PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Vielleicht hat sie seinem besten Freund auch Wärmeleitpaste aufgetragen. Also lasst ihn :D
 
war gestern beim homes und hab paar stunden tlou2 gezockt.

story, spoiler, blabla, alles mal aussen vor gelassen...

...die fucking grafik :eek:

abby's gesicht is so fucking real :eek:

der charakter is so dermaßen cool. stimme, look, alles. ich verstehe den hate null.
 
wir sind mit der Technik schon lange an nem Punkt wo einfach alles geil aussehen kann. ist nur ne Frage wie viel Arbeit man investieren möchte und da ist ND schon immer nerdig detailverliebt unterwegs. alleine wie jeder Sound sitzt und jede Oberfläche akkurat spiegelt. nur an der Seilphysik hat man ganze 3 Monate programmiert um sie nochmal im Gegensatz zu Uncharted 4 zu upgraden. die Kabel etc kannste korrekt um Gegenstände wickeln, spannen etc.
 
wir sind mit der Technik schon lange an nem Punkt wo einfach alles geil aussehen kann. ist nur ne Frage wie viel Arbeit man investieren möchte und da ist ND schon immer nerdig detailverliebt unterwegs. alleine wie jeder Sound sitzt und jede Oberfläche akkurat spiegelt. nur an der Seilphysik hat man ganze 3 Monate programmiert um sie nochmal im Gegensatz zu Uncharted 4 zu upgraden. die Kabel etc kannste korrekt um Gegenstände wickeln, spannen etc.

ich hab zu meinem homes gesagt: stell dir vor jemand reisst zu uns in die 90er durch die zeit zurück und zeigt uns 12jährigen freaks das seil. also ich meine nichtmal die swinging mechanik. ich meine einfach nur die physik des seils, wenn sie es so mit beiden händen aufwickelt, oder man damit in der hand rumrennt.

ich glaube ich wäre mitsamt meinem standard billig kinderzimmer drehstuhl aus dem erdgeschoßfenster geblastet worden wie bei the hurt locker. ich hätte nicht gedacht, daß ich wirklichen fotorealismus erlebe, aber so wie es aussieht hab ich glück gehabt.
 
war gestern beim homes und hab paar stunden tlou2 gezockt.

story, spoiler, blabla, alles mal aussen vor gelassen...

...die fucking grafik :eek:

abby's gesicht is so fucking real :eek:

der charakter is so dermaßen cool. stimme, look, alles. ich verstehe den hate null.
sie hat auch
die besten setpieces und bossfights des spiels
#teamabby
 
Abby hat breitere Schultern als ich und das soll was heißen. Gesichtdetails sind end, aber der Körper ist halt total outta control
 
Story ist sopa, aber nur auf der 23. Metabene my man.

Grafik hab ich schon besser gesehen aber bleibe bei Apex
 
Soll ich? Muss aber vorher rasieren dann wegen 1 Estedig

bist du andre drummond?

DNWHMDvUIAArkEA.jpg

vvavphxg4ql11.jpg
 
Immer wieder schön, wenn einem Hunde das Gesicht wegreissen. Am Anfang hatte ich noch ein mieses Gefühl, wenn ich einen winselnden Hund abgestochen habe. Jetzt :emoji_crossed_swords::emoji_dagger::emoji_pick:
 
Ich kann gar kein mieses Gefühl haben, wenn ich etwas mit meiner Lucille wegkloppe. Man sollte es haben, aber die Animationen hauen mehr rein als es Negan je könnte.

Abby hat breitere Schultern als ich und das soll was heißen. Gesichtdetails sind end, aber der Körper ist halt total outta control

in dem setting natürlich nicht so abwegig. enstpricht halt in keinster weise der norm, aber ist das so schlimm?
ColleenFotsch6-1024x408.jpg
 
Last edited:
Der Moment wenn man mit Abby ins Stadion schaut ist Wahnsinn, wie detailverliebt das ist, kam da nicht mehr aus dem Staunen raus. Ich wünsch mir ein Fallout von Naughty Dog man.
 
Back
Top Bottom