PlayStation 4 [Gaming, Technik]

habs zu release ca bis zum charakterwechsel gespielt, dann ist mein 60 zoll tv down gegangen und ich hatte kB es auf dem zwischenzeitlichen ersatzgerät zu spielen, jetzt nochmal von vorne angefangen aufm neuen brechertv und hab die ersten 10 stunden wie beim ersten mal genossen. definitiv in meinen top3 of all time. muss oft nach 1,2 std aufhören, weils einfach so krass schockierend, bewegend und anspannend ist. kann die negativen kritiken nach wie vor überhaupt nicht verstehen.
finde tlou part 2 ab dem charakterwechsel erst großartig. nix gegen ellie, aber bis auf seattle tag 2 und der eine oder andere abschnitt war ihre jagd mit viel leerlauf verbunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
l9vs2q9p.gif

ve2xhybr.gif


damn abby!
 
finde tlou part 2 ab dem charakterwechsel erst großartig. nix gegen ellie, aber bis auf seattle tag 2 und der eine oder andere abschnitt war ihre jagd mit viel leerlauf verbunden.
Alter, der Bosskampf im Krankenhaus hat eben so meinen Kopf gefickt. Spiele es auf Schwer, bis auf Loting, da hab ich Normal ausgewählt und dieses Viech hat mich eben, alleine im Wohnzimmer, einfach komplett fertig gemacht. Hab locker 7/8 Versuche gebraucht. Hatte zu Beginn des Kampfes nen halbvollen Feuerwerfer und ansonsten vielleicht 5 Kugeln auf 4 Waffen verteilt. Keine Bombe, kein Medipack. Saß alleine vorm TV und hab "Ich hasse dieses Spiel" vor mich hergesagt, obwohl ich dieses Spiel absolut liebe. Alleine die Passage davor im Hotel. Einfach nur bahnbrechend dieses Game. Hab mir auch gerade nochmal 1,2 Youtube Vids zu dem Bossfight geguckt und entweder hab ich meine Helligkeit zu niedrig oder die zu hoch, denn ich konnte null sehen, wo ich hinrenne, ausserhalb meines Taschenlampenlichts.


WAS
EIN
BOSSKAMPF
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war ziemlich enttäuscht von dem kampf. man rennt halt im Kreis weg und muss halt sein gesamtes Arsenal verballern und das Zeug was da rumliegt aufsammeln und mitverballern. atmosphäre davor natürlich großartig, aber nen guter Bosskampf sieht mMn anders aus.
 
ich war ziemlich enttäuscht von dem kampf. man rennt halt im Kreis weg und muss halt sein gesamtes Arsenal verballern und das Zeug was da rumliegt aufsammeln und mitverballern. atmosphäre davor natürlich großartig, aber nen guter Bosskampf sieht mMn anders aus.
hmm ja, kann ich verstehen. kam nachts um 1 alleine vorm tv mit kaum muni, kaum hp trotzdem sehr sehr intensiv auf schwer
 
Stehe leider null auf zombies, deshalb war tlou immer uninteresant für mich. Aber heute für den rabatt hätt ichs fast geholt
 
Stehe leider null auf zombies, deshalb war tlou immer uninteresant für mich. Aber heute für den rabatt hätt ichs fast geholt
sind nicht so krass im Vordergrund. ist eher schöne Endzeit Atmosphäre hol es dir

Ich finde ja das ganze Konzept "Bosskampf" total langweilig und viel zu 80er
bei meinen Lieblingsspielen immer das wichtigste. und das neue god of war wäre dann sicher auch ein Meisterwerk und keine 8/10 für mich geworden wenn es da auch so brilliert hätte. Action adventures, soulslikes, RPGs, Metroidvanias oder Hack and slays sind undenkbar ohne Bosse
 
Die Playstation Plus Spiele für März wurden bekanntgegeben und so könnt ihr euch im März u.a. Final Fantasy VII Remake (PS4), Remnant from the Ashes (PS4), uvm. sichern. Ein sehr guter Monat, wie ich finde. Denkt aber dran, dass ihr bei Final Fantasy kein kostenloses PS5 Upgrade bekommt! Das bekommen nur diejenigen, die für das Spiel gezahlt haben.
Ab März:
Farpoint (PS4)
Final Fantasy VII Remake (PS4)
Marquette (PS5)
Remnant from the Ashes (PS4)
 
Die Playstation Plus Spiele für März wurden bekanntgegeben und so könnt ihr euch im März u.a. Final Fantasy VII Remake (PS4), Remnant from the Ashes (PS4), uvm. sichern. Ein sehr guter Monat, wie ich finde. Denkt aber dran, dass ihr bei Final Fantasy kein kostenloses PS5 Upgrade bekommt! Das bekommen nur diejenigen, die für das Spiel gezahlt haben.
Ab März:
Farpoint (PS4)
Final Fantasy VII Remake (PS4)
Marquette (PS5)
Remnant from the Ashes (PS4)
Final Fantasy 7 Remake... das find ich krass. Glaub die wollen sich langsam gegen Gamepass besser positionieren.
 
Also irgendwie werde ich nicht warm mit death stranding.
Immer nur hin und her laufen, die meiste Zeit dabei fast überlastet mit dem gewicht und dann das ständige ausbalansieren des Gewichts nach links oder rechts.
 
Bin eigentlich ein großer Kojima Fan und konnte bei einem 10€ Otto Angebot auch nicht nein sagen aber meine Lust das zu spielen wird immer weniger...
 
Ich hab es heute nochmal 2 Stunden versucht, und ich werde es wohl abbrechen, obwohl ich es hasse games nicht zu ende zubringen.
 
so, hab tlou 2 durch, ca 15 sessions, selten eine länger als 2 stunden am stück
denke das ist mein neues lieblingsspiel. unfassbar gut gewesen.
 
farpoint gratis? ich sag danke, na endlich kommen mehr VR games dazu
 
oh, ja

Final Fantasy 7 Remake gibts ab heute für lau mit PS+
vielleicht hol ich mir mal wieder'n Monat
 
Zurück
Oben Unten