SimplyRocky
gehört zum Inventar
Es gibt einen NINTENDO THREAD??? Ciao Leute
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denkst du deine bunten Nintendo Bauklötzchen Spiele für Kleinkinder nerven nicht im PS5 Thread?
Geh im Sandkasten (Nintendothread) spielen bitte.
ich mochte Death Stranding. warte aber nicht auf teil 2 weil ich eh keine zeit habeWer von euch mochte Death Stranding und wartet auf Teil 2
keine Zeit für Games is scheisseich mochte Death Stranding. warte aber nicht auf teil 2 weil ich eh keine zeit habe![]()
Wer von euch mochte Death Stranding und wartet auf Teil 2
Überlege mir zu release zuholen. Teil 1 hat mich beim zweiten run überzeugt.Wer von euch mochte Death Stranding und wartet auf Teil 2
2 Monate nochIch würde King Kojima ja gerne noch weiter mit Geld zuschütten, aber dann bitte für ein neues MGS. Wird es niemals geben leider
Death Stranding leider überhaupt nicht meins. Dafür ja MGS 3 Remake dieses Jahr![]()
größte Cöp of Play seit langem, obwohl fast alle Cöp of Plays seit gefühlt Ewigkeiten schon Cöps sind.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.