PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Das Spiel ist geil, klar kann man auch einiges kritisieren.
Ich hatte meinen Spaß.

man darf halt kein gow 1-3 erwarten
 
Zwischen dem was du anführst, insbesondere bezüglich Bossfights und "whacker Shit" ist nochmal n Stück oder? Story war unfassbar gut, insbesondere wurde der Fanervice (aka Blades) sehr sinnvoll verpackt. Abgesehen davon, dass man eine Spielereihe komplett in ein anderes Genre verlegt hat, Respekt für den Big Balls Move dafür.

Erst Recht, wenn man sonst das Gamingverhalten eines ADHS Leon hat, so wie Desperate Noface

Anderes Genre?
Das sind beides character Action Games du horst, der einzige Unterschied is die fixed cam. Halt doch mal die Klappe, wenn du als no hands Anfänger keine Ahnung von der Materie hast. Fanservice war schludrig, die blades waren komplett überflüssig, Ende der Diskussion.

Alder.

Und weil du nicht auf generische Games stehst, feierst du 70er Jahre VR ohne Content und 3 Battle Royal Games, du individueller Vollkeck lel

300+ games auf dem psn. Mein Game of the gen is fucking don’t starve :D red dir ein, was immer dich glücklich macht Brudi...

In diesem Sinne: neue Star Wars Game hier beim homes, schau 30 min zu und schlaf gleich ein. Wer zockt sowas? Und die map erst holy shit, wer hat die designed??

Wegen euch anspruchslosen Schafen hab ich schiss vor subscription services beim Gaming. Wenn devs erst nach gespielten Minuten bemessen werden, dann Gnade uns Gott. Das Gaming Äquivalent der Spotify 2 min kack Songs wird das pure Grauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind beides character Action Games du horst, der einzige Unterschied is die fixed cam. Halt doch mal die Klappe, wenn du als no hands Anfänger keine Ahnung von der Materie hast. Fanservice war schludrig, die blades waren komplett überflüssig, Ende der Diskussion.

naja, God of War 1-3 waren halt simple Hack & Slash-Spiele und das neue God of War ist jetzt ein, noch ausbaufähiges, Soulslike geworden - finde letzteres besser und freue mich auf den nächsten Teil : )

und bist du nicht vor Hype total durchgedreht als du die Blades entdeckt hast? glaube mich da an etwas erinnern zu können
 
Na hör mal is doch Quatsch. Ich hab sogar gone home und Edith finch durchgezockt. Ich geb allem eine chance.

Ja war schon etwas Hype da wegen der klingen aber dann umso trauriger dass sie sinnlos waren im Endeffekt. @Koopsta Knicca

Deswegen bin ich auch so hart mit dem Game auf Kriegsfuß. Ich war im Sessel gestanden nach dem 2. Bossfight (Axt —> Face). Alles an dem Game deutet auf die Reinkarnation von gow hin...

Und dann verkacken sie es mit der allerwichtigsten Zitat eines gow Menüs: Boss fights. Es ist alles da für ein fettes god of war game, aber nichts wird damit angefangen. Lieber noch ein Jahr verschieben und das Game vollwertig releasen, als mir meine goat franchise mit halbfertigen copy paste Palette swap Trollen zu vermiesen und Ihr würdet keinen mucks von mir hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Breh ich streite mit niemanden. Aber hab glaube irgendwann Mal Jackson’s Hund überfahren. Ich bringe klare Kritik an, warum ich es nicht mag, dass die Fans nicht damit klar kommen ist deren Problem. Wenn man so unsicher ist, dass einen die Kritik an der Wahl eines Games dazu bringt beleidigend zu werden, sollte man vielleicht sowieso erst mal an anderen Sachen arbeiten.

Lieber mal was nützliches: klare Kauf Empfehlung für Sonys Wireless Gold Headset. Ich hab so viele Headsets, aber keins ist so bequem wie das Gold. Batterie hält lange genug für normal zocker, könnte alles in allem etwas lauter sein, aber nach langer Suche muss ich echt sagen der Tragekomfort macht jedes kleinere Manko direkt wieder wett. Stundenlang tragbar ohne die geringsten Probleme oder Druckstellen. Auch als Brillenträger Bombe. Absolut geiles Teil, würde ich sofort wieder kaufen, das Geld hat sich gelohnt: 9/10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Character Action Games haha.

Halo ist auch genauso wie Super Mario, nur andere Kamera.

Sehe schon, bist wieder Mal auf der Peak deines Schaffens
 
Bro bitte hör auf dich zu blamieren. 2019 heißen die so. Willkommen in der Gegenwart, hack’n slash is so 90er...

Das sind beides vollwertige CAGs egal was du gerade fantasierst. Die paar überflüssigen Rüstungen machen daraus kein rpg. Matter of fact hab das game durchgerotzt ohne mich eine Sekunde mit dem scheiss zu beschäftigen :O purer sinnloser filler. Außer - Kreis schließt sich - man hat Spaß daran copy paste Walküren mit identischen move sets zu schlagen (aber warum? Is immer der gleiche Gegner lol, getrollt nach den Trollen).

Character Action Game. Google is dein Freund. Tipp: starker Focus auf combo combat. Deswegen is AC zB. keins.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nette Anekdote, das ist das Äquivalent zu "FIFA und der Bus-Simulator sind auch das gleiche Genre im Jahr 2019, sind Simulationen"

Du hast genauso viel Blech gelabert vor Release und nach Release hast du wie ne Biitch den Cock gesuckt du Laberkopf.

Wird bei Teil 2 genauso sein, da sitzt du dann mit Rheuma-Salbe auf deinen karpaltunellsyndrom gepeinigten Händen da und droppst denselben Loudmouthshit. Ist ok, alter Mann.
 
Jetzt kommen wir alle mal wieder etwas runter... die Feiertage sind nahe, die Nerven liegen blank...
 
Ach was der Typ langweilt mich sowieso immer nur mit ad hominems und null Argumenten und rennt mir seit Jahren nach wie ein strassenhund. der geht wieder auf lautlos ab jetzt. Nicht so das ich irgendwas vermissen würde. Hey ich hab’s versucht :D
 
Könnt ihr mir ein gutes Spiel für die Weihnachtstage empfehlen? Fokus soll auf Spielspaß in schnellen Runden liegen. Also keine große Story oder ewig langes Gameplay wie RDR2. So in Richtung Tetris, Pflanzen vs. Zombies, Fifa etc pp.
 
Könnt ihr mir ein gutes Spiel für die Weihnachtstage empfehlen? Fokus soll auf Spielspaß in schnellen Runden liegen. Also keine große Story oder ewig langes Gameplay wie RDR2. So in Richtung Tetris, Pflanzen vs. Zombies, Fifa etc pp.

Apex Legends
wow.png
 
Zurück
Oben Unten