PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Jo, aber die Leute sind ja am meisten wegen
Joel mad. Das fängt ja schon mit dieser quatschigen Namensdiskussion an, ob er seinen Namen sagt oder nicht. Dass der davor paar mal genannt wird, dass Tommy früher selber mal Firefly war, dass Joel früher mit den Fireflies häufig in Kontakt war und da auch einige bestimmt wussten wie er aussieht, dass er die Anführerin der Firefly gut kannte oder dass Abby damals auch im selben Hospital ist wie Joel und Ellie zu der Zeit gewesen ist und sie dadurch gesehen haben und wissen könnte, wie Joel aussieht, dass wird in dem ganzen Hass dann auch total verdrängt.

Die Sache mit Abby und dass sie wusste wer Joel ist fand ich auch nicht so problematisch, wie das hier auch am Anfang geschrieben wurde. Abby war ja im Krankenhaus, ihr Vater war Chefarzt, in dem ganzen Krankenhaus waren maximal 50 Leute und die Ankunft von Joel und Ellie war ja zu dem Zeitpunkt das größte Ereignis für die Fireflies überhaupt. Da reicht dann meine Vorstellung auch, dass ich mir denke, dass sie Joel da auch schon vorher mal gesehen hat. Dafür brauch ich auch keine Cutszene, die mir das nochmal offensichtlich unter die Nase reibt

war die farbige firefly, mit der er bei teil 1 unterwegs war nicht sogar mit bei der truppe oder hat man die nur vorher im stadion gesehen? ist ja jetzt auch schon paar tage her für mich die szene
 
die killt er doch am ende von 1
ach ja jetzt erinnere ich mich wieder.
unmittelbar nach der Fahrstuhlszene in der Rettungsmission
habe das nur 2013 auf der PS 3 gezockt. also war das ne ganz andere.. schon etwas verwirrend
 
alleine wie der typ wegfliegt der nen pfeil in kopf bekommt wäre ein grund für mich das spiel niemals anzufassen
 
sieht wirklich absolut scheiße aus. soll wohl extra lustig sein. ich bräuchte übrigens für solche Spiele nen Modus wo alle Hans, Karl etc heißen. kann mir da wie bei sekiro oder nioh bestimmt keinen Namen merken. :D
 


ich bin sowas von ready - freut mich, dass es noch auf der aktuellen Konsolengeneration erscheint

hab mir die PS4 damals nur wegen EA Sports UFC geholt... in UFC2 war ich dann Top100 Worldwide online :D
 
Is there a difficulty slider for those of us that want more challenging experiences? If so, are enemies more aggressive at higher difficulty levels or do they simply have larger health bars?

Nate: The game does feature three levels of difficulty — Easy, Normal, and Hard. On HARD, the game is fair, but very challenging. Mongols are more aggressive, and players must be precise to pull off extraordinary moves. By comparison, EASY is for players who want to explore the island, enjoy the story and still be occasionally tested by a worthy opponent.

No matter which difficulty players choose we never increase the health of enemies; this is to maintain the lethality of the katana. Our combat is all about the player’s skill.

Der letzte Absatz...
Can’t wait
 
alleine wie der typ wegfliegt der nen pfeil in kopf bekommt wäre ein grund für mich das spiel niemals anzufassen
Ohne Spaß, was soll das?

Stabiler realistischer Melee-Swordsmann Combat für Atmosphäre aber dann sone Scheiße lel
 


名誉しすぎる

glaube mein erstes game bei dem ich von nem orchester soundtrack geflasht wurde war Tenchu...

endlich
 
hfghgfhgfhf.PNG

118d874d322bac7c8178c72c75ccafb6.gif
 
Glaube ab heute Nachmittag 16:00 DE Zeit fällt das Review Embargo. Das hatte der glatzköpfige Grieche von Rocket Beans letzten in einem Video erzählt.



der hut mann, sofort an lone wolf and cub gedacht!

styx.jpg

die tatsache, daß sp meinte sie lieben red dead und wie es einen in die boots eines cowboys versetzt und sie das gleiche mit nem wandering samurai schaffen wollen. game of the forever.
 
Finde auch, dass das voll geil aussieht, auch wenn das nicht zu 100% mein Setting ist. Hab aber auch noch nicht so viele Trailer gesehen, aber alleine die Idee mit dem Schwarz-Weiß-Cinematic Lock find ich schon ziemlich cool. Ich freu mich da ein wenig drauf.

Was meintet ihr eigentlich mit Pfeil? Will mal einer kurz Timecode geben? Hab den letzten Trailer nur mal durchgeskippt, weil ich in letzter Zeit lieber auf Trailer verzichte.
 
Back
Top Bottom