PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Habe erst seit kurzem eine ps5 und nach astro bot direkt mit Returnal angefangen und komplett begeistert davon. Die beklemmende Atmosphäre in den Biomen mit der geilen Optik hat mir sehr gefallen. Und das Gameplay ist übelst motivierend. Mit 15h Spielzeit auch die perfekte Länge für so ein game. Nächstes Game wird day one geholt.

MindsEye wird so gebasht, glaub da gibt es mittlerweile mehr Shitstorm als bei Cyberpunk PS4 Release :D
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wird dann das zweite Spiel bei dem Sony den Stecker im Store zieht!

Ich hab Clair Obscur durchgespielt. Was für ein geiles Game. Die Story macht mich so hart fertig

Denke könnte mein GOTY werden

fuck psn plus man...haben die dort nba2k rein und wenns for free ist leg ichs schon mal rein, dachte ich, was soll passieren?

bin schon wieder 10:4 im rec mit meinem 65 glass cleaning center und bums die 80er OVR wertungen mit 2k erfahrung seit 2k16

die denken "65er noob den zerlege ich hahahaha" und dann kommt hate mail ob ich cheate weil ich mit dem braun hemd 33 rebounds geholt habe

Würde meine PS5 Slim verkaufen mit Laufwerk (Blu-Ray) SLIM Version inklsive Robo-Bot. Cooles jump and run spiel ähnlich wie Crash Bandicoot

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hahahah was

Demo ist auf steam verfügbar (wurde im anderen thread gepostet). Werde mal reinschnuppern

Aber da gabs doch schon einmal dasselbe spielprinzip vol selben entwickler oder?

ngl ich schau auf babysteps schon seit paar monaten und warte gespannt darauf lol

sieht aus wie death stranding für real gamers

echte gamer stehen mit soyface vorm rechner, wenn der name hideo kojima fällt

smug.gif

ich will mich nur besser fühlen. death stranding ein schwarzer fleck auf meiner gaming landkarte, ich will das unbedingt nochmal weiterzocken.

ich kann euch allen aber nur nochmal "The Midnight Walk" empfehlen. Wer auf ein wunderschön erzähltes Singleplayer Game in einer handmodellierten Welt, umgeben von aus Ton handmodellierten Kreaturen, erleben will, um einige Puzzles zu lösen und sich vor Monstern zu verstecken: greift einfach zu, thank me later.

was mir persönlich auffällt: mich jucken horrorgames kaum noch, vor allem in 2D (in VR ist das was anderes lol). aber da diese viecher in midnight walk alle von einem künstler modelliert und abgescannt wurden, haben die eine andere art von "leben" in sich.

ich bin gerade in einem abschnitt, in dem der grinner unterwegs ist:

1750164908971.png

ich übertreibe nicht, aber wenn das viech mich entdeckt, anfängt zu klappern und diese ohren da zu öffnen, scheiss ich mir halt einfach in die hose, halte krampfhaft den controller, rücke am sitz auf die kante und renne zum nächsten versteck wie ein hase. hände komplett schwitzig von den mistviechern, es ist irre. die sind irgendwie "lebendiger" als normal gerenderte figuren, ich kanns nicht anders erklären.

absolutes kleinod, ich weiss jetzt schon, dass es einen bleibenden eindruck hinterlassen wird. poetisch, wunderschön und untermalt von wundervoller musik. bin so zu 80% durch und sage 9/10

Nier Replicant - bin durch mit dem ersten Run, also Ende A. Wie geil war das denn? Direkt weiter gezockt. Werde versuchen, alle 4 Enden zu sehen.
Wie Grafik einfach total egal ist, wenn das Game einen geilen Artstyle, krasse Story und Charaktere hat und das Gameplay Spass macht. Ausserdem ist der Humor klasse.

Zurück
Oben Unten