PlayStation 5 [Gaming, Technik]

mj2.gif


konsolenkrieger im jahr 2020 lol dachte die wären mit spone ausgestorben? lol
 
Das sieht irgendwie blöd aus mit der blauen Hülle. Zu viel Farbe mit dem weiß, schwarz und blau auf jeder Packung. Glaub ich hätte so leichttransparente (wie die aktuellen blauen Hüllen) schwarze Hüllen cooler gefunden. Aber am Ende sowieso egal. Wenn Digital Spiele am Anfang nicht so teuer wären, dann würde ich auch nur noch auf All Digital umstellen. Schade, dass man dann schlechter Spiele tauschen kann, aber den Plasteschrott braucht es halt auch nicht. Andererseits lieber ein Spiel in der Hand als abgelaufene Lizenzen.
 
Wenn ich bei amazon.de die PS5 theoretisch vorbestelle, wollen die dann gleich das Geld oder wie läuft das? Erst bei verschicken?

Hab damals ein limitiertes Nintendo Buch bestellt, dass aber nie bekommen. Da wollten die kein Geld vorher für. Aber bei der PS5?

Oder ist wirklich einfach nur, wer sich zuerst meldet, der bekommt eine und alles mit Geld erfolgt dann erst später?
 
Abgebucht wird erst, wenn dein paket geliefert wurde
 
Abgebucht wird erst, wenn dein paket geliefert wurde
Okay cool, das passt ja. Dann noch eine Frage:

Wenn ich das Ding vorbestelle, kann ich mir das dann auch später zuschicken lassen? Hatte bei der PS4 das Gerät bei Media Markt vorbestellt, aber erst für den 20.12 zur Abholung. Kann ich sowas auch bei Amazon festlegen?
 
Okay cool, das passt ja. Dann noch eine Frage:

Wenn ich das Ding vorbestelle, kann ich mir das dann auch später zuschicken lassen? Hatte bei der PS4 das Gerät bei Media Markt vorbestellt, aber erst für den 20.12 zur Abholung. Kann ich sowas auch bei Amazon festlegen?
Nee, das bieten sie momentan nur für Großgeräte an. Gehts um Kohle oder darum, bei Lieferung auch wirklich zu Hause zu sein?
 
Nee, das bieten sie momentan nur für Großgeräte an. Gehts um Kohle oder darum, bei Lieferung auch wirklich zu Hause zu sein?
Weder noch eigentlich. Hab mir die ps4 letztes Mal selbst zu Weihnachten geschenkt und auch kurz vor weihnachten erst abgeholt. Hab mir dann vor Weihnachten paar Tage freigekommen und mich damit plus essen für zwei Tage eingegraben. War voll geil und wollte das diesmal wieder so machen. Wenn die schon im November kommt, dann kann ich das nicht so zelebrieren:D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Angeblich lässt sich die Hülle austauschen
 
so fucking ugly mann. das ding geht nur stehend klar aber im liegen is die optik tödlich wtf sony you are drunk go home.
 
das weiße case scheint aber easy entfernbar zu sein :)

PlayStation 5: Antworten auf eure Fragen zu kompatiblen PS4-Peripheriegeräten und -Zubehör
https://blog.de.playstation.com/202...patiblen-ps4-peripheriegeraeten-und-zubehoer/

die drucksen ziemlich rum was abwärstkompatibilät allgemein zu den spielen und nun auch zu psvr angeht. aber vorher groß töne spucken. befürchte wieder zig remaster. hätte mir das ding niemals geholt ohne diese aussagen seitens sony
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten