PlayStation 4 [Gaming, Technik]

die Welt braucht endlich Skate 4 und nicht diesen Quatsch
breh das ist wie die evolution von skate. rails usw haben halt NULL auto-aim, du musst das ding sauber landen sonst gibts gar nix usw. es ist die street offenbarung...rampe ist skate noch haushoch überlegen oder ich kapiers nur noch nicht.
 
Skater XL ist zwar ganz nett für zwischendurch, aber ist kein vollständiges Game... das hat eher so TechDemo-Charme imo :D

Skate ist und bleibt heilig - immerhin wissen wir inzwischen, dass Skate 4 auf jeden Fall kommt
 
Ja Mann ich hab mich unendlich gefreut, als das bekannt wurde. Ich bin einfach so scheiss happy ein geiles skate game zu haben für die ps4. Ich schwör für die eine line mit den 2 rails und dem rolltreppen handlauf hab ich 200 versuche gestartet :D
 
skater xl ist gut
session ist ebenfalls gut, check das auch noch aus

beides leider nur tech demos
 
Eventuell spyro collection?
Hab die aber besser erinnerung gehabt, hab die collection für die switch geholt und gefiel mir dann leider nicht.

Rayman ist king
 
Stimmt. Spyro. Das sieht einfach großartig aus. Da brauchts aber nen schuss kindlicje nostalgie würde ich behaupten. Ich hab zB nur den ersten Teil tatsächlich durchgespielt und 2 und 3 nur reingeschnuppert, weil ich mit denen null Verbindung habe und die dann auch schnell öde fand.
 
Stimmt. Spyro. Das sieht einfach großartig aus. Da brauchts aber nen schuss kindlicje nostalgie würde ich behaupten. Ich hab zB nur den ersten Teil tatsächlich durchgespielt und 2 und 3 nur reingeschnuppert, weil ich mit denen null Verbindung habe und die dann auch schnell öde fand.
Same, nur dass ich teil 2 komplettiert habe (wie auf ps1) und rest uninteressant war o_O
 
Gibt's Meinungen zu Super Meat Boy?
giphy-downsized-large.gif

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀ diese gut
 
Back
Top Bottom