PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Auch richtiges Meisterwerk von Sony in Europa alles zu releasen, nur die Konsole nicht hahaha.

Eigentlich müsste man die Yarraks allein dafür boykottieren
 
Hab gerade ne Mail von Saturn bekommen:thumbsdown::O
Hallo

im Zuge der Bearbeitung Ihrer Vorbestellung der Sony PlayStation 5 mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen derzeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei den Bestellungen nicht zusichern können, Sie mit dem gewünschten Artikel bereits zum Erscheinungsdatum am 19. November 2020 beliefern zu können. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form.

Derzeit befinden wir uns in einem kontinuierlichen und engen Austausch mit dem Hersteller, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen bedienen zu können. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und versichern Ihnen, dass wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.

Auch wenn wir das Versanddatum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher benennen können, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Und das während ich mir gerade dieses wunderschöne Spiderman anschaue...Wird dann wohl dieses Jahr nix mehr.
Puh, schaweine
 
Goosebumps
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




dieses jahr warte ich hundertpro ab, bis die ersten ps5s weg sind. am besten warte ich gleich auf ne ps5pro
 
Ich frag mich was denn dann die One war...
Allein God of War, Spiderman, Bloodborne, horizon, The Last of Us Part II, Uncharted 4, SotC Remake und Ghost of Tsushima sprechen schon Bände.

Dann noch so Sachen wie Days Gone, inFamous, Ratchet and Clank, Persona.
 
Bloodborne und GoW ja. Der Rest hat mich nicht interessiert. PS2 war die letzte großartige Konsole was Spielauswahl betrifft mmn

Ja gut - da sprechen wir über eine Zeit in der GTA ein exclusive war.
Zumal das auch deinem Alter geschuldet sein wird. Als die Ps2 kam, hab ich noch sowas wie James Bond gefeiert. Sprich, man hat einfach alles gespielt als jüngerer Jugendlicher.
Abgesehen davon spielt das eigentlich keine Rolle, solange es den Großteil der Spiele die du zocken willst, eben auf dieser Konsole erscheint. Abgesehen von manchen Nintendo Titeln (deutlich weniger als 10), fällt mir da nichts ein, was Sony fehlt.
 
ps4 kann ich nicht mit mehr als drei herausragende exclusives assoziieren. den rest fand ich nur okay bis gut.
 
Kann aber auch eh kaum Games nennen, die ich auf der ps4 gespielt habe im Vergleich zur PS3
 
Das hat aber weniger mit den exclusives an sich zu tun, sondern eher mit der Homogenisierung der Singleplayer Games (crafting, open world, pseudo RPG stats, etc) und der Dominanz der Free 2 Play Games die es auf allen Plattformen gibt
 
Meinte damit nur, dass ich viel weniger gespielt habe. Liegt hauptsächlich an Zeit, aber auch daran, dass mich weniger gereizt hat.
 
Zurück
Oben Unten