...
Machbar ist das dennoch, aber eben nur mit ständigem Ausweichen und Nadelstichen.. heavy attacks ziehen beim Gegner vllt. n 1/10 health points...
Einfach nur mies programmiert...
 
@Haram_Jackson
wie sehr ich solche Bosskämpfe hasse. Diese dumme scheiße immer mit irgendwelchen schützenden Tentakeln oder sonst was. Unnötiger Kack.
Vll nehm ich einfach seine Realität an dann hab ich das Spiel wenigstens durch :D
Diese Realität wirst du nicht annehmen :emoji_japanese_goblin:
Die Tentakel fand ich ehrlich gesagt nicht so schwer. Da sie immer eine Element-Schwäche haben, konnte ich sie damit gut in Schach halten. Nerviger fand ich eher die Debuffs oder Statuseffekte wie Kein Heilen.
 
oha so hoch war mein Level nicht mal als Ich das Spiel beendet habe und dann in die dlcs bin und ich habe mir den SG noch schwerer gestellt. hast du trotzdem noch deinen Spaß oder one hittest du alles?

One hitten noch nicht, aber glaub ich mach bald Gegnerskalierung an :D
 
mein controller wieder fürn müll, stick drift des todes

hatte es vor kurzem erst eingeschickt und mir wurde ein anderes zum austausch versendet. wollte dasselbe nun wieder starten, ohne erfolg.

jemand tipps wo ich günstige controller bekomme? die halten ja nichtmal 12 monate aus
 
Ich verstehe auch nicht warum man so ein Schrott wie the Menu feiern kann... Zweifel ich an mir? Nein? Zweifel ich an euch? ja
 
Ich frag mich manchmal was ihr mit euren Controllern macht. Bei mir ist der Dualsense seit PS5 Release in Benutzung und läuft einwandfrei. Der schwarze wird nur noch für das Steam Deck genutzt und der Camo ist noch verpackt.

Liegt das an so Spielen wie FIFA?
 
Ich frag mich manchmal was ihr mit euren Controllern macht. Bei mir ist der Dualsense seit PS5 Release in Benutzung und läuft einwandfrei. Der schwarze wird nur noch für das Steam Deck genutzt und der Camo ist noch verpackt.

Liegt das an so Spielen wie FIFA?
Kumpel von mir hat bei Gran Tourismo auf der PS3 in jeder Kurve durchgehend gehupt, da er immer gleich l3 mit aktiviert hat. Kenne viele, die damit Probleme haben ausversehen die Sticktasten bei der normalen Benutzung des Sticks zu drücken. Kann mir nur so erklären, dass da manche viel zu viel Druck ausüben und dann natürlich auch die Sticks eher verschleißen.

Generell scheint der DS5 aber auch unglaubliche Probleme damit zu haben genauso wie die Switch. Wobei es mich bei letzterer auch nicht wundert bei der Verarbeitung.
 
Ich frag mich manchmal was ihr mit euren Controllern macht. Bei mir ist der Dualsense seit PS5 Release in Benutzung und läuft einwandfrei. Der schwarze wird nur noch für das Steam Deck genutzt und der Camo ist noch verpackt.

Liegt das an so Spielen wie FIFA?
also ich hatte bis dato nur bei der nintendo switch stick drift und bei keinen anderen konsolen, weder ps2,3,4 etc..
ich behandle meine controller immer sehr gut. vllt. liegt es an den spielen, denke ich aber eher nicht, denn fifa und cod wurden ja auch zu ps3 zeiten gesuchtet und da kamen die probleme nie auf.
 
die joy cons sind mir auch ständig kaputtgegangen.
denke so halfway durch hollow knight war bei einem ps5 controller auch plötzlich knarzen im stick, reagiert zwar einwandfrei aber ich merkte es dauernd beim spielen, etwa 8 monate nach kauf. benutze seitdem meinen zweiten und noch keine probleme
 
die joy cons sind mir auch ständig kaputtgegangen.
denke so halfway durch hollow knight war bei einem ps5 controller auch plötzlich knarzen im stick, reagiert zwar einwandfrei aber ich merkte es dauernd beim spielen, etwa 8 monate nach kauf. benutze seitdem meinen zweiten und noch keine probleme
Hollow Knight spielt man doch mit DigiPad. Die präzisen Manöver im WhitePalace kann man doch nicht mit dem Stick schaffen oder doch?
 
Zurück
Oben Unten