PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Es war meine Idee und ich steh dazu. Hier sind's derzeit -5° , es gibt einige, die sich darüber grad sehr, sehr freuen würden.

Vergesst nicht, dass Sony's profitabelste Sparte das Healthcare Department ist.
 
Sooo hab mein motorrad verkauft weil meine ehe stark darunter gelitten hat. Nun muss eine ps5 her, denn ohne streit macht das leben doch kein Spaß :)

Bitte um info falls einer weiß wo eine konsole (bevorzuge mit laufwerk, würde aber auch ohne nehmen wenns sein muss) zu bekommen ist, bin aus österreich bzw wien falls das relevant sein sollte

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
War jede freie minutenimmer unterwegs. Kurven ballern, oder tagetouren an wochenenden.
Im Ärgernis thread hatte ich es mal berichtet. Hatte letztes jahr mitte juni einen unfall. Schulter gebrochen, sene gerissen, gelenk verschoben usw, mittelhandknochen gebrochen usw wurde operiert und bin seit 6 monaten auch in therapie die noch weitere monate andauert … war und ist halt weiterhin belastend
Gibt sogar ein video von Unfall (war mit der gopro unterwegs :)

Aber möchte jetzt hier nicht spammen. Brauch ne ps5, hier liegt der fokus momentan :)
 
Apropos PS5. Kollege von mir hat jetzt extra bei yellow oder so einen Stromvertrag abgeschlossen, damit er ne PS5 bekommt. Hat vor Weihnachten das Ding abgeschlossen und Anfang der Woche kam dann ein Päckchen und in der Sendebeschreibung stand was von Playstation. Hat sich natürlich unendlich gefreut, dass es doch so schnell ging und hat mich dann eingeladen gestern, damit ich beim unboxing dabei bin. Er kommt da mit einem Paket und ich sag noch, man für ne PS5 ist das aber irgendwie klein. Wir machen das auf und dann haben die ihm einfach Playstation Socken und eine Weihnachtsmütze geschickt. :D Ich hab seit meiner Kindheit glaube keinen Menschen mehr so gebrochen wegen Videospiel-Shit gesehen :D


Finde die Aktion ganz nett. Yello braucht halt bis zu 8 Wochen um ein Gerät zu liefern und sowas als "Überbrückung" steigert die Vorfreude.
Eine Freundin hat eine Samsung Waschmaschine als Wunsch Gerät genommen und da kam davor nicht so ein Paket :p

Sind die strompreise bei den Tarifen nicht auch voll beschissen?

Die Strompreise sind eher seltsam niedrig wenn man bedenkt das da noch ein Gerät dabei ist, denke da kommt auf jeden Fall eine dicke Jahresabrechnung.
 
Apropos PS5. Kollege von mir hat jetzt extra bei yellow oder so einen Stromvertrag abgeschlossen, damit er ne PS5 bekommt. Hat vor Weihnachten das Ding abgeschlossen und Anfang der Woche kam dann ein Päckchen und in der Sendebeschreibung stand was von Playstation. Hat sich natürlich unendlich gefreut, dass es doch so schnell ging und hat mich dann eingeladen gestern, damit ich beim unboxing dabei bin. Er kommt da mit einem Paket und ich sag noch, man für ne PS5 ist das aber irgendwie klein. Wir machen das auf und dann haben die ihm einfach Playstation Socken und eine Weihnachtsmütze geschickt. :D Ich hab seit meiner Kindheit glaube keinen Menschen mehr so gebrochen wegen Videospiel-Shit gesehen :D

¯\_(ツ)_/¯​

 

kann ich bestätigen, das funktioniert

200w.webp
 
gerne nochmal infos, was ihr maximal haben wollt. gibt oft bundles mit spielen, oder bundles mit 2. controller oder bundles mit spiel und zweitem controller. da zahlt man mal nen 5er weniger, mal sicherlich nen 5er zu viel.

oder falls es unbedingt ohne laufwerk sein soll oder ob unbedingt eins dabei sein muss. gestern gabs zB nen verkauf bei medimax, bei dem ich am ende noch ne digitale hätte kaufen können, aber dafür nach halle gemusst hätte, um sie abzuholen und das war natürlich komplett sinnlos, wenn ich nicht mal weiß, ob die überhaupt jemand möchte.
 
Platz 1: @Amplitune
Platz 2: @Gledde
Platz 3: Kennt ihr nicht
Platz 4: @LilJD
Platz 5: @Shadow-K.o.D
Geile sache.

Ich bevorzuge die disk version (bin der kaufen, durchspielen und dann wieder verkaufen typ). Bundle wenn dann mit einen spiel wie ratchet and clank (spart man sich ja 30€) oder demon souls oder so. Aber muss auch nicht sein. Würde nach so einer ehrenaktlon natürlich jedee version jedes bundle abnehmen das du zu bieten hast. Einzig wichtiger punkt wäre eben der laufwerk
 
Ihr müsst eure PSN Nicks dann aber ändern zu thankstoSvansen.
Respekt wem Respekt gebührt :thumbsup:
Ich habe meinen Schmerz nun überwunden und starte Ghost Of Tsushima neu.
 
Ich wüsste gar nicht womit ich bei der ps5 starten werde.

Demon souls, god of war, ghost of tsushima, last of us 2, ratchet and clank ….

Dann kommt ja auch bald ein neuer god of war teil, horizon, elden ring …..

Viele geile singleplayerspiele
 
Wie die meisten dir raten werden, fang mit Astrobot an. Das ist vorinstalliert und macht dich mit den besten Features der PS5 bzw. des Dualsense vertraut. Außerdem ein richtig doper Trip down Memory Lane für Playstation Fans.
 
Ja leider stellt sich mir die frage e noch nicht :)

Paar resident evil teile stehen auch noch auf der liste ….
 
Zurück
Oben Unten