PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Hoffentlich releasen sie einen Soundtrack wo die ganzen gecoverten Songs drauf sind. Würde bei mir rauf und runter laufen. Bin da immer hängengeblieben bei so Sachen wie Future Days oder Hurt
 
Auf neues Rockstar Game kann man sicher lange warten. Die Schweine ruhen sich einfach nur noch auf GTA 5 aus
92xoelxbs8d51.jpg
 
Schätze mal, bin bei FF7 jetzt kurz vorm Endkampf (bestimmt 2 oder 3 Stück)
Bin aktuell hin und her gerissen. Zumindest kam in Kapitel 17 ein Charakter dazu, der mir nicht komplett egal ist (Red).
Ansonsten hab ich schon Bock auf die nächste Episode, weil das Spiel (Stand jetzt) einige Fragen/Themen nicht abschließt/erklärt. Werde aber definitiv nichts zahlen dafür :D

Was mich auf jeden Fall enorm nervt: 1) das so oft langsam laufen müssen:mad: 2) Diese kack Motorradszenen. Die braucht doch kein Mensch, find ich komplett überflüssig. Hätten sie weglassen sollen und dafür paar Texturen fixen..
 
@Schnik holy shit my man schau dir UMBEDINGT mal paar streams und aufzeichnungen an zum VR update für Dreams!!!! :eek:

anscheinend is das für viele nur ein schalter zu switchen und der dream is vr ready!

wenn ich richtig sehe is das der geilste push den VR bisher auf der ps4 bekommen hat

fucking user generated content in VR yes all over my face

hab gestern einen gesehen der in einem zug voller singender daumen war :D

ich hols mir demnächst auf jeden fall (warte immer noch auf das ende der dont starve sucht)
 
Service Beitrag: für Plus Kunden Call of Duty MW2 Kampagne gratis zum Download!

Hab nur Price‘s Stimme gehört und war happy.

„Breaks over. Let’s go.“

Liebe den Singleplayer
 
naja reicht langsam mit Shootern und vor allem mit CoD. Dreams schaue ich mal rein. hoffe das bleibt ne Plattform für die ps5
 
Bin jetzt im zweiten Akt bei Tsushima. Hab aber schon stundenlang Nebenmissionen usw. davor gemacht. @SirJackson kann man irgendwo die Spielzeit sehen?
Würde mich mal interessieren...
 
Bin jetzt im zweiten Akt bei Tsushima. Hab aber schon stundenlang Nebenmissionen usw. davor gemacht. @SirJackson kann man irgendwo die Spielzeit sehen?
Würde mich mal interessieren...

Hab nicht nachgeschaut um ehrlich zu sein. Der 2. Akt zieht ordentlich an was Story angeht. Mach auf jeden Fall die Nebenmissionen mit den Ronin.
 
View attachment 21635Bin da voll bei @SirJackson
Hab großen Spaß an dem Spiel. Viel Liebe für Sucker Punch!

gestern mal zwei stunden davon über shareplay gezockt, kollege hat mich als persönlichen streamer missbraucht :D (inkl. pseudo-japanischem gegrunze meinerseits bei jedem hieb)

1. shareplay funktioniert saugut wtf ich hab sogar stand-offs gewonnen und das soll was heissen
2. im sonnenuntergang auf einer großen wiese umkreist zu werden ist das beste erlebnis ever
3. den richtigen rhythmus von style und effizienz im kampf zu finden fühlt sich genial an
4. meine samurai ehre ist nicht in worte zu fassen

in den 2 stunden schon abzusehen: 10 von 10 von 10
 
Bin jetzt bei tlou 2 mit dem Boot unterwegs Richtung Riesenrad.
Hat eine schöne Länge das game. Bin gespannt wie lange es noch geht.
 
Bin jetzt bei tlou 2 mit dem Boot unterwegs Richtung Riesenrad.
Hat eine schöne Länge das game. Bin gespannt wie lange es noch geht.

Du hast noch sehr viel vor dir. Genieße es.

Hab es vorgestern beendet und muss noch die ganze Zeit an das Spiel denken. Puh, was für eine Reise!
 
Last edited:
2000 leute waren an der entwicklung beteiligt o_O neben naugthy dog wurden aufgaben an 14 weitere studios verteilt.
 
DU hast noch sehr viel vor dir. Genieße es.

Hab es vorgestern beendet und muss noch die ganze Zeit an das Spiel denken. Puh, was für eine Reise!
Ja ist wirklich so, kann auch bis jetzt nicht verstehen, warum die Leute so viel haten.
Auch an der Story habe ich bis jetzt nichts auszusetzen
 
Back
Top Bottom