PlayStation 5 [Gaming, Technik]

moin am besten also zum weihnachtsgeschäft abwarten und dann bundle schnappen was sagt ihr ?
wenn ja wo holt ihr später am besten hab eig kein bock auf direkt handel lieber online irgendwo
 
Noch keine Meinungen zu hogwarts legacy hier?
Finde es wird mal endlich Zeit für ein gutes Harry Potter game. Sieht auf jeden Fall interessant aus.

 
Harry Potter nie wirklich mitbekommen... war nach meiner Zeit, daher ziemlich desinteressiert... aber für die, die in der Generation waren bestimmt top Game...
 
Noch keine Meinungen zu hogwarts legacy hier?
Finde es wird mal endlich Zeit für ein gutes Harry Potter game. Sieht auf jeden Fall interessant aus.


Vorallem, weil es wohl ein SP Game wird mit Open World.
Wäre für mich Kaufgrund. Kommt aber bestimmt auch für ps4
 
Ja, du machst dir da am besten keine Hoffnungen. Bei meinem waren die ersten 2 Jahre Horror, da hat man nicht eine Sekunde an Spielen oder ähnliches denken können. Schlafen tut er noch immer nicht durch. Kommt aber natürlich aufs Kind an. Meine Nichte z.B hat die meiste Zeit gechillt. Wenn sie in der Wippe saß, hat man locker mal was „familienfreundlichste“ spielen können. Bei meinem ist das undenkbar.
 
Konnte bei beiden Kindern tagsüber zocken, lagen dann schlafend auf meinem Bauch. Man kann das nicht verallgemeinern
 
Meine Tochter konnte man auch zeitweise im maxi cosi zum mittagsschlaf bewegen und dann hab ich auf der Couch gesessen, gezockt und mim fuss geschuckelt:cool:
Hab tatsächlich nur 2-3 mal gemacht, ist aber trotzdem eine der glücklichsten Erinnerungen aus der Zeit :emoji_grin::emoji_stuck_out_tongue_closed_eyes::emoji_neutral_face:
 
Noch was: Es wird eine PS Plus Collection zum Start der PS5 angeboten. Hierbei handelt es sich um Spiele aus der PS4-Ära

  • God of War
  • The Last of Us: Remastered
  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • Battlefield 1
  • Monster Hunter World
  • Fallout 4
  • Final Fantasy XV
  • The Last Guardian
  • Ratchet and Clank
  • Infamous: Second Son
  • Days Gone
  • Bloodborne
  • Detroit: Become Human
  • Batman Arkham Knight
  • Mortal Kombat X
  • Persona 5
  • Until Dawn
  • Resident Evil: Biohazard
https://www.theverge.com/2020/9/16/21440388/playstation-plus-collection-ps5-ps4-games-titles
Für mich als PS4 Auslasser einfach ein Traum!
 
Bei mir sind auch einige im Freundes und Familienkreis die keine PS4 hatten und jetzt einsteigen. Absoluter Knaller mit der Collection. Da kann keiner über die Jahresabogebühr meckern, hat sich dann zum Launch schon bezahlt gemacht.
 
Ja, du machst dir da am besten keine Hoffnungen. Bei meinem waren die ersten 2 Jahre Horror, da hat man nicht eine Sekunde an Spielen oder ähnliches denken können. Schlafen tut er noch immer nicht durch. Kommt aber natürlich aufs Kind an. Meine Nichte z.B hat die meiste Zeit gechillt. Wenn sie in der Wippe saß, hat man locker mal was „familienfreundlichste“ spielen können. Bei meinem ist das undenkbar.
Meiner ist etwa 3 Monate alt. Pennt fast jede Nacht durch und ich zock zwischen durch immer paar Runden pubg.
 
Quelle: http://www.gamefront.de/
Sony entschuldigt sich für chaotisch ablaufende PS5-Vorbestellungen / Bots kaufen Händler leer
19.09.20 - Sony hat sich dafür entschuldigt, dass es bei den ersten PlayStation 5 Vorbestellungen chaotisch zugegangen ist. In den nächsten Tagen sollen wieder mehr Konsolen für Vorbestellungen verfügbar sein.

Die PS5 konnte hierzulande ungewöhnlicherweise ab ca. 23:30 Uhr am Mittwoch vorbestellt werden, nach Sonys PS5 Showcase. Allerdings waren viele Fans dann schon am schlafen - am Morgen waren alle Konsolen ausverkauft.

Bei Amazon war die PS5 am Donnerstag immer mal wieder für sehr kurze Zeit verfügbar, bei Media Markt tauchte sie in den Suchergebnissen nicht auf und war nur per Direktlink bestellbar.

Derweil landen immer mehr PS5 auf Ebay, wo sie für bis zu EUR 1.000 von Abzockern angeboten werden. Dramatischer war die Situation in Japan, wo die PS5 für umgerechnet EUR 10.000 auf dem Amazon Marktplatz angeboten wurde, bevor Amazon aufgrund von Kundenbeschwerden die Angebote entfernt hat.

Was seit einigen Jahren schon bei Sneakers und Streetwear passiert, hatte seinen Anfang bei Videospielen mit Ring Fit Adventure und setzt sich jetzt spürbar mit Next-Gen-Konsolen fort: Bots durchsuchen automatisch Online-Shops und bestellen alle verfügbaren Konsolen, die dann zu horrenden Preisen weiterverkauft werden.

Diese Bots sind schneller als ein Mensch, haben bereits mehrere Bestellungen getätigt, bevor ein Mensch überhaupt den Mauszeiger bewegt hat. Die Bots arbeiten für Wiederverkäufer, die Geld bezahlen, um Zugang zu ihnen zu erhalten.

Ein ähnliches Schicksal musste auch Nvidias neue GTX 3080 Grafikkarte in dieser Woche erleiden, deren Bestände bei den Händlern oft von Bots gekauft wurden, um sie zu Wucherpreisen weiterzuverkaufen.

Auf Kundenseite wird in den USA mit gleichen Mitteln zurückgeschlagen: Frustrierte Kunden lassen Bots auf Ebay in Auktionen von Abzockern bieten und treiben die Preis in schwindelerregende Regionen hoch, so dass der Abzocker seine zu teure Ware am Ende nicht verkauft bekommt.
 
Verstehe die ganzen Day1-Leute schon irgendwie, mit Ü30 sollte aber ein bisschen Entspannung drin sein. Die Welt geht jetzt nicht unter wenn ich die neue Konsole erst 1-2 Wochen oder sogar Monate später habe. Vor allem mit dem Starting Line Up.
 
Ich will sie nur Day 1 weil das Laufwerk meiner 4 im Arsch ist und ich einige Spiele noch nachholen muss, die ich bereits habe.
 
Verstehe die ganzen Day1-Leute schon irgendwie, mit Ü30 sollte aber ein bisschen Entspannung drin sein. Die Welt geht jetzt nicht unter wenn ich die neue Konsole erst 1-2 Wochen oder sogar Monate später habe. Vor allem mit dem Starting Line Up.
Finds auch wichtiger, vor dem Nachbarn mit dem neuen Mähroboter zu braggen.
 
Back
Top Bottom