PlayStation 5 [Gaming, Technik]

Hab gestern Astro Bot gespielt (gibt ja aktuell sonst nix interessantes für PS5)
Das Spiel ist schon wirklich großartig. Hatte sehr viel Spaß damit, durch die Geschichte der Playstation zu reisen.
Besonders der Endboss...

Als ich da ins Level bin, die Playstation angeschaltet hatte und auf dem Bildschirm "demo 1" angezeigt wurde war ich irgendwie sehr hyped und hab mir gedacht "wenn jetzt noch der T-Rex auftaucht". War dann sehr geil :D

Der Controller der PS5 natürlich deutlich dem Standardcontroller der Xbox S|X überlegen, wenn ein Spiel die Features auch unterstützen wird. (Spoilerwarnung: das werden whrs nur wenige Spiele sein, wurde auf PS4 ja auch nahezu nie irgendein Feature unterstützt (Lautsprecher/Licht))

Hab nach Astro Bot noch ne Runde Apex (PS5 Version) gespielt um zu schauen, ob die Controller Features übernommen werden, leider nein. Auch ansonsten hat sich das Spiel komplett anders angefühlt, als auf der Xbox, aber kann auch an den Einstellungen liegen...

Mal schauen, ob ich die PS5 doch noch in ebay stelle, oder sie behalte. :emoji_sweat_smile:
 
Hat irgendjemand das FF7 Remake auf PS5 geupdated? Ich bin der Meinung, dass das nicht möglich ist...

(Bei Xbox gibt's so ein gefick micht, da bekommt man einfach die aktuellste/beste version von nem Game :emoji_eyes: )
 
Jo, hatte es letztens geupdatet und dann auch mal zuende gespielt.

Das war recht komisch. Glaube, du musstest im Store suchen und da auf der seite statt PS4 die PS5 Version auswählen. Mit ner schnellen Google Suche findeste den Weg auf jeden Fall schnell.
 
Jo, hatte es letztens geupdatet und dann auch mal zuende gespielt.

Das war recht komisch. Glaube, du musstest im Store suchen und da auf der seite statt PS4 die PS5 Version auswählen. Mit ner schnellen Google Suche findeste den Weg auf jeden Fall schnell.
Eben nicht :confused:
 
Spieler, die bereits die kostenlose PS Plus-Version von Final Fantasy 7 Remake besitzen, müssen außer einem Update nichts weiter tun.

Der Patch, der das Spiel in die neuere Version umwandelt, wird entweder automatisch heruntergeladen oder muss je nach euren Einstellungen manuell aktiviert werden.

Danach könnt ihr alle neuen Funktionen nutzen, die Square Enix der PS5-Version hinzugefügt hat.

---

Hilft das?
 
goddammit alle weg wollte für homes eine klicken

oder wie der kommentar sagt: "kann doch nicht sein das man wie so ein räudiger Hund hinter dieser Konsole her ist. Unfassbar!"
 
hab mir auch gta runtergeladen. lass das gemeinsam zocken... hab eh keine ahnung, was man da machen muss :D
 
Hat sich das eigentlich gelohnt, dass ihr alle wie räudige Hunde der PS5 hinterhergejagt seid, um nen Spiel zu zocken, dass auch auf ner Konsole von 2006 lief?
 
Hat sich das eigentlich gelohnt, dass ihr alle wie räudige Hunde der PS5 hinterhergejagt seid, um nen Spiel zu zocken, dass auch auf ner Konsole von 2006 lief?

30 millionen GTA dollar später: ich möchte dazu nichts sagen :D
 
Also ich wäre da tatsächlich dabei. Nach Eldenring ist das ne gute Abwechslung. Bisher auch nie richtig gespielt, weil ich ehrlich gesagt nie wusste, was man da überhaupt machen soll oder was das Ziel ist. Aber mit Gang Gang kann das cool werden.
 
Apropos PS5. Hab jetzt die letzten Tage Fifa 22 und Horizon 2 gespielt.... Fifa ist halt Fifa, aber Horizon hat mich jetzt noch nicht so mega gecatcht, wie ich es erhofft habe. Dachte das sieht noch einen Tick geiler aus, aber in meinem Kopf sah Horizon 1 schon so aus. Da hab ich mehr erwartet. Diese Features vom PS5 Controller merk ich kaum. Bis auf Astro Boy Demo ist mir das noch nirgends aufgefallen. Ansonsten schnelle Konsole, aber Xbox schon mit mehr Comfort. Und das die Hometaste genau andersrum als die Xbox Hometaste funktioniert ärgert mich jedes mal :D
 
Apropos PS5. Hab jetzt die letzten Tage Fifa 22 und Horizon 2 gespielt.... Fifa ist halt Fifa, aber Horizon hat mich jetzt noch nicht so mega gecatcht, wie ich es erhofft habe. Dachte das sieht noch einen Tick geiler aus, aber in meinem Kopf sah Horizon 1 schon so aus. Da hab ich mehr erwartet. Diese Features vom PS5 Controller merk ich kaum. Bis auf Astro Boy Demo ist mir das noch nirgends aufgefallen. Ansonsten schnelle Konsole, aber Xbox schon mit mehr Comfort. Und das die Hometaste genau andersrum als die Xbox Hometaste funktioniert ärgert mich jedes mal :D
Sie funktioniert ja auch genau andersrum als auf der PS4 o_O
 
Zurück
Oben Unten