PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Das mit den "Aktivitäten" finde ich noch etwas komisch. Ich hoffe das kann man auch ausstellen. Für Spiele wie Sackboy oder Crash Bandicoot kein Thema, aber wenn der mir bei The Last of us anzeigt wie lange der Spielabschnitt noch geht... dann raste ich aus.
 
Ich hab aufgrund der Tatsache, dass ich einmal pro Jahr mein Handy verliere oder kaputt mache mir angewöhnt, dass ich so refurbished Geräte kaufe. Hatte bisher nur gute Erfahrungen. Und gut für die Umwelt ist auch. :D

Refurbed.de wirklich gute Adresse, hab mir da ein iphone 6s geholt für 200 Euro und es sah nagelneu aus
 
motherfuck is das teil mal ultra hässlich ich muss mir ne box kaufen in der ich das schiefe teil verstecken kann

edit: und F*** sony mal das es keine back buttons am pad gibt, man muss ja ein neues back button attachement verkaufen
 
Hab gerade ne Mail von Saturn bekommen:thumbsdown::O
Hallo

im Zuge der Bearbeitung Ihrer Vorbestellung der Sony PlayStation 5 mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen derzeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei den Bestellungen nicht zusichern können, Sie mit dem gewünschten Artikel bereits zum Erscheinungsdatum am 19. November 2020 beliefern zu können. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form.

Derzeit befinden wir uns in einem kontinuierlichen und engen Austausch mit dem Hersteller, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen bedienen zu können. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und versichern Ihnen, dass wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.

Auch wenn wir das Versanddatum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher benennen können, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Und das während ich mir gerade dieses wunderschöne Spiderman anschaue...Wird dann wohl dieses Jahr nix mehr.
 
Spiderman sieht krass aus mit raytracing, kein vergleich zu watch dogs legion raytracing, was enttäuschend aussah. Bin gespannt was naughty dog mit der neuen power anstellt.
 
Hab gerade ne Mail von Saturn bekommen:thumbsdown::O
Hallo

im Zuge der Bearbeitung Ihrer Vorbestellung der Sony PlayStation 5 mussten wir leider feststellen, dass wir Ihnen derzeit aufgrund der sehr hohen Nachfrage bei den Bestellungen nicht zusichern können, Sie mit dem gewünschten Artikel bereits zum Erscheinungsdatum am 19. November 2020 beliefern zu können. Hierfür bitten wir um Verständnis und entschuldigen uns in aller Form.

Derzeit befinden wir uns in einem kontinuierlichen und engen Austausch mit dem Hersteller, um schnellstmöglich alle Vorbestellungen bedienen zu können. Wir bitten Sie daher um etwas Geduld und versichern Ihnen, dass wir alle Möglichkeiten ausschöpfen, um ihre Bestellung so schnell wie möglich auszuliefern.

Auch wenn wir das Versanddatum zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher benennen können, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihre Bestellung aufrechterhalten.


Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
Und das während ich mir gerade dieses wunderschöne Spiderman anschaue...Wird dann wohl dieses Jahr nix mehr.
letze ma hab ich mir deswegen ne xbox geholt. Darauf fall ich nich nochmal rein
 
Back
Top Bottom