PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Haram_Jackson

Platin Member
Supporter
Wobei man sagen muss, dass es aktuell eh nix wahnsinnig interessantes oder spannendes für Current-Gen (PS5&Xbox) gibt. Vllt Demons Souls, ist aber eh ein Remaster.
Auf meiner Series X hab ich von neuen Games nur Cyberpunk gezoggt. Ansonsten waren es Spiele ausm Gamepass wie FF9 oder Yakuza (boomer)

wosdiekompetenz

Altgedient
Da ich immer noch keine bekomme, hab ich das Thema mal an meinen Kumpel weitergeleitet

Anhang anzeigen 30114

Heute Abend übrigens State of Play um 23:00 für 30 Minuten. Geht um PS4 und PS5 Spiele.

Solltest du im HO sein und aktuell "ein wenig Luft" haben, empfehle ich dir in nem Tab den Twitter-Channel von Gameswirtschaft auf zu haben. Die sind "recht" aktuell, wenn irgendein Shop die Dinger anbietet - hab meine so gestern bekommen.

Svansen

Moderator
Supporter
Wobei man sagen muss, dass es aktuell eh nix wahnsinnig interessantes oder spannendes für Current-Gen (PS5&Xbox) gibt. Vllt Demons Souls, ist aber eh ein Remaster.
Auf meiner Series X hab ich von neuen Games nur Cyberpunk gezoggt. Ansonsten waren es Spiele ausm Gamepass wie FF9 oder Yakuza (boomer)
Spider Man war ganz nett, aber ist halt sehr dünn und kurz. Eher wie ein kurzer Ausblick auf die ersten richtig großen Games.

Anonsten bringt activision thps 1+2 als ps5 upgrade, crash 4 als upgrade usw.

Bin gespannt, wann wir das erste richtig starke releasejahr erleben werden

Svansen

Moderator
Supporter
Solltest du im HO sein und aktuell "ein wenig Luft" haben, empfehle ich dir in nem Tab den Twitter-Channel von Gameswirtschaft auf zu haben. Die sind "recht" aktuell, wenn irgendein Shop die Dinger anbietet - hab meine so gestern bekommen.
@Test69 ist auch deep im ps5 konsolen besorgen game.

Svansen

Moderator
Supporter
Is ne idee. Gestern mit dem nachbarn mal ne runde astro gespielt. Das is immer n geiler einstieg in die ps5 Funktionen

Oben Unten