PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Was macht ihr mit der alten Konsole? da ich’s net so nötig hab verschenke ich immer zur neuen Generation alles (so wie die Standard ps4 zuvor auch, beim pro upgrade)

haha ich sprech nur darauf an, weil ich zwei Kids kenne, die hundertpro schon auf meine Station spekulieren und seit PS5 reveal nämlich verdächtig viel liken und lachsmileys usw auf alle meine jokes auspacken :D

noch jemand im Visier eines kleinen Verwandten hier?
 
tfw dein hängen gebliebener Onkel sich auf Facebook blamiert, aber du seine Beiträge liken musst, weil du kein Geld für 'ne neue Konsole hast

embarrasedtoddler-headr.jpg
 
Was macht ihr mit der alten Konsole? da ich’s net so nötig hab verschenke ich immer zur neuen Generation alles (so wie die Standard ps4 zuvor auch, beim pro upgrade)

haha ich sprech nur darauf an, weil ich zwei Kids kenne, die hundertpro schon auf meine Station spekulieren und seit PS5 reveal nämlich verdächtig viel liken und lachsmileys usw auf alle meine jokes auspacken :D

noch jemand im Visier eines kleinen Verwandten hier?

hab immer alles vertickt. bin da rückblickend etwas melancholisch, weil ich ein bisschen sammler bin. ps2 habe ich schon akkut vermisst in den letzten monaten, da ich mal wieder snake eater, genji und FFX zocken wollte.
 
hab immer alles vertickt. bin da rückblickend etwas melancholisch, weil ich ein bisschen sammler bin. ps2 habe ich schon akkut vermisst in den letzten monaten, da ich mal wieder snake eater, genji und FFX zocken wollte.
Letzteres gibt's ja auf jeden Fall als Remastered
 
Bleibt im tv regal stehen, bis die ps 6 kommt.

PS 3 jetzt auch erst bei 1 und 2 aufm dachboden gelandet nach dem Umzug. Aber wifey will ne playsi im schlafzimmer, also wandert die 3er wohl nochmal dahin.
 
ja verschenke oder verkaufe es, wobei verkaufen sich schon lange nicht mehr lohnt eig
dreamcast war letzte konsole die ich verkauf hab, die hätte ich gerne behalten:( war jung und brauchte das geld
 
ja verschenke oder verkaufe es, wobei verkaufen sich schon lange nicht mehr lohnt eig
dreamcast war letzte konsole die ich verkauf hab, die hätte ich gerne behalten:( war jung und brauchte das geld

Da kann ich richtig mitfühlen. Ich hatte nie wieder so Spaß mit ner Konsole wie mit der Dreamcast. Lightgun, Angel, Rasseln :emoji_heart_eyes:
 
LETS GET READY TO RUUUMBLEE.
Alle Konsolen und Handhelds aufgehoben. Von Gameboy Classic über PS1 und Dreamcast bis zur PS4.
Kriegt mal alles der Sohn, wenn er es will:D
 
Würd echt gern mein Gameboy Classic mit Pokemon Blau und Mega-Man wiederhaben. Vor allem bei Handhelds lohnt es sich sie zu behalten, weil man die schnell anmachen kann. Bei alten Heimkonsolen ist das schwieriger.
 
LETS GET READY TO RUUUMBLEE.
Alle Konsolen und Handhelds aufgehoben. Von Gameboy Classic über PS1 und Dreamcast bis zur PS4.
Kriegt mal alles der Sohn, wenn er es will:D
Sohn: Geh mal weg mit deinen Antiquitäten. Was soll ich damit? Hast du dir mal die Grafik angesehen??? Lol, du Boomer
Du: :(
 
LETS GET READY TO RUUUMBLEE.
Alle Konsolen und Handhelds aufgehoben. Von Gameboy Classic über PS1 und Dreamcast bis zur PS4.
Kriegt mal alles der Sohn, wenn er es will:D
du warst für mich schon immer sowas wie ne vaterfigur
 
Sohn: Geh mal weg mit deinen Antiquitäten. Was soll ich damit? Hast du dir mal die Grafik angesehen??? Lol, du Boomer
Du: :(

Da leg ich dann eher die Herzbube Vinyl auf und skipp direkt zu „Du solltest Ihn siezen“ Sekunde 18.
 
LETS GET READY TO RUUUMBLEE.
Alle Konsolen und Handhelds aufgehoben. Von Gameboy Classic über PS1 und Dreamcast bis zur PS4.
Kriegt mal alles der Sohn, wenn er es will:D

Darf ich dein Sohn sein
 
wann kann man den scheiß endlich vorbestellen mannn keine lust jeden tag auf amazon zu gucken
 
Davon rate ich dir ab. Also Verlass dich da zumindest nicht drauf. Bei Artikeln die limitiert (Kontingent zumindest) kommt da oft die Mail wenn der Artikel schon seit Stunden wieder ausverkauft ist. Also lieber umständlich immer refreshen...
 
wie machst du das denn? du refresht doch nicht die ganze zeit die seite
 
Back
Top Bottom