PlayStation 5 [Gaming, Technik]

weiß nicht ob die Brille jemals wieder zum Einsatz kommen kann. aber freut mich für dich
ehrlich gesagt hab ich die seit dem letzten lockdown und meiner base building sucht nicht mehr aufgesetzt.

warte eher auf next gen. aber ja ich verstehe zur zeit ist es nicht easy für dich dich komplett abzuschotten. aber dem sound nach zu urteilen, den du geteilt hast, hast du jetzt wahrscheinlich sowieso deutlich mehr spass als mit dem Helm am Kopp, genieß die Zeit wenn sie so klein sind, die is viel zu kurz.:)
 
Braucht jemand einen 20% Coupon auf ps5 spiele bei Müller? Leider nur noch bis 31.01.21 gültig...
 
Sony has revealed that Destruction AllStars, Control: Ultimate Edition (PS4 and PS5!), and Concrete Genie are the PlayStation Plus games for February 2021.

Heftig @CONTROL Ultimate!!
 
Heute war die PS5 für gefühlt 5 Minuten bei amazon verfügbar, jedoch konnte man sich keine in den Warenkorb legen. Bin gespannt in welchem Quartal ich in diesem Jahr mir eine "normal" kaufen kann.
 
Hab gestern spider-man geholt für 48 euro (s/o @Godfathor )

Das ist ja wahnsinn in 60fps und ray tracing. Das war jetzt der erste richtige flash auf der ps5.
 
weniger ehrenmove als eine selbstverständlichkeit

ist schon schlimm genug, dass es keine backwards compatibility gibt und die für digitale ps2 spiele 15 euro verlangen

noch krasser find ich die neogeo collectionen und andere arcade classics
 
weniger ehrenmove als eine selbstverständlichkeit

ist schon schlimm genug, dass es keine backwards compatibility gibt und die für digitale ps2 spiele 15 euro verlangen

Ist aber auch harte Randgruppe mit PS2 (und nein, die heutige Zielgruppe besteht halt häufig aus 16-jährigen Connors).

Ich meinte ja auch nicht Sony, sondern Activision btw
 
Nächste Generation PSVR wurde angekündigt:
https://blog.de.playstation.com/202...e-naechste-generation-von-vr-auf-playstation/

Finde ich richtig geil, dass Sony da am Ball bleibt. In Bezug auf "VR für alle" sind sie meiner Meinung nach der Vorreiter. Wenn das Gerät technisch auf dem (jetzigen) Stand sein wird und dabei im selben Preissegment wie PSVR stattfindet, dann schlag ich auch mal zu.

Bisher kann mich nämlich nur die Steam-VR überzeugen, da die Controller jeden Finger tracken - aber 1,2k Flocken sind mir das nicht wert. Und da explizit die Rede von tollen DualSense Funktionen ist, wird die PSVR2 sicherlich auch nette Controllerspielereien haben
 
Da ich immer noch keine bekomme, hab ich das Thema mal an meinen Kumpel weitergeleitet

1D1CB81E-9F83-46B2-A0E2-D45892CA0CBC.jpeg

Heute Abend übrigens State of Play um 23:00 für 30 Minuten. Geht um PS4 und PS5 Spiele.
 
Back
Top Bottom