PlayStation 5 [Gaming, Technik]

lach schon weg
warte aber eh auf ne schwarze version mit 2 controllern
rechtzeitig zum nächsten gow release wäre nice
 
Ich will sie nur Day 1 weil das Laufwerk meiner 4 im Arsch ist und ich einige Spiele noch nachholen muss, die ich bereits habe.
hahaha wirklich jeder und auch bei mir so. gibt es noch jemanden mit ner Base ps4 und nem heilen Laufwerk?
 
pspro genauso beschissenes laufwerk. quelle: mein geldbeutel
 
Sony kommt damit immer durch da Microsoft einfach keine spiele anbietet. die Hardware ist um Welten besser. also von der Qualität scheiß auf die teraflops
 
Der Witz is ja dieses disc read Problem is halt haargenau der gleiche schmarrn wie auf der PS3 damals
 
Hab meine Launch Basic PS4 einen Arbeitskollegen gegeben, läuft auch noch.
Lol@conrad
Die haben in einer halben Stunde 6000 Bestellungen erhalten und mussten natürlich die meisten stornieren.
 
Hatte da auch nie Probleme mit, ps3 + launch ps4 stehen bei Freundin, bei mir die ps4 slim, läuft alles. Das letzte Laufwerk das mit verreckt ist war bei ner gecrackten ps2
 
Morgen kann wieder vorbestellt werden!
Otto, Media Markt, Saturn, Gamestop
 
Bei amazon kommt die disk version gerade immer wieder online. Lasst euch nicht von fehlermeldungen entmutigen

20200925_093646.jpg
 
Je mehr sie ausverkauft ist, desto mehr will ich sie. Brauch ich aber auch auf keinen Fall zum Release. (Zumal der eh mein bday ist und Freundin irgendwas unternehmen will, sollte zumindest Urlaub nehmen :D)
 
Je mehr sie ausverkauft ist, desto mehr will ich sie. Brauch ich aber auch auf keinen Fall zum Release. (Zumal der eh mein bday ist und Freundin irgendwas unternehmen will, sollte zumindest Urlaub nehmen :D)
Du sollst Urlaub nehmen, damit du Zeit hast zu zocken
 
Back
Top Bottom