PlayStation 5 [Gaming, Technik]

dienstag minecraft dungeons mit meinem sohn im co op (wird jetzt 5)
er hat sich schon im kalender angekreuzt wann es kommt haha
 
hab übelst bock drauf und wenn ich irgendwann mal bock hab mir nen item zu kaufen für das game, dann mach ich das
 
ich stelle mir das ohne Maus und Tastatur richtig verkrampft vor, hab es aber auch nie aus Konsole gezockt...
 
D3 auf Konsole steuert sich wirklich viel besser als auf PC. Ich hätte es auch nicht für möglich gehalten, aber ist wirklich sehr smooth.

Kotzt mich nur an, dass die PC-Version keine Controllersteuerung via Patch nachgeliefert bekommt und die das wohl auch nicht geplant haben, obwohl es kein großer Aufwand wäre :mad:
 
minecraft dungens spielt sich auch geil am controller :p
also es macht mir echt spaß, mein sohn hat leider nach einem halben Level das Interesse verloren, auch wenn es mit der Steuerung klappt. Vielleicht ein anderes mal. Ich zock dann Co Op mit nem Kollegen
 

Alle neuen Spiele bei PS Plus Extra/Premium im März 2023​

Die folgenden Spiele könnt ihr euch ab dem 21. März herunterladen oder sie mit PS Plus Premium streamen:

Diese Spiele wandern außerdem ab 21. März in die Klassiker-Bibliothek von PS Plus Premium:​

 

Alle neuen Spiele bei PS Plus Extra/Premium im März 2023​

Die folgenden Spiele könnt ihr euch ab dem 21. März herunterladen oder sie mit PS Plus Premium streamen:

Diese Spiele wandern außerdem ab 21. März in die Klassiker-Bibliothek von PS Plus Premium:​


Life is Strange True Color sehr gut, wollte ich eh mal probieren :thumbsup:

Immortals kenne ich schon, aber würde hier für jeden eine Empfehlung geben der noch nie das Zelda Breath of the Wild Erlebnis hatte. Trotz Ubisoft hat mir das damals viel Spaß gemacht.
 
Freunde,

Ich hab mir auch ne ps5 gekauft weil ich wie sorbo mit meiner Tochter hogwarts legacy spielen will.
an meiner ps4 ist der hdmi ausgang kaputt, hab ich irgendne chance meine savegames auf die PS5 zu kriegen ohne dass ich da navigieren muss?
 
Zurück
Oben Unten