PlayStation 5 [Gaming, Technik]

allgemein komm ich mit dem ui noch nicht klar. dieses menü unten am bildschirmrand ist irgendwie nicht meins. gleichzeitig fehlt mir auf der startseite der konsole irgendwie die möglichkeit, alles auszuwählen wie früher.
 
allgemein komm ich mit dem ui noch nicht klar. dieses menü unten am bildschirmrand ist irgendwie nicht meins. gleichzeitig fehlt mir auf der startseite der konsole irgendwie die möglichkeit, alles auszuwählen wie früher.

das untere menü kannst du dir ja etwas anpassen. hab zB on/off symbol ganz links, damit ich direkt ausmachen kann
 
Spieler, die bereits die kostenlose PS Plus-Version von Final Fantasy 7 Remake besitzen, müssen außer einem Update nichts weiter tun.

Der Patch, der das Spiel in die neuere Version umwandelt, wird entweder automatisch heruntergeladen oder muss je nach euren Einstellungen manuell aktiviert werden.

Danach könnt ihr alle neuen Funktionen nutzen, die Square Enix der PS5-Version hinzugefügt hat.

---

Hilft das?
Habs in der app auf die wunschliste, dann konnte ich es in der Konsole auch auswählen.
Ganz schön kompliziert
 
Wieso kann ich es eigentlich nicht komplett ausschalten? Speziel bei fifa nervt es wenn die l2 trigger sich ständig ändern. Habs in den spieleindtellungen im game ausgestellt aber es vibriert immer noch
 
mich irritiert bei far cry 6, dass l2/r2 schultertasten plötzlich voll den widerstand haben, ich dachte mein controller wäre kaputt :D
 
Ich find die mechanik eigentlich ganz geil. Nur bei fifa störts. Mann kann es wie es scheint in den einstellungen über zubehör komplett ausschalten
 
Astro Bot hat schon Spaß gemacht, hätte nichts gegen ein längeres Spiel in dem Stil
 
Astro Bot hat schon Spaß gemacht, hätte nichts gegen ein längeres Spiel in dem Stil
wenn man sich mal die brille ausleihen kann: das ist hier immernoch das beste vr erlebnis was ich jemals hatte und ich werde nie aufhören dieses spiel zu promoten

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ich gelobe feierlich beim PSVR2 release wird es mein erstes game
 
elden ring durch, langeweile gehabt, leere in meinem leben

far cry 6 aus dem bundle angefangen, langweilig (ego shooter nicht so meins)
ghost of tsushima aus dem bundle angefangen, ehre in meinem leben
 
Psn plus deluxe etx ist für asia accounts schon online, auf yt gibt es videos falls einen die spieleliste interessiert.

Habe ghost of tsushima gegen kena getauscht und demons souls verkauft. Ride 4 wird nun auch verkauft, ist ebenfalls drinnen im „gamepass“.

Sind für mich mehr interessante titel dabei als erwartet. Control und returnal würden das upgrade für mich schon rechtfertigen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hmm, Horizon hat einen zähen Anfang. Hab noch nicht lang gespielt und nur die erste Stadt besucht in diesem Tal und bisher komm ich mit der Steuerung noch nicht so klar und Welt ist auch noch nicht so geil. Ist auch ne übelste Umstellung gegenüber Elden Ring.
 
Zurück
Oben Unten