PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Glaubt ihr, dass Sony den Preis unterbietet? Wird ja wohl gemunkelt.

Digitale Edition wird billiger sein als die Series X, Disc version aber bestimmt nicht günstiger als Series X.
 
Hab noch nie was vorbestellt, wüsste auch nicht warum..
Bei release der ps4 hab ich im Saturn gearbeitet.. die Dinger waren ratzfatz weg und wer 3 vorbestellt und davon 2 bei ebay vertickt hat, hat seine (min.) Umsonst bekommen :O
 
Du meinst beim ersten Mal series S oder?
Dann geh ich nämlich mit :D

Die Series S ist schon ein Kampfpreis, die Digital Edition PS5 ist ja aber deutlich stärker, sprich teurer in der Produktion. Wenn Sony die unter 300 € verkaufen würde, macht Sony ein dickes Minus. Geschätzte Einkaufskosten der Teile der PS5 sind soweit ich weiß 450 bis 480$ (und das Laufwerk macht davon fast gar nichts aus). Bei 270 € für die PS5 DE wäre das ein Minus von ca. 200 €, das ist viel zu krass. Lass Sony 10 Millionen Stück im ersten halben Jahr verkaufen (das würden Sony bei dem Preis wahrscheinlich wirklich) und sie machen 2 Milliarden Miese mit der Hardware.

Nein, stimmt schon so. Digital PS5 449, mit Laufwerk 499. Bin ich mir sicher.

Vll. geht Sony auf 400€ mit der Digital PS5 jetzt nachdem MS mit der Series runter gegangen ist, Disc version denke aber auch 499.
 
Denke sowieso, dass keiner auf Grund des Preises die Konsole wählt. PSler kaufen Ps5 Xboxler XSX.
 
God of War am Ende zum Abriss!
Deutschland eine Woche später :mad:
499€ Disc Version
399€ Digital Version
18.11.2020
 
1.png
 
Waren bei den ganzen Shops wie Amazon, Saturn usw scheinbar vorbestellbar. Aktuell nur noch bei Müller.
 
Back
Top Bottom