PlayStation 4 [Gaming, Technik]

krass wie tony hawk direkt wieder süchtig macht...
und wie man die steuerung noch beherrscht nach 10 jahren...
hätte nich gedacht dass da nochmal was gutes kommt nachdem die flops in thps5 gipfelten.
 
1 million verkaufte einheiten machen das spiel zum erfolgreichsten spiel der reihe, oder so
 
4 is doch n ganz anderes game als die ersten drei. Hätte gern ein project 8 mit stabiler framerate
 
Zuletzt bearbeitet:
" 3 is doch n ganz anderes game als die ersten drei. "
:emoji_thinking:

project 8 und proving ground hatte ich nur angezcokt und für lame befunden
 
Ich brauche Thps4 Underground und Underground 2.
Die habe ich nämlich damals exzessiv gespielt.
Welches war das, bei dem man während/auf nem KISS Konzert geskated ist?
 
der nerd in mir brüllt seit 2 seiten den bildschirm an: SKKKKKKKKKKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAATE alder.
 
4 is doch n ganz anderes game als die ersten drei. Hätte gern ein project 8 mit stabiler framerate

wie, ganz anders?
man hat halt die aufgaben von personen im level bekommen... halt minimaler schritt in richtung thug... aber sonst wars doch mehr oder weniger gleich wie 1-3... aber mit den besten leveln :emoji_heart_eyes:
 
thps 3 hab ich am häufigsten gezockt, danach thps2 und dann kommen schon die undergrounds. die müssen auf jeden fall schnell machen jetzt, der nostalgie-hype ist real, wird aber nicht ewig bestehen (wenig content im game).

ich weiss noch, wir haben damals die undergrounds derart gesuchtet, dass wir auch jedes "gap" im game komplettiert haben :p
 
Tony Hawk 4 ist nicht Underground. Underground wäre in dem Fall Teil 5.

Also das 5 TH- Konsolenspiel. Teil 5 der Pro Skater Reihe ist nochmal was anderes und eigentlich Teil 8 in der Reihe der TH-Games.

Wollte ich mal so in den Raum werfen.
 
wie, ganz anders?
man hat halt die aufgaben von personen im level bekommen... halt minimaler schritt in richtung thug... aber sonst wars doch mehr oder weniger gleich wie 1-3... aber mit den besten leveln :emoji_heart_eyes:
Findest du echt? Finde 4 hat viele richtig schwache level: die werft, der skatepark, chicago, der jahrmarkt sind allesamt total leer und öde

London is ok, genau wie san francisco und gut sind doch eigtl nur alcatraz und college

Und dann ging das auch los mit so dummen minigames wie tennis?
 
ja, werft und chicago waren schwach aber den jahrmarkt fand ich auch top.

krass, london hatte ich komplett vergessen... da furhen doch die ganze zeit die doppeldeckerbusse!?

minigames erinner ich auch keine aber kann sein dass da welche waren...
 
Finde, von den 5 thps teilen hat 3 die besten level. Beginnt schon mit Kanada und endet mit Tokyo und dem Kreuzfahrtschiff, dass einfach so absurd smooth zu skaten ist
 
Mit allen Skatern?

und alle challenges, etc.? klar, die "skate touren" sind schnell durch. bei 1 bin ich bei 100%, 2 bei 90% ca. aktuell, spiele aber aus zeitgründen eigentlich nur ein paar stunden am wochenende. mit den ganzen skater challenges etc. finde ich ist da schon einiges zu machen.

spielt ihr mit steuerkreuz? ich hab das ganz automatisch gemacht. könnte mir gar nicht vorstellen das mit dem stick zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten