PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Noch was: Es wird eine PS Plus Collection zum Start der PS5 angeboten. Hierbei handelt es sich um Spiele aus der PS4-Ära

  • God of War
  • The Last of Us: Remastered
  • Uncharted 4: A Thief’s End
  • Battlefield 1
  • Monster Hunter World
  • Fallout 4
  • Final Fantasy XV
  • The Last Guardian
  • Ratchet and Clank
  • Infamous: Second Son
  • Days Gone
  • Bloodborne
  • Detroit: Become Human
  • Batman Arkham Knight
  • Mortal Kombat X
  • Persona 5
  • Until Dawn
  • Resident Evil: Biohazard
https://www.theverge.com/2020/9/16/21440388/playstation-plus-collection-ps5-ps4-games-titles
 
Ist ne gute Idee. Werd ich aber auch meine übrigens ps+ spiele importieren können?

Dass rdr 2 nicht dabei ist lässt mich auf ein ps5 rerelease hoffen. An rdr 3 glaube ich nicht diese generation
 
Hahaha schön die ganzen Arbeitslosen schon nachts alles vorbestellt. Gut, dass ich selbst Kontakte habe und mir sone Lauerei nicht geben muss
 
Nee, Konsolenhorder sind schon sehr grenzwertige Hurensöhne der 1. Güteklasse. Da machen diese ganzen Gamer-Junkies immer auf Community und wollen dann Leute die dieselbe Leidenschaft teilen über den Tisch ziehen.
 
ich werd echt alt ich war noch nie so uninteressiert an ner neuen generation, wenns nach mir ginge könnte ich die ps4 noch 5 jahre in den sonnenuntergang ryden.
 
Man konnte in allen Shops nur eine Konsole kaufen. Heißt nicht, dass ein kaufen mehrerer Konsolen nicht möglich gewesen wäre, aber auf jeden Fall wird ein reselling damit in Grenzen gehalten.
 
Last edited:
Aber da könnte ich auch auf die Typen pissen, die die Konsole dann unbedingt überteuert in der Release Woche von eBay etc. kaufen... wie dumm muss man denn sein... kann man nicht mal paar Wochen warten? Die ermöglichen erst den Markt...
 
Aber da könnte ich auch auf die Typen pissen, die die Konsole dann unbedingt überteuert in der Release Woche von eBay etc. kaufen... wie dumm muss man denn sein... kann man nicht mal paar Wochen warten? Die ermöglichen erst den Markt...

yup. solange die nachfrage da ist, kann man den scalpern keinen strick draus drehen finde ich. jeder selbst schuld.
 
yup. solange die nachfrage da ist, kann man den scalpern keinen strick draus drehen finde ich. jeder selbst schuld.

aber die ganzen arbeitslosen, die nachts auf amazon alles wegkaufen :( die machen mich FUCHSTEUFELSWILD
 
Ich hab vermutlich sogar 2. Eine mit 2. Controller + Spiderman (Disk-Variante) für 649. Falls einer wirklich hier keine bekommt, würde ich eine abgeben.
 
Euronics hatte gerade welche, aber nur wenn man direkt bezahlt. Sicherlich nicht
 
Ich mache mir nicht mal die Mühe zu gucken wo es die gibt... ich glaube ich schlendere einfach im März oder April in einen Media Markt oder lass mir das von Amazon liefern...
 
Link ist inzw tot. Aber Käuferschutz bringt dir nur das Geld zurück, nimmt aber nicht die Wut und Enttäuschung, wenn keine Lieferung erfolgt
 
werde zu Release keine Zeit haben. vielleicht kann man in der Elternzeit die ich die letzten 3 Monate des ersten Lebensjahres mache mal zocken wenn der Kleine dann schläft. von daher kann mir das alles scheiß egal sein
 
werde zu Release keine Zeit haben. vielleicht kann man in der Elternzeit die ich die letzten 3 Monate des ersten Lebensjahres mache mal zocken wenn der Kleine dann schläft. von daher kann mir das alles scheiß egal sein

wenn man schlau ist kackt man locker das erste jahr drauf. hab ich bei der ps4 genauso gemacht und nix verpasst. die paar cross-gen gurkentitel lohnen sich kaum. god of trolls kommt erst 2021 (haha klar vergiss es lol). also ich seh null druck da zuzuschlagen
 
Link ist inzw tot. Aber Käuferschutz bringt dir nur das Geld zurück, nimmt aber nicht die Wut und Enttäuschung, wenn keine Lieferung erfolgt
Ist ja richtig, aber sie wird dir auch nicht genommen wenn du auf Rechnung zahlen kannst haha
 
wenn die die 2K/2K auflösung vom neuen quest mit nem neu angekündigten PSVR2 schlagen würden, ändert sich die lage natürlich dramatisch und ich steh im media markt und gib arsch.
 
Back
Top Bottom