PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Tower Defense hier wahrscheinlich weniger Leute am Start.

Spiel Grow Home. Ein Level ist zügig durch. Und jeder sollte Grow Home mal gespielt haben <3

Ansonsten hört sich rocket League perfekt an für dich.
 
Könnt ihr mir ein gutes Spiel für die Weihnachtstage empfehlen? Fokus soll auf Spielspaß in schnellen Runden liegen. Also keine große Story oder ewig langes Gameplay wie RDR2. So in Richtung Tetris, Pflanzen vs. Zombies, Fifa etc pp.
Rocket League, disc Jam für schnelle Multiplayer Partien. Kurzzeitig Spielspaß der nicht langweilig wird: schau dir Rouge Likes wie dead cells oder Binding of Isaac an. TD zocke ich nicht. Bissel hüpfen? Rayman Legends!!!
 
Würde gerne Don‘t starve empfehlen, aber das ist nicht so kurzweilig. Im Gegenteil, man sitzt auf Arbeit und denkt an die nächsten steps. Bestes Game aller Zeiten Mann. Das Game als 10jaehriger und ich wäre im Nirvana gewesen.
 
tumblr_mo3rvfOYqo1sqo9y2o1_250.gif
 
Mit VR kann echt der größte Scheiss Spass machen. Wer ne Brille hat: Accounting+ von einem der Rick and Morty Macher. Wie intergaliktisches Fernsehen. VR Brillen die man in VR aufsetzt. Man kommt ausm feiern nicht mehr raus. Göttlich

Als nächstes werde ich Trovor strikes Back von dem Typen auschecken. Das ist nen Action Adventure als Gott/Kamera Beobachter mit normalen Controller im Rick and Morty Stil. Funktioniert mMn immernoch viel besser als First Person in VR wenn es rein um das spielerische geht.

Astro Bot ist dank der Brille das spaßigste Jumpand Run was jemals gemacht wurde. Glaubt mir einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte die PS VR auch vor 2 Jahren oder so mal zum Testen Zuhause. War schon witzig, jedoch mangelte es zu der Zeit leider stark an Games. Und Resident Evil 7 war mir da einfach zu heftig, während ein Kumpel aus dem Feiern nicht mehr raus kam. :D

Habe Bock, das mal bei der nächsten Konsolengeneration weiterzuverfolgen...

Ey, ich habe eben erst gesehen, dass Last Of Us 2 erst Ende Mai kommt statt im Februar. :mad::mad: Wann ist das denn wieder verschoben worden?
 
Mit VR kann echt der größte Scheiss Spass machen. Wer ne Brille hat: Accounting+ von einem der Rick and Morty Macher. Wie intergaliktisches Fernsehen. VR Brillen die man in VR aufsetzt. Man kommt ausm feiern nicht mehr raus. Göttlich

Als nächstes werde ich Trovor strikes Back von dem Typen auschecken. Das ist nen Action Adventure als Gott/Kamera Beobachter mit normalen Controller im Rick and Morty Stil. Funktioniert mMn immernoch viel besser als First Person in VR wenn es rein um das spielerische geht.

Astro Bot ist dank der Brille das spaßigste Jumpand Run was jemals gemacht wurde. Glaubt mir einfach

Gibt doch sogar ein Rick and morty Game
Spielst direkt in dem Haus und der Garage

Ich liebe deine Astro bot Lobpreisungen
Man spürt dein grinsen förmlich raus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe gesündigt...

bei ner 3 für 79 aktion hab ich mir nba 2k20 neu mitgenommen
wollte es mir demnächst gebraucht holen sobald ich mit 2k19 durch bin aber ein neues spiel zum vollpreis für nur ca. 26 joah da konnte ich doch nich nein sagen

hab mir noch sekiro und nochmal spyro aus der neuen auflage geholt wo alle 3 teile auf der disc sind und kein patch für teil 2 und 3 geladen werden muss
mehr dazu:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ein weiterer unterschied is dass bei dem 3 spiele hinweis aufm front cover kein sternchen mehr dabei steht der auf der rückseite darauf hinweist das man teil 2 und 3 downloaden muss

wusste gar nich dass es mittlerweile ne wolfenstein international edition gibt wo die ns symbole enthalten sind haha
dann hol ich mir das auch mal bald und geh auf nazi jagd
 
ich habe gesündigt...

bei ner 3 für 79 aktion hab ich mir nba 2k20 neu mitgenommen
wollte es mir demnächst gebraucht holen sobald ich mit 2k19 durch bin aber ein neues spiel zum vollpreis für nur ca. 26 joah da konnte ich doch nich nein sagen

Das Geld hättest du auch einfach verbrennen können.
 
Schade, dass NBA Live im Stillen eingestampft wurde. Hatte mit Live 19 richtig viel Spaß. Natürlich nicht ganz aufm Level von 2k, aber dafür nicht mit VC verseucht gewesen.
 
allzu viel my career bzw. my park werd ich beim 20er wahrscheinlich nich spielen vor allem weil ich ja jetz erst bei overall 60 anfang während andere längst viel weiter sind
ich wüsste grade auch noch gar nich was für nen archetype ich erstellen würde (vllt. nen stretch 4)
hab mehr bock auf normale spiele gegen den computer oder vllt. auch mal wieder ne ganze saison spielen

Dein Einsteig in die Soulsborne Spiele? gib dann Bescheid wie du Sekiro findest!

joah mal schauen
ich bin nich so der fan von mittelalterlichen settings aber so ein japanisches gefällt mir
 
Zurück
Oben Unten