PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Wie steht ihr eigentlich so zu aktuellen Trailern? Zieht ihr euch da jeden Schnipsel rein oder schaut ihr nur mal einen oder zwei?

Finde, dass Entwickler mittlerweile ganz schön übertrieben mit 100 verschiedenen Trailern und Teasern. Das nimmt soviel vom Spiel weg. Hab das zuletzt bei Breath of the Wild und Last of Us 2 gemerkt, dass es viel mehr Spaß macht, wenn man nciht vor dem Release schon so viel vom Spiel kennt.
 
YAGYU STANCE MOTHERFUCKERS gott bin ich am abnerden :D

ich geh full rabbi on this one, no shame

DlnivNLWsAYGSlv.jpg
 
Negativbeispiel ist da für mich Cyberpunk. Wieviel Trailer die schon all die Jahre rausgehauen haben klick da gar nicht mehr rauf und dann noch stunden gameplay material was sie auch schon einige mal jetzt veröffentlicht haben. Das ist einfach zu viel, will das schon für mich selbst erleben
 
Schaue mit in der Regel kaum gametrailer von den games an, bei denen ich weiß, dass ich die eh zocken will.
Last of us 2 zum Beispiel auch nur einen Trailer gesehen, das reicht.
Macht es viele geiler beim zocken die Schauplätze Charaktere und Soweiter zum ersten Mal zusehen.
 


der hut mann, sofort an lone wolf and cub gedacht!

styx.jpg

die tatsache, daß sp meinte sie lieben red dead und wie es einen in die boots eines cowboys versetzt und sie das gleiche mit nem wandering samurai schaffen wollen. game of the forever.

Noface "alles scheiße" Post incoming.
 


der hut mann, sofort an lone wolf and cub gedacht!

styx.jpg

die tatsache, daß sp meinte sie lieben red dead und wie es einen in die boots eines cowboys versetzt und sie das gleiche mit nem wandering samurai schaffen wollen. game of the forever.

das rumgehampel sieht viel zu sehr nach witcher aus. auch, dass sich die feinde wieder schön abwechseln im nahkampf und ja nicht gleichzeitig angreifen bis auf die fernkämpfer. haut mir ab damit
 
ich hab nicht einen block so animiert gesehen bei witcher wie den letzten im gif. vergleich das mal nicht mit dem gehbehinderten gerald :D

oder der move mit dem schwert über kopf nach dem ersten kill. purer sex für alle katanastyle fans. oder nach dem zweiten kill, dieses in stance gehen mit erhobenem schwert :eek:

glaube je mehr man sich mit dem thema beschäftigt hat, umso mehr zieht man da für sich raus.

ich feier zB unglaublich, daß die keinen zwei schwerter stil im game haben aber ich in nem anderen gif bereits den einsatz eines wakizashis gesehen habe. weil in echt auch kein schwein zwei katanas benutzt hat. und dann auch noch perfekt im geschichtlichen kontext und im kontext des games. :eek:
 
Last edited:
ich hab nicht einen block so animiert gesehen bei witcher wie den letzten im gif. vergleich das mal nicht mit dem gehbehinderten gerald :D

oder der move mit dem schwert über kopf nach dem ersten kill. purer sex für alle katanastyle fans.
keine ahnung was du genau meinst, ich finde aber bis auf den Sprung vom Pferd sicher eine ähnliche Animation. da hampelt man genauso rum, rollt, pariert und säbelt dann körperteile ab. und die gegner wechseln sich genauso artig ab. natürlich sieht das hier schon deutlich besser aus, dafür ist hier ja auch keine magie sondern nur schwertkampf.

edit: aber vllt wirkt das auch alles nur, da der typ perfekt spielt. ich warte dann mal reviews dazu ab
 
Last edited:
und die gegner wechseln sich genauso artig ab.

edit: aber vllt wirkt das auch alles nur, da der typ perfekt spielt. ich warte dann mal reviews dazu ab
hoffe auch das is auf easy
 
nach Nioh und Sekiro lockt mich halt son bissel Kantanagefuchtel nicht mehr hinterm Ofen hervor. Hast du ja beides ausgelassen, oder?

wie du gemerkt hast, bin ich da bissl nerdmäßig unterwegs :oops:

und das intensive schwertklinge auf schwertklinge gehämmer tut mir ehrlich gesagt in der seele weh :oops:

ich muss da echt den richtigen kopf draufhaben für diese japanischen mythen und das unrealistische geklirre :p
 
wie du gemerkt hast, bin ich da bissl nerdmäßig unterwegs :oops:

und das intensive schwertklinge auf schwertklinge gehämmer tut mir ehrlich gesagt in der seele weh :oops:

ich muss da echt den richtigen kopf draufhaben für diese japanischen mythen und das unrealistische geklirre :p
musst du nochmal erläutern diesen post. inwiefern ist das schwertgeklirre nun realistischer? und ein wakizashi gab es doch auch schon in Bloodborne und Dark Souls 3
 
musst du nochmal erläutern diesen post. inwiefern ist das schwertgeklirre nun realistischer? und ein wakizashi gab es doch auch schon in Bloodborne und Dark Souls 3

naja ne normale katana bricht wahrscheinlich bei jedem schwertkampf in sekiro
So here's the thing - a sword that takes an age to forge and sharpen and polish isn't something you want to damage. Combat means damage. Blocking means damage. Parrying means damage. And that immensely sharp edge is somewhat brittle. Europeans had enough iron and steel to not care too much about their swords when they took a beating. The Japanese had no such luxury. A cutting sword isn't great at blocking or parrying anyway, because its one great advantage - a deep draw cut - is compromised by nicks to the cutting edge. This is stupid because of the same problem of it being a one-trick pony. It's a sword that is super good at one specific thing, and really mediocre in comparison to many other swords at other really vital things, like defensive actions.

man "fechtet" nicht mit katanas, vor allem nicht in dem ausmaß wie bei sekiro, als meine jungs das gezockt haben hats nur stundenlang im headset geklirrt :D

edit: mit grüßen vom all-seeing eye (tito)


timecode
 
aber der blockt doch hier auch? muss er bloß nicht oft, wegen der Purzelbäume

und bei 4:25 von dem editierten Video sehen wir ne Blockkombo wie bei Sekiro. Denke, du redest dir hier was ein. Es ist immernoch ein Spiel
 
ja und wird auch bemängelt, daß er 5-6 strikes head-on blockt. wie gesagt, ist schwer hinzubekommen, aber mit einer katana wird hauptsächlich geschnitten. sekiro is halt ne ganz andere nummer, glaube da ist das geklirre eine kunst für sich :D
 
Richtig: Sekiro ist halt sehr auf Parieren ausgelegt. und ja es ist halt ein Spiel und du siehst es geht hier bei Ghost of T. auch. ist bloß nicht so sehr nötig, da Rumgehampel reicht. Würde jetzt aber nicht darauf schließen, dass es am Realismus liegt.
 
ja erst mal abwarten. hab auch button masher gifs gesehen die sahen weniger berauschend aus...
 
Back
Top Bottom