PlayStation 5 [Gaming, Technik]

ich hab jetzt seit einer woche die ps5 und bin vom spielgefühl mit diesen high tech controllern echt super angetan

returnal spielt sich mächtig gut und das genre an sich liegt mir auch, hab total bock. musste leider in ruhemodus schalten weil mein sohn kam nach einem 1 1/2 stunden run. wollte gestern weiterspielen, da seh ich, dass der strom getrennt ist... meine frau brauchte nen stecker....

alles weg :emoji_persevere:
 
Aktuell sind AC: Origins und Odyssey für jeweils unter 20 Euro im PSN Store zu haben. Bin leider nie richtig warm geworden mit der Reihe, aber überlege da irgendwie bei einem Teil trotzdem, weil sich AC ja auch ziemlich verändert hat. Auf der anderen Seite will ich nicht das xte Spiel nach Ubisoft Formel
1f914.png
 
ich hab jetzt seit einer woche die ps5 und bin vom spielgefühl mit diesen high tech controllern echt super angetan

returnal spielt sich mächtig gut und das genre an sich liegt mir auch, hab total bock. musste leider in ruhemodus schalten weil mein sohn kam nach einem 1 1/2 stunden run. wollte gestern weiterspielen, da seh ich, dass der strom getrennt ist... meine frau brauchte nen stecker....

alles weg :emoji_persevere:

in einem post mein single dasein legitimiert danke mann
 
Aktuell sind AC: Origins und Odyssey für jeweils unter 20 Euro im PSN Store zu haben. Bin leider nie richtig warm geworden mit der Reihe, aber überlege da irgendwie bei einem Teil trotzdem, weil sich AC ja auch ziemlich verändert hat. Auf der anderen Seite will ich nicht das xte Spiel nach Ubisoft Formel
1f914.png
odyssey wird so schnell unheimlich grindig und dann machst du die ganze zeit nur dasselbe, habe nach 10-12 stunden aufgehört und nicht wieder angefangen
 
ik liebe ac

origins habe ich komplett durchgespielt, also jedes fragezeichen etc...da war ich aber auch nen monat krankgeschrieben


bei odyysey habe ich das nach der 2ten insel aufgegeben und nach 30 stunden wegen burnout aufgehört. aber geil fand ich es trotzdem
 
Wenn ich mein erstes Fußballspiel (FIFA 22) seit Frankreich 98 gewonnen habe und mir empfohlen wird als Halbprofi zu spielen bin ich dann ein Gee?
glaub eher nicht, weil profi ist, wenn ich nicht ganz falsch liege, schwierigkeit "normal". also glaub du bist leider eher unterschiedlich, sorry bro :(
 
Bin jetzt auch im Club, hab über Bekannte heute ein Bundle bekommen mit Call of Duty und einem zusätzlichen Controller. Mich hat der Run auf die Konsole und die limitierte Anzahl schon sehr genervt, aber jetzt hab ich echt Bock drauf. :D

Haut mal bitte ein paar Empfehlungen raus (ruhig breit gefächert), hab mich damit bisher noch gar nicht wirklich beschäftigt. Fifa 22 habe ich auch schon und Guardians of the Galaxy werd ich mir nachher bestellen. :thumbsup:
 
Bin jetzt auch im Club, hab über Bekannte heute ein Bundle bekommen mit Call of Duty und einem zusätzlichen Controller. Mich hat der Run auf die Konsole und die limitierte Anzahl schon sehr genervt, aber jetzt hab ich echt Bock drauf. :D

Haut mal bitte ein paar Empfehlungen raus (ruhig breit gefächert), hab mich damit bisher noch gar nicht wirklich beschäftigt. Fifa 22 habe ich auch schon und Guardians of the Galaxy werd ich mir nachher bestellen. :thumbsup:
Erstmal AstroBot :thumbsup:
 
Bin jetzt auch im Club, hab über Bekannte heute ein Bundle bekommen mit Call of Duty und einem zusätzlichen Controller. Mich hat der Run auf die Konsole und die limitierte Anzahl schon sehr genervt, aber jetzt hab ich echt Bock drauf. :D

Haut mal bitte ein paar Empfehlungen raus (ruhig breit gefächert), hab mich damit bisher noch gar nicht wirklich beschäftigt. Fifa 22 habe ich auch schon und Guardians of the Galaxy werd ich mir nachher bestellen. :thumbsup:
Erstmal Welcome to PS5 Family :emoji_raised_hands:

Wo die Skills der PS5 besonders zum Tragen kommen: Spiderman Miles Morales, Demons Souls (nie gespielt aber technisch wohl sehr gut umgesetzt), Resi 8 (glaub die schnellsten Ladezeiten bis jetzt), Returnal, Ratchet & Clank, Astro Bot, Ghost of Tsuchima, The Last of Us 2
 
Würde auch mit Astro Bot anfangen. Eine wirklich dope Art dich mit allem vertraut zu machen. Falls dich Spiderman juckt, auf jeden Fall Miles holen. Ratchet hat auch sehr viel Spaß gemacht. Falls du Ghost of Tsushima noch gar nicht gespielt hast, ist der Directors Cut jetzt perfekt. Vergiss auch nicht die PS Plus Collection, da sind vllt noch Spiele für dich dabei. Alan Wake, Death Stranding und Guardians stehen bei mir jetzt als nächstes an.

Edit: Mist, das Guardians Angebot ist rum. Das gab es bis vorgestern noch bei Amazon und Co. für 32,99.
vllt kommt da nochmal was vor Weihnachten.
 
Astro bot wirklich simpel aber genial umgesetzt für die PS Fans seit der ersten Generation.

Habe jetzt mit AC valhalla angefangen. Mit einem längeren zeitlichen Abstand zu den anderen AC macht es fürs erste schon Bock.
Wenn man irgendwo auf einem norwegischen verschneiten Gipfel steht und den nachthimmel beobachtet mit der athmosphärischen Musik ist es schon geil.
Habe aber erst nur 3 Stunden durch, mal schauen ob das hält.
Odyssee war ja damals einfach zu viel und hat am ende nur genervt.
 
Astro bot wirklich simpel aber genial umgesetzt für die PS Fans seit der ersten Generation.

Habe jetzt mit AC valhalla angefangen. Mit einem längeren zeitlichen Abstand zu den anderen AC macht es fürs erste schon Bock.
Wenn man irgendwo auf einem norwegischen verschneiten Gipfel steht und den nachthimmel beobachtet mit der athmosphärischen Musik ist es schon geil.
Habe aber erst nur 3 Stunden durch, mal schauen ob das hält.
Odyssee war ja damals einfach zu viel und hat am ende nur genervt.
das lässt in englaland leider schnell nach
 
Viele Games sind sowohl für die PS4 als auch die PS5 erhältlich (z.B. Tony Hawk 1+2). Sind die dann qualitativ besser oder ist das reine Geldmacherei?
 
Viele Games sind sowohl für die PS4 als auch die PS5 erhältlich (z.B. Tony Hawk 1+2). Sind die dann qualitativ besser oder ist das reine Geldmacherei?
Kommt immer aufs game an.
 
Bei Tony Hawk unbedingt PS5 Version und mit 120 fps spielen, wenn der TV es unterstützt.

Gilt auch für Devil May Cry 5. Dazu Turbo Modus an und ab dafür.
 
Back
Top Bottom